Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

der eightball auf der kerze hat was
...ja klar...keinen funken hat er... :-(
Der schaut bei der Seite raus, das passt ideal! Zur not bau ich halt Federwegsbegrenzer ein!

...macht natürlich sinn......da fahr ich reverse und dann muß das gemisch zuerst um die Ecke (90° damits auch richtig bremst), dann durch nen elendslangen Ansaugstutzen, bis es endlich verbrannt wird..... :-(

...würd ich mir nochmal überlegen das konzept..... :-(

...und bitte nicht falsch verstehen...sonst fühlt sich wieder jemand persönlich angegriffen.... :-D

ansonsten gefällt mir das grobe gerüst des rollers ganz gut...

so long

KK

:-(

...optik is auch geiler, wenn der Vergaser nach hinten raussteht und dann den konisch zusammenlaufenden !roten! Malossi Filter drauf hat.... :-(

...überlegs dir halt, denn unauffällig bist mit der eh nimma....und lackieren solltest sie auch noch, also schneid die Karrosserie aus...

:-D

so long

KK

Egal, wenn der Tüv sagt dass das nicht so geht, dann dreh ich den Zylinder, lass den Vergaser und Ram Air eintragen und dreh das ganze wieder rum! Hat vielleicht jemand Bilder wo man die Befestigung der Grimeca Bremspumpe sieht? Is die normale, nicht die 98er.

...sieht nach power aus...ja, aber nur am ersten blick für laien.... :-D

elends lang, weil der jetzt schon montierte Ansauger schon lang ist und dann wenn er vergaser bei der seite rausstehen soll er noch um ein gutes stück länger wird....

...aber saubere schweißnaht...alle achtung...

Drop auch selber gemacht? :haeh:

hi!

...oder auf dem beinschild rechts (oder links(ganzegal)) eine karierten Streifen (schwarz/weiß natürlich!!) :-( das schaut auch super aus... find ich halt..

naja flammen sind bisschen prollig ich find flammen schau cool bei so fiftys-autos aus...aber wenns gut gemacht wird/ist passt das auch... aba natürlich nur dann wenn deine vespa wirklich so schnell gehen würd das da vorne flammen sind (nicht gemahlt!!!)..

so mein senf! :-D

mfg

dominik

hi!

...oder auf dem beinschild rechts (oder links(ganzegal)) eine karierten Streifen (schwarz/weiß natürlich!!)  :-D   das schaut auch super aus... find ich halt..

?eyh das gilt nicht :-( Matscharz mit Karostreifen hat meine kleine schon :-(

Diverses8.jpg

Gruß

MH