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Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

ok...ich will jetz auch mal ;)

nummer eins ... die Ranzkiste und Alltagsroller ... PX80 mit T5-Malossi-pipapo drin

PX-T5.jpg

dann meine Sprint ... is allerdings n recht altes bild ... zu derzeit war sie ja auch noch brav mit orginal T5 drin ... mittlerweile mit 221er Malle, PK-Gabel und bald auch Corsahocker drauf ... bild kommt dann nach fertigstellung ;) !

meine_sprint.jpg

hier meine Rally 1. Serie (orginal)

RALLY.jpg

und jetz mal noch das winterlager ... auf dem man den rest sieht! noch ne orginale T5, nen Heinkel A0 , ne PK(nich meine)

winterlager1.jpg

so, das wars vorerst ;)

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*schluck* ne SS ne Sprint und ne T4 aufeinmal???

will ich auch :D

... hat sich im Laufe der Jahre so angesammelt, und die SS und die T4 wollte (und will) ich denne auch nicht mehr hergeben. Die GT ist noch zu frisch bei mir, aber ich denke, die darf auch bleiben (is' noch alles oochinaal dran, incl. Lack). Werden auch alle (bis auf die SS) relativ regelmässig bewegt, aber nicht "benutzt"; dafür gibt's die anderen (ETS 125, T5 und vor allem mein liebstes Stück (unfallfrei! ):

mppx1.jpg

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Also denn will ich mal auch den aktuellen Stand verkünden

meine rote 125'er (links) ist z.Z. TÜV-los und ohne Motor

ansonnsten hab ich diese Weiße Rentnerkarre ehemalige 80'er jetzt mit 200'er 10PS Monteroriginalmotor

PICT0622k.JPG

und meine neuerwerbung die alte 200'er vom Pille

210'er Malossi auf LHW 28'er PHB Fußdichtung PM-evo Bitubo Scheibe usw.

momentan auch ohne TÜV aber was zum basteln was sich richtig lohnt

PICT0626k.JPG

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  • 2 Wochen später...

So dann mach' ich das auch' mal...

Da ich keine eigenen Digitalisierten Fotos habe, poste ich eins, das ich vom Verkäufer vorher bekommen habe.

Das ist also die Kiste n der ich im moment meine Zeit und vor allem mein Geld verschwende 'ne Lambretta Li 125 frühe 3. Serie

mittlerweile nur ohne Staub, zerlegt, und ziemlich alle Teile gerichtet, damit's zum lackieren gehen kann.

li125.JPG

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Hy,

habe ein paar Bilder von Steak351 zugeschickt bekommen die ich mal hier einstelle.

23motor.jpg

23seite.jpg

motor231.jpg

pkvorne.jpg

Die untere habe ich glaube ich auch im neuen SCK Katalog gesehen, aber da sind ja eh ein paar Karren hier aus dem Forum, Gruss an wheelspin und Scharpe und und und

Jürgen

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@Werner und Ben: Die SS vom t4 ist aber keine SS. Ist schätzomative eine 125 G.T. (125 Sprint) oder 150 Sprint.

Der Kickstarter und die Schwinge verraten den "Schwindel".

@schurl: schulligung, aber meine SS is' 'ne SS ... ehrlich! Steht auch inne Papiere drin.   :-D

... oder meinste meine GT? Das stimmt allerdings: die GT is' 'ne GT.  ;)

BG Michael (*seltenschwindelnd*)

(sorry, ich konnt' nich anders   ;)  ;)  ;) )

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Du Lümmel hast auch ne Zip? ? ?

;)

Olli

Nee, gehört meiner anderen Hälfte ... ist aber inner City nicht schlecht; so mit 50  ;) . Geht besser als VNA, T4  :love:  und GT  :love:

:-D Krich ich getze Strafe?

Kennste die VNA noch?

BG Michael

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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