Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

So, auch mal wieder... meine alltagsmöhre:

IMAG0014.JPG

IMAG0066.JPG

Malle 210 mit H2O-Kopf, Langlippe, 30erDello Membran, Sip.

wenn wir grad dabei sind: der rest meiner Flotte:

Wjatka (russischer GS2 Nachbau, gibts keine 10Stück in Deutschland) Bj. 61, Top Zustand, komplett, kein Rost, fast frisch restauriert

wjatka150.jpeg

PX200, komplett original, ohne Motor, mit Papieren, guter Zustand, alles dabei. ZU VERKAUFEN! Bei interesse mail!

PX200%20Racer%20rahmen.jpg

50N, leichter Heck cut (leider), Rundlenker, mein Aktuelles Projekt. Fetter Arsch, 133er Motor mit allem schnickschnack.

50n%20vorne.jpg

50nMikuni.jpg

Px80 mit eingetragenem 200er Motor und PM Auspuff, OHNE Motor, dafür mit PM-Dropbar, Lambrettagabel mit vollydraulischer außenliegender 2Kolben-Scheibenbremse, Kegra Sitzbank, eingeschweißtem Motorradtankdeckel, verspachtelten Seitenbacken, Drehzahlmesser, Digitacho, Batterieanzeige, wird mein nächstes Projekt

pxcut1.jpg

Bearbeitet von MITSCH

?da fällt mir wieder ein, das ich gestern gedacht habe, auch eine PK mit PX-backen gesehen zu haben ? war aber tatsächlich 'ne ranzige PX die hier mit 'nem Fuffikennzeichen rumbrät :-D Leute gibt's - die gibt's gar nicht?vor allem der Fahrer!

MH

würd ich auch mal behaupten; sieht mir ganz stark nach ner PK aus, die mit PX-Motor und Seitenhauben fit für den Strassenverkehr gemacht wurde! :-D

Bearbeitet von SLR

@ mitsch:

ist da ne Welle (Beule / krumm) unten am Tunnel? :-D

50n%20vorne.jpg

*EDIT: ansonsten: interessanter Arsch!

Und ist das das Material für den Sitzbankbezug da im Hintergrund? :-(

Bearbeitet von t4.

@Mitsch

Seh ich das richtig, ist das ne V50 mit kurzem Radstand, rechteckigem Piaggiowappen, den du einem fetten Arsch verpasst hast? Und dann bauste noch nicht mal nen Px-Moddor rein?

Ah, jetzt sehe ich (Bohrung für Schriftzug, neuere Hupenkaskade), doch nicht so ne alte. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so sauer :-D .

Bearbeitet von 666smallframe

@Mitsch

Seh ich das richtig, ist das ne V50 mit kurzem Radstand, rechteckigem Piaggiowappen, den du einem fetten Arsch verpasst hast? Und dann bauste noch nicht mal nen Px-Moddor rein?

Ah, jetzt sehe ich (Bohrung für Schriftzug, neuere Hupenkaskade), doch nicht so ne alte. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so sauer :-( .

ist ne 50N, das rechteckige Wappen und die üblelackierung sind vom Vorbesitzer, der geschwängerte Arsch war ich und PX Motor hatte ich mir auch überlegt. Hab aber den passenden "kleinen" Motor schon fast fertig, ist auch nur so breit der hintern, damit vorne und hinten ein 130er Reifen passt... Oggersheim halt... :-D

hoffe mal die wird dieses Jahr noch fertig... (komisch, sag ich mir jedes Jahr :-( )