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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hui fein! is das die dreieuroneunundsechzig-mühle? :-D

ich brauch noch bissl...

vollhyd-1.jpg

Bearbeitet von nop
Geschrieben

Muss mal die tuning cutdown gasdruckfraktion wieder etwas "bealten"

sie ist fertig...fast alles an prototypen dranngebaut wasses zu testen gilt...

prototyping-1.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

So, hier mal mein Kiste ... muß auch mal vor-posen hier.

Lamy-vorne.JPG

lamy-hinten.JPG

trittbretter kommen nächste Woche dran ... dann ist sie full body.

lamy-seite.JPG

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben (bearbeitet)

Marcello ... dein stuttgarter kennzeichen war schöner :-( ... GV = Geschlechts Verkehr? :-( ... aber fein schautse aus ... schau halt, dass du die backen nich wieder abwirfst! was mir NICH gefällt is der Spiegel! :-D was mir gefällt is das "speed rack" oder wie das heisst! is das das ding vom SCK? die sollen ja von der quali her nich so dolle sein, oder? sowas muss bei mir auch noch her! :-(

nop...heut wirdse fertig, oder? :-(

schnippel ... das is MEIN malle! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

hdk:

spiegel ist schwulle, weiss ich ... bleibt aber. besser als der silberne.

sprint rack ! nein, ist es nicht. ist der "große" gaypäckträger, das sprint rack ist noch kleiner.

M GV: ja genau. was sonst ?

Geschrieben

ja...die spiegel sind wenigstens billiger als diese doofen BUMM ... und verlieren tut man die sowieso früher oder später :-( ... sehen halt aus wie so n beissring :-D

sprint rack, ja, genau! so hiess dat! klein / gross? oh, dann muss ich ma nochma gaynauer schaun! zenx

Geschrieben

Is das der JL KRP1 oder 2? Kannst du mal Details zur Schalldämpferbefestigung machen. Bin mit meiner Lösung momentan nich sehr glücklich.

Mittlerweile gefallen mir die GP/DLs besser als die SXen. :-D

Ich glaub ich behalt meine :love:

Gruss

Cox

Geschrieben

...ehrliche meinung ?

hat da soviel verloren wie ein bart simpson der die hosen droppt, oder vater schlumpf :-D

san remo/marino, rimini was weiss ich plakette von der sx wär allemal besser... :-(

Geschrieben
slush:

der lack ist schon ne frechheit ! :-( absolut geil ! hut ab.

muß erst mal einen an die keramik schlagen ....  :-D

... ich sehe, dir geht es genauso wie mir ! :grins:

paar sachen müssen aber schon noch geändert werden, damit die style-polizei die karre nicht gleich stillegt...

Geschrieben
ich bin mir irgendwie nich sicher, ob mir der aufkleber nun gefällt, oder nich!?  :-D die geile mad cow is derzeit nur mit tesa fest! gut, oder nich gut!?  :-(

wo sind die Styler!? :-(

mad_sprint.JPG

tu ihn auf die mattschwarze t5 :-(

Geschrieben

Also um mal was von slushis Neuerwerbung zu verraten,

das Ding geht saugut nach Popometer..............liegt das am TS1??? :-D

Und ist nichtmal so laut, auch ohne Helm und nur hinten drauf mitgefahren!

:-(

Geschrieben

@HDK:

Der Aufkleber passt wirklich net gut zum Lack und erst recht nicht zum Roller, ich würde ihn auch runtermachen und dann eher auf die T5 (hab ich zwar noch nicht gesehen, aber auf Schwarz passt der besser).

Gruß Robin :-D

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    • Ich habe gestern das schöne Wetter genutzt und bin gute 100 Kilometer mit der Kupplung gefahren.  Nachdem die erste Fahrt Anfang des Monats schon gezeigt hat das die Kupplung die Kraft vom 2.0 Stelvio nicht halten kann, habe ich die S Federn rausgeworfen und H Federn eingesetzt. Kupplung rutscht nicht mehr und ist angenehm zu ziehen. Verbaut sind ausserdem 2x2mm und 2x1,5mm Scheiben. Was mir nicht gefällt ist, das man am Kupplungshebel bei leichtem Zug den Kontakt an der Druckplatte spürt. Da pulsiert der Hebel leicht. Irgendwie unangenehm. Evtl. nimmt ich hier mal die kugelgelagerte von VMC. Die war am Anfang nicht im Lieferumfang dabei. Evtl. versuche ich auch nochmal 5 harte Federn gegegen 5 weiche zu tauschen um das Lager zu entlasten.  
    • Hallo zusammen,   ich wollte mich wagen jetzt am WE die Benzinpumpe 1d003178 in meine Vespa Sprint 50 Bj 2020 einzubauen. In der Werkstatt wollte sie dafür fast 3 Stunden Arbeit abrechnen, da gemäß Aussage sehr schwierig zu erreichen und man dafür den gesamten Roller auseinander nehmen muss.   Hat jemand hier Erfahrung damit und könnte mir so ein Art Anleitung (oder Tipps) zur Verfügung stellen.   Vielen Dank im voraus.   Schöne Grüße   Adil  
    • klar zerspanungstechnisch gibt es da mehrere Lösungen. Ich persönlich werde zusätzlich Opel Grün Zylinderkopf Dichmasse verwenden und den Kopf über Kreuz anziehen. Das hat bis dato fast immer funktioniert. (Ausnahme BFA 306)  
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