Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Bist Du mit dem Material nicht etwas zu dick? Der Hebel könnte dadurch wohl etwas weit vom Griff abstehen.

Ich bin bei meiner T5 nur halb so dick. Und obwohl ich direkt an der Gasrohröffnung anfange, steht mir der Hebel schon fast zu weit weg um ihn bequem zu erreichen.

Bearbeitet von baerke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich auch ma...

px.JPG

vbb2.JPG

motor.JPG

Motor is beim schweissen, VBB kann ich net zum lackieren tun weil die Tanksanierung mehr oder weniger in die Hose gegangen ist und ich jetzt auf das Metal Ready warten muss, und bei der PX hab ich immer noch keine 20mm Gabel...

Was mach ich jetzt die nächsten Tage??? :plemplem:

Naja, dann polier ich halt mal wieder den RZ... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Neuerwerb meines Kumpelz Axel:

20050111153254.jpg

20050111153323.jpg

20050111153406.jpg

20050111153450.jpg

Wissen natürlich nich ob der Tachstand orginal is, aber sieht schon nett aus. Hat er getauscht gegen ne vollaufgemachte SKR(ca. 25PS) und hat noch 350? gekriegt! :-D

War mir eh klar, dass er irgendwann zum Blech zurückfindet...

Ist ein 75er DR montiert, das wars motortechnisch. Sehr stylisch finden wir die "Fuchs-Felgen" :grins: , die bleiben auf jeden Fall und passen zum O-Lack! Ein Motorgayhäuse war noch dabei, schon auf Malossi 136 vorbereitet! Geplant is weiter den 136er ungedreht und direkt zu fahren mit 27er Mikuni und Zirri Silent oder Fabrizi FHT. Ein gedroppter Lenker, PK-Gabel mit Scheibenbremse, Bitubos, Tommaselli-Griff, Corsa-Sitzbank und kleines ital. Rücklicht wie an meiner sollen auch noch ran. Auf der linken Seite des Beinschilds sind ein paar Lackkratzer vom Gaypäckträger, da kommt uber die ganze Länge ne Italienfahne rauf!

Weiß einer, ob das vielleicht noch die ersten Reifen sind??

20050111153516.jpg

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ratte,

Das Problem ist nicht die Hand zum an den Hebel zu kommen, sondern die Dosierbarkeit damit. Du mußt jetzt Quasi mit ausgestreckten Fingern die Bremse dosieren.

Guck mal meine im Vergleich...

bremse3.jpg

Ich hab bei mir auch penetrant darauf geachtet so nah wie möglich zu kommen, aber etwas näher wäre bei mir auch noch besser gewesen. Der Druckpunkt sitzt bei mir etwa im ersten Drittel des Weges. Dabei sind meine Wurstfinger (vor allem dann in Handschuhen) noch ziemlich weit ausgestreckt.

Und Du hast den Hebel noch einen cm weiter weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss das mal in montiertem zustand testen - kann man ja wenn immernoch umbaun.

vielleicht wärs mal interessant das ganze zum griff hin abzuschrägen und ein stück weiter nach links zu setzten dann wär der hebel wohl noch näher am lenker, optik hin oder her...

das rot markierte weglassen -

druckgeber.jpg

wie gesagt, werds jetzt erstmal so probieren wies ist....

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

porno in allen ehren, aber wer oder was is da mit diversen obi-dosen über die px gestolpert?

Das ist ja alles so beabsichtigt! Für 50? die komplette PX gekauft, für ca. 45? lackiert. Bei der Kiste soll alles so billig wie möglich werden, also alles nur Gebrauchtteile. Ausser beim Motor werd ich doch dann neue Lager, Wedis und Zylinder verbauen... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja alles so beabsichtigt! Für 50? die komplette PX gekauft, für ca. 45? lackiert. Bei der Kiste soll alles so billig wie möglich werden, also alles nur Gebrauchtteile. Ausser beim Motor werd ich doch dann neue Lager, Wedis und Zylinder verbauen... :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

sieht halt seeeeeeeeeeehr nach farbenblindem rastafari aus :plemplem:

aber wa will mr von em turmseggl scho anders erwarte ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farben passen doch zusammen...naja, vielleicht Geschmackssache. Hätt nie gedacht das die Lackierung so gut wird, wenn sie auch echt beschissen ist, aber trotzdem viel besser als ich gedacht hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farben passen doch zusammen...naja, vielleicht Geschmackssache. Hätt nie gedacht das die Lackierung so gut wird, wenn sie auch echt beschissen ist, aber trotzdem viel besser als ich gedacht hab...

<{POST_SNAPBACK}>

Uhh alder, lass das ja nicht den M210 oder den Tomcaxx lesen... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farben passen doch zusammen...naja, vielleicht Geschmackssache. Hätt nie gedacht das die Lackierung so gut wird, wenn sie auch echt beschissen ist, aber trotzdem viel besser als ich gedacht hab...

<{POST_SNAPBACK}>

vielleicht ein Tip fürs nächste Mal... erst die hellere Farbe, dann mit der dunkleren drüber, dann sehen die Übergänge auch nach was aus :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut auch ich mal:

TS 125 mit nem PX Motor, Polini 177, 28 Vergaser, SIP-EVO 98,Cosa Kulu, PX-Gabel und vollhydraulische Bremse vorn und Bitubos.

Dann noch das Objekt, VBA von 58, die muss noch fertig gemacht werden (Tacho einbauen, Trittleisten und ein Abarth-Repro Auspuff) bleibt aber sonst original.

Letzteres ist zwar kein Roller aber trotzdem aus Italien und das einzige weibliche Geschöpf, das mich ein Leben lang begleiten wird, nämlich ne Alfa Giulia Bj 1970, die mit einem "etwas" größeren Motor versehen wurde.

Dat war es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut auch ich mal:

TS 125 mit nem PX Motor, Polini 177, 28 Vergaser, SIP-EVO 98,Cosa Kulu, PX-Gabel und vollhydraulische Bremse vorn und Bitubos.

Dann noch das Objekt, VBA von 58, die muss noch fertig gemacht werden (Tacho einbauen, Trittleisten und ein  Abarth-Repro Auspuff) bleibt aber sonst original.

Letzteres ist zwar kein Roller aber trotzdem aus Italien und das einzige weibliche Geschöpf, das mich ein Leben lang begleiten wird, nämlich ne Alfa Giulia Bj 1970, die mit einem "etwas" größeren Motor versehen wurde.

Dat war es dann.

<{POST_SNAPBACK}>

Öhhh... Sind da keine Bilder oder bin irgendwie erblindet :-D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information