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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
warum hastn die Ständer zusammengeschweisst??

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weil der seitenständer normal nur für fuffi und pk usw ist und der sonst nicht festzuschrauben gewesen wär... deshalb haben wir des teil zusammengebrutzelt.... um keine neuen löcher ins blech bohren zu müssen....

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

@Blue Baron :sabber:

bin da auch kein profi drin... lack mischen.... mit verdünnung schön zusammen rühren.... rein in die spritzpistole.... kompressor an und fertig.... mehr is nicht...  immer gut wenn man nen vadda hat dem man über die schulter schaun kann....

Da is normalerweise am Kompressor noch ein Druckminderer und Wasser/Ölabscheider drann! Dann wird das sauber :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So geht meine jetzt in den Winter, nur die MY-Griffe und der Chromnippel auf dem Koti fehlen auf den Bildern...

Bild121.jpg

Bild123.jpg

Kein Garelli, aber Riffelblech :love:

Mir gefällt nur das mit den Felgen und Bremstrommeln noch nicht, ich hab schon Raceman auf Chrom-Felgen liegen, aber die Trommeln würden in "Wagenfarbe" doch schicker aussehen, oder :-D ?

Bearbeitet von laser99

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    • Um die Welle auszuschließen: was sollte die mit aufgepresstem Lagerring haben? Ich messe bei mir 31,47mm.... Hat jemand zufällig eine ausgebaute Welle liegen und könnte mal bitte messen?
    • Ein Neufahrzeug wäre ja auch indoor gestanden, oder zumindest gut geschützt, aber für mich wurde der Roller restauriert. Ist nach der Fahrgestellnummer eine ET3, aber da fehlen dann auch die Streifen. Zündschloss und Gepäckfach passt schon. Aber ansonsten ist doch einiges nicht mehr original. Trotzdem, was man auf den Bildern erkennen kann, ein schöner Roller.   Einige Fehler lassen sich auch noch einfach beheben.
    • Die Trittleisten würden mich auch stören. Von Piaggio Italien original so verbaut noch nie gesehen...der schwarze Kantenschutz auch. Der Rahmennummer nach ist sie eine ET3 Baujahr 1981.   Ich würde die versuchen zuzulassen, so wie Kebra gesagt hat. Dann sehe ich die bei irgendwas zwischen 5-7k€, also das, was die Kleinanzeigen-Anbieter so aufrufen.  Die sehe ich auf einer Ebene mit ner Japan-ET3. Da die auch gebraucht ist, wurde vielleicht der Tacho damals ausgetauscht. Da gehört normalerweise auch ein weißer Tacho rein. Und warum geht der nicht bis 120km/h, sondern bis 80mph?    Also ist in sich als nie zugelassen, aus dem Werk quasi, nicht schlüssig für mich.
    • Ich fahre auch den neuen GG Polini bzw mit dem neuen Kolben. Fahre ihn mit einer Flewkillerwelle auf 57mm hub. Läuft super mit 24er Kulu Ritzel und kurzem 4. Gang.
    • ohne dir zu nahe treten zu wollen: ich glaube nicht, dass der Verkäufer dir damals gesagt hat, dass sie noch nie zugelassen war. Wenn man italienisch kann, ist der Fall eigentlich klar:   Der Händler hat dir ein Fahrzeug ohne Papiere und ohne Kennzeichen verkauft.   So steht es im Vertrag.   Stünde da "mai targata" (wörtlich "nie mit einem Kennzeichen versehen", also nie angemeldet), wäre es was anderes.
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