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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
34er über drehschieber?

welcher ansaugstutzen wurde verbaut

<{POST_SNAPBACK}>

hab ich auch gehabt. war ein umgebauter malossi bei mir, wo halt des vordere stück durch nen eigenbau ersetzt wurde.

Geschrieben
hab ich auch gehabt. war ein umgebauter malossi bei mir, wo halt des vordere stück durch nen eigenbau ersetzt wurde.

<{POST_SNAPBACK}>

D R E H S C H I E B E R :-D

nix membran und auch nix direktgesaugt

Geschrieben
Soll aber demnächst entschärft werden, der Jute...Polini 130er mit 25er Gaser und Puff ma gucken...jedenfalls mit Halter dann! :grins:

,..pennah!

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Zuerst würde ich mal den riesigen Dumm und Geil Schriftzug entfernen... :puke:

Geschrieben
Steht gross PK drauf. Isn Eurocilindro.

20050116185928.jpg

:-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

30eransaug4.JPG

:-D

hab ich auch.

frage:

30eransaug6.JPG

wie habt ihr das gelöst?

aufgeschweißt?

Geschrieben

Hat er damals glaub ich grade so auf maximale Breite gemacht. Also wohl erst Einlass, dann den Stutzen angepasst.

,..pennah!

Geschrieben
Zuerst würde ich mal den riesigen Dumm und Geil Schriftzug entfernen... :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

mal auf die blaue fuffi im hintergrund geachtet?

steht da prada auf der backe? :-D

nichts für ungut, aber hat der kerl zufällig auch noch hugo boss auf seinen schniepi tätowiert? :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

aktueller stand.... :-D

der aluring bring den griff ein stück weiter raus....

uhh3.JPG

um nicht extra nochmal die komplette aufnahme nach links zu versetzten...

uhh2.JPG

:-D

Bearbeitet von The_Rat
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
1024_3365363766666461.jpg1024_3266363465353330.jpg

1024_3063616164356130.jpg

Das ist also meine Sprint Veloce, die auch gleichzeitig mein einziger Roller ist, und somit neben meinem 3er Golf) als Alltagsgefährt dient!

Wurde vom Vorbesitzer lackiert, inkl Kantenschutz und sämtlichen Gummidichtungen, Gumminippel... :plemplem: Ausserdem hat er sie mit  einem handgemachtes Riffelblech versehen!

Einzige sonstige Änderungen sind ein Sito+ und kontaktlose 12V Elektrik!

Wenn inm 3 Wochen endlich Semesterferien sind, wir der Motor einen gewollten Leistungszuwachs erhalten!!! :-D

Noch so nebenbei, der Kratzer/Lackschaden am Kotflügel, sowie das leicht verdrückte Beinschild, stammen von meiner Kollision mit nem Reh!

<{POST_SNAPBACK}>

schaut doch fein aus die Karre. Naja Riffelblech :plemplem: aber sonst.

Die überlackierten Dichtungen, Kantenschutz etc. gehen bei einer Alltagskarre doch völlig in Ordnung.

Aber das Nummernschild ist die Härte. Da solltest du dringend nochmal mit deinem Landratsamt sprechen. Noch größer gings ja wohl nicht mehr :plemplem:

:-D

Bearbeitet von e12
Geschrieben

Aber das Nummernschild ist die Härte. Da solltest du dringend nochmal mit deinem Landratsamt sprechen. Noch größer gings ja wohl nicht mehr :plemplem:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Kuchenblech rules :-D;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:grins: Habe den geeigneten Rahmen für meinen entstehenden 136er Motor gefunden ... Zustand muss so bleiben :grins:

Aufgezeichnet%202005-2-8%2000001.JPG

Aufgezeichnet%202005-2-8%2000004.JPG

Aufgezeichnet%202005-2-8%2000018.JPG

Aufgezeichnet%202005-2-8%2000006.JPG

the real rat :-D

Geschrieben

Till: Der paßt doch prima zu deinen anderen Kackreusen. Mußt halt noch ein bissl mitter Spraydose beigehen. Oder direkt daneben den Crosser lackieren... Corporate Design sozusagen. :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist Originallack mit Originalrost ... die Kiste kam so wie sie zu sehen ist aus Italien und vom Gammel und Rost abgesehen ist das Blech Super. Wie der Schriftzug so gestaltet wurde frage ich mich schon seit Montag :plemplem: JOB ... falls Du Lust hast darfst Du sie restaurieren .... denke aber Du lehnst angesichts der linken Seitenbacke schon ab.

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

@ TiMaS

:puke: Alders; is die übel :-D

Dann noch Windschild, Bebäckträger vo/hi, Sturzbügelgedöns, Topcase dran...

und dann an der Ampel mit plärrendem Zirri ´nen 5er g´schnupft. :-D

Geschrieben

So,bei mir gibts auch nen Neuzugang im Haus:

T5 mit ein paar nützlichen Eintragungen:

-210er

-30er Vergaser

-PM Auspuff

-Drop Bar

Demnächst kommt noch ein drehmomentorientierter 210er Langhubkodimotor mit Einlaß überm Boostport und ne Scheibenbremse rein!

T5silber1.JPG

T5silber2.JPG

T5silber3.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Servus

wieso hast Du da Salz rübergaystreut ??

Omas hausmittel zur lackpflege :-D

Die Special ist ein alltagsfahrzueg, und wird bei jedem wetter bewegt, auch wenn die straße nass und salzig ist.

Die hat mir ein Kumpl selber lackiert, ich war über das ergebnis auch überrascht.

Mit 2K Standox lack

gruß Wlade

Bearbeitet von VespaWlade

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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