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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kämpf grat schon bei der lambretta um papiere...

mal sehn

aber die ist wirklich ziehmlich schieße beinand

bodenblech ist ein angenietetes 3mm blecht

die hintere federaufnahme hats vom rahmen rausgerissen :-D

da müsste schon einiges geschweisst werden

und das ists mir für ne sprint welche hier in südtirol noch fast jeder bauer eine im keller stehen hat net wert...

da findet sich was besseres

Geschrieben

@Werner:

also die Karre geht definitiv nicht aus deinen Händen. Ich würd ja gern und würd auch .... an überlegs dir nochmal .... so steht sie ja nur rum und ichm ich würd ... na mal schaun .... würd mich freun :-D

Thomas

Geschrieben

Erster,

mit neuem Sattel, Gepäckbrücke und Emblemen

sattel1.jpg

sattel2.jpg

Fazit: sehr gemütliches Fahren, für grosse Fahrer wie mich (188cm) allerdings etwas anstrengende Sitzposition.

Jürgen

Geschrieben

ist gemütliches fahren und anstrengende sitzposition net ein wenig ein wiederspruch :-(:-(:-(

@ben

jetzt habe ich mich gerade mit den gedanken angefreundet die sprint zu schlachte und dann postest du diese bilder :love: :love: :-D

jetzt weis ich nimmer weiter :-(:-(

Geschrieben

Gemütlich ist der Sattel schon, federt schön ein. Das Problem ist bei mir nur das ich ziemlich aufrecht und sehr weit vorne sitze und die Knie schon sehr nahe am Lenker sind. Mal sehen, fahre damit Mittwoch erst mal nach Greffen und entscheide dann, ob sie draufbleibt oder nicht.

Jürgen

Geschrieben (bearbeitet)

@jürgen: schön!! wie ist die qualität des sattels? hab mir auch einen bestellt, meine sachen sind aber noch nicht da.

@werner: den lenker würde ich nehmen. :-D

Bearbeitet von Mozzer
Geschrieben

Hy,

der Sattel ist in einer super Qualität, die Gepäckbrücke nicht so, ist nur oben drauf poliert. Meine passt von den Lochbohrungen auch nicht richtig, da muss ich nochmal Hand anlegen und vor allem den Rest noch polieren. Bin heute mal eine grössere Runde gefahren und die anfänglichen Zweifel, bzgl. des Sattels, konnten weitgehend ausgeräumt werden. Fährt sich wirklich gut der Sattel, es würde aber auch nicht Schaden, wenn ich ein wenig kleiner wäre :-D

Jürgen

Geschrieben

Sattel und Gepäckbrücke austauschen? :-D:-(

Nee, im Ernst: Sieht schick aus! Ist der Sattelbezug eigentlich richtig "fest" (so wie das Original) oder mehr so wie die "PX-Schwingsättel"?

Noch zwo für Werner:

spgrau3.jpg

mpgt2.jpg

:-(:-(

Geschrieben

Na, dann bin ich bei der näxten Bestellung wohl auch mal dabei ...

Noch was zum Topic: Mal die Dicke und die Kleine nebeneinander - is' schon fast beängstigend. Wenn die Dicke getze umfällt ...

ssgs1.jpg

ssgs2.jpg

ssgs3.jpg

ssgs4.jpg

... dann is' die Kleene platt ...

Geschrieben

auf Wunsch von RobinK:

seiteklein.jpg

rechtsvorneklein.jpg

ichundduckysehrklein.jpg

on the road again....... :-(

i love my ducky :love:

es fehlt nur mehr ne fette Tröte und eine anständige Gabel :-D

...aber das kommt schon noch...

Geschrieben

Naja, dann werd ich wohl auch meine Prinzessin vorstellen!

vnb_vorne1.jpgvnb_seite_rechts.jpgvnb_auspuff.jpgvnb_seite_links.jpg

_motor_seite.jpgvnb_reifen_vorne.jpg

Sorry für die schlechte Bildqualität, haben wir aus unseren Video herausgeschnitten!

Hab für mein Baby fast 1,5 Jahre herumgeschraubt, bis sie endlich fertig wurde.

Muß nur noch den Motor besser einstellen und dann gehts endlich ab auf die Piste!!

Gruß, Michl

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    • Bei mir ging es nachdem jemand die Bremse gezogen hat und die Gewicht auf die Gabel gebracht hat, damit durch die Veränderung des Schwingenwinkels Platz war…   oder eben eingespannt mit Spanngurt
    • Für den Nicht-RoW gibt es auch schon ganz gute Lösungsansätze. Inklusive der Garantie, während dieser Zeit niemals den Heimathafen anzulaufen. Später zu- und früher aussteigen ist optional.
    • An alle Crossbegeisterten, die Termine für die 9. Saison stehen fest!    CT1 22.03. CT2 05.04. CT3 31.05. CT4 28.06. CT5 04.10. (Ausdauer) CT6 18.10. (Ausweichtermin)   wie schon mehrfach erwähnt, kann jeder der nicht im Club ist, einmal im Jahr trr er ilnehmen.   Es sind noch Fahrzeuge frei. Einfach melden, vorbeikommen, draufsetzen und Spaß haben!   Alle anderen sind natürlich auch willkommen. Alle Bedingungen und Einzelheiten sind in diesem Topic zu finden.   Wenn jemand kein Fahrzeug hat und trotzdem gerne mal dabei sein möchte, einfach eine PM an mich.   Grüsse Janwespe
    • So, alle drei Frauen haben geschlafen, da hat der Papa doch mal druff jeschissen, das Salz auf der Straße ist und ne kleine Probefahrt gemacht. In Kurve drei wäre der Spaß fast vorbei gewesen und ich hab mich fast gemault, weil der Reifen von der Felge gehupft ist. Anscheinend schreibt das Zenta nicht umsonst, man möge den Luftdruck kontrollieren Hab ich dann gemacht, ab da war es recht amüsant            Trotz der recht langen Übersetzung (2,34) und dem langen Ersten (55Z) neigt das Vorderrad zum steigen, bin mal kurz 100 im Dritten gefahren, Ganganschluss zum 4ten ist fein, Schaltung und Kupplung klasse!  Jetzt warte ich noch auf den Ziehchoke, dann kann ich auch die Airbox einbauen. So arg laut ist der Auspuff auch nicht, aber ich probiere nochmal einen anderen Dämpfer. Hab da noch einen Kammerdämpfer vom MSC Micron, mal schauen, ob as noch ein bisschen die Schärfe nimmt. Wobei ich den Klang echt geil finde, aber evtl könnten sich Björn und Silke dran stören  
    • Leute wie befestigt ihr bei eurer PK XL2 Umbaugabel die Tachowelle? 2h Gefummel und ich kriege das Scheissteil nicht fest….unmöglich da mit nem 8er Schlüssel oder Nuss hin zu kommen. Hab schon ne Hülse als Abstandhalter drunter…keine Chance….der Dämpfer und seine Befestigungsschrauben sind im Weg.      und das mistige Klemmgummi ist auch brutal dick 
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