Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

die gelbe mit den Wasserspielen kenn ich irgendwoher...

war die nich mal bei ebay?

Ja, da war die, und in irgendner Motoretta als die noch diese "Eure Roller" oder "Scootermania 2000" - Aktion hatten. Der dazugehörige Motor war dann in der gleichen Ausgabe auch im Teilemarkt, und später bei ebay mit dem ganzen Roller dran.

Scheint sowas wie ein Wander"pokal" zu sein?

MfG Manuel

@ bluebaron - genau! :-( und wie war der text der motoretta damals noch? ich glaube der rollerbesitzer  meinte: "ihr seid schuld das ich ein scootermaniac geworden bin" - darauf MR: "genau das ist unser job! und nicht nur ihm versprechen wir, dass wir so weitermachen werden" - wenn ich mir diesen spruch der Redaktion anschaue und dann, was aus der MR geworden ist, muss ich brechen  :-D  :satisfied:

MfG Manuel

was heisst hier für ne Smallfame?  :-D  :D  Soll ich dir wieder auf der Quartermile mein "schönes" Smallframe Heck zeigen... diesmal kann ich auch im 3 anfahren oder du kriegst Vorsprung  ;)  

Ne, jetzt im Ernst (nicht Uli...) Bock morgen bissle rumzuheizen?

Geiler Roller!

Hy,

ganz schön beeindruckend die Smallframe, hab mich da bis jetzt nicht so mit beschäftigt, aber vielleicht muss doch noch so´n Gerät her, hab mir gestern zwar gerade noch ne PX gekauft, ein bischen Platz ist aber noch in der Garage.

Jürgen

...heute kann ich alle Bilder wieder sehen....?

@Lummy, ist eht schik, nur weis ich immer noch nicht welche Farbe/welches Schema meine Li bekommen soll, also wenn íhr Ideen habt bitte melden, Zweifarb oder so geht auch (und auf den Preis des Lacks kommt's nicht an) ist echt scheisse wenn mal wirklich aus allem auswählen kann, weil man den Lack für lau bekommt.....