Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schick, schick die Kiste...schön Original-Tuning. Ich würd mir zwar ne andere Sitzwurst undn englischen Pott montieren aber sonst schon schön. :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

@SuperSprint: Jo schönen Dank. Ist schonmal nen Eindruck, auch wenn meine PX einiges von deiner Vespe unterscheidet :-D

Die Farbe gleicht nämlich eher der dieses pornösen Sitzbankbezuges :-D

Nuja wenn noch jemand Bilders hat, bitte melden!

Gruß, Philipp

Geschrieben
auch wenn meine PX einiges von deiner Vespe unterscheidet

Das bessere Motorkonzept bei der Smallframe vielleicht??? :-D:-D;-);-)

,..pennah!

Geschrieben

Der Kontrast ist wirklich schön finde ich!

Du könntest aber auch die Felgen Schwarz lackieren, wäre interessand zu sehen wied das so rüberkommt!

Ach ja, was is habt ihr eigentlich immer mit meiner Sitzbank :-D

Als ich sie vor geraumer Zeit bei Karren reigestellt habe, wurde nur die Sitzbank durchgekaut.... :-D Is der Bezug denn soooo Pornös? :grins:

Geschrieben

Der nicht, aber die Farbe ;-):-D:-D

Das mit den Felgen is nix gut, hab Chromfelgen am Start. Denn glücklicherweise erkennt Mama(=Geldgeber ;-);-) ) den Unterschied von teureren Chromfelgen zu normalen nicht. ;-):-D Außerdem sieht mein Trömmelchen schon recht betagt aus und wollte die eh mal neu bemalen. :-D Deswegen lag das Nahe.

Na dann meld ich mich mal samt Fotos wenn das ganze gelaufen ist. Wenn endlich mal mein Motor fertig und eingebaut usw..... ist :rotwerd:

Bis denn, Gruß Phil

Geschrieben

Schicker Roller,schön gemacht aber....

20041212143656.jpg

Seilzüge der Schaltung noch genau einstellen. :wasntme: :-D:-D

Viel Spass und unfallfreie Fahrt mit dem Gefährt

Gruß Urmili

Geschrieben

Also dann will ich auch mal ausstellen. Es war mal ne ranzige Spezial, Dann habe ich Kaskade angeschweisst und nen schönen Rundkopf verbaut. Ist leider noch nicht ganz fertig, sobald ich wieder Semesterferien habe werden die letzten Arbeiten getan. Diese miese Elektrik :-D . Es kommen noch Lenkerendenblinker dran und dann wird der Pv Motor eingetragen. Motorsetup: Polini, 25er Dell Sporto, Ets Rennwelle, Taffspeed Curly, Hp4 im Pv-Block. Bitte Kommentare zu dem Riffel vermeiden, es ging nicht anders!!! :-D( . So jetzt die Bilders:

20041213112105.jpg

20041213112048.jpg

20041213112115.jpg

20041213112126.jpg

20041213112135.jpg

Also ich will sie auch hier mal austellen und ein paar Kommentare einholen. Bitte nicht wieder alle am Riffelblech aufhängen!!!

Geschrieben

Iiiiieeeehh, Riffelblech!!! :-D;-);-);-)

Nee, is doch schick, dat Dingen. Is zwar nich so meine Faabe, aber kommt schön antik rüber.

Ich fand nur die Sitzbank so unbequem und ich fahr jetz ne SIP-GFK ohne Polster und die find ich bequemer... :-D

All zu gross biste nich, wa? Ich hab immer kein Platz mit Reserverad am Schild, obwohl ich's sehr nett finde an der Stelle. :-D

Wat is'n das fürn Tacho?

,..pennah!

Geschrieben

ich bin ein Mesch normaler Größe, 1.78 m. Der Tacho ist so ein Sip dingen bis 120. wegen dem Tüv, später kommt wieder der veglia rein. der steht noch viel zu weit raus, weil noch nicht alles angeschlossen ist. :-D

Geschrieben
Edith lässt noch ausrichten, daß Dir diese Monobank bereits nach 20 km Fahrt am Stück die Haut vom Arsch fräst...ich spreche da aus leidvoller Erfahrung :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das kann ich leider nur bestätigen! :-D

Und ich bin da drauf zum Nürburgring 50 km hin und 50 km zurück gefahren! AUA!

Geschrieben

Ist die Mono erstmal so richtig durchgesessen ( Großteil des

Gesäßes berührt das Leder ) find ich sie ultrabequem.

Zum Sitzbanktuning kann man auch die Federbänder in der

Mitte längen.

Der Rutschschutz nach hinten ist durch den Höcker unschlagbar

finde ich.

Geschrieben

Ich sitz auch die Mono. Nach 5tkm unbequem wie am ersten Tag, dabei siehts so bequem aus.

Aber wer gut aussehen will. Hat ja auch den Vorteil das Mutti nichmehr hintenruf paßt.

Die Corsa ist saubequem, find ich. Wirkt dummerweise aber viel zu gross auf Schmalrahmen.

Geschrieben

Wieso kackt Ihr euch alle so wegen dem Komfort an??? Haste keine Arsch inner Hose, kannst Dir auch nix wund sitzen!!! :-D

20041214171015.jpg

Scheiß auf Polster! Ging auch bis nach Holland...

Edith sacht, der Macker hat aber auch nur knapp 75 Kilo, der Arsch demnach weniger zu verkraften! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hat jmd. so einen Carbon Koti aus der Schachtel ohne viel Zauber passend auf die Pk Gabel mit Scheibe bekommen?    
    • Ich vermute in so einem Motor noch mehr Baustellen, wenn jemand so unwissend war und einem Straßenmotor ~36° VA verpasst hat wird derjenige vermutlich, bei dem restlichen Motoraufbau und Komponenten auch nicht all zu viel Achtung geschenkt. Dann direkt noch verkaufen, sowas stickt manchmal zum Himmel.    
    • Übrigens die Info von Pinasco hast de gesehen Kalle? Und das ScooterCenter hielt sich sehr bedeckt er weis dass es da mal was gab aber wollte perdu nichts rausrücken…. quälte sich aus dem Theme….
    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information