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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

im egay topic...

(ach schön, ich könnnt's ja schreiben, aber hunde suchen doch so gern...)

:-D

Geschrieben
im egay topic...

(ach schön, ich könnnt's ja schreiben, aber hunde suchen doch so gern...)

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja ne, sach mal an welche Stärke Du da genommen hast ... am besten noch mit Begründung - und komm nicht mit "wegen der vielen Farben" weil da gibt es auch verschiedene Stärken.

Schlummerköter

Geschrieben
Ja ne, sach mal an welche Stärke Du da genommen hast ... am besten noch mit Begründung

benutz die suche! :-D

wie im ebay-topic geschrieben, diesmal 0,75² statt 1,5² - 1² bei kupfer reicht so für ~10A. vom regler zum motor und vom regler zum lenkkopf nehm ich trotzdem wieder 1,5².

Geschrieben

hmmm, nicht direkt bisher. aber ich hab ihm den tip gegeben, sich bzw. seine bunten nudeln hier mal im händlertopic anzubieten :-D

ed:

"hab bäumchen macht"!

kabelbaum-1.jpg

schlumpfschlauch rum und gut is für heut *gähn*

ed:

kabelbaum_fertig_2.jpg

kabelbaum_fertig_1.jpg

genug für heute. scheiss arbeit :plemplem: danke, kabelknecht!

Geschrieben

jupp :-D - der "täter" hatte die originalen leider aufgeschlitzt, obwohl sie noch 1A waren.... hab mich schon gefragt, wie lang es dauert, bis jemand was sagt...

ich SUCHE! in GRAU!

Geschrieben

Solche Augsburger Griffe müssen da dran:

augsburg1.jpg

Ich geh mal suchen. Kriegste..

Gebäckträcher hab ich noch nicht gefunden. Liegt wahrscheinlich bei den Griffen. :plemplem:

Geschrieben
Solche Augsburger Griffe müssen da dran:

waren auch - nur hat sich jack the ripper dran ausgetobt :grr: :-D

Geschrieben

@BugHardcore:

Servus!

Suchst du nur Kabel oder ganze Kabelbäume?

Biete Kabelbäume für jedes Vespamodell an, bei Interesse PM an mich...

Also kein Schunt sondern einbaufertig auch für Sonderumbauten....

Bis denn dann

Nickl

Geschrieben

wenn du welche für ne Deutsche Sprint V mit Zündschloss am Blinkerschalter und PX 5 Kabel Zündgrundplatte und ohne Batterie, bzw Lambretta Li2 mit E-Zündung hast PM mir mal, ansonsten bau ich lieber selber :-D

Aber danke für das Angebot

Geschrieben

Juhuuu, hab endlich die richtige Lagerschale für die Gabel. Morgen wird dann Gabel und Drop montiert... :grins:

Geschrieben
anti-hero sticker auf der roten?

<{POST_SNAPBACK}>

Jep ... rasputins Kiste und meine orange auf einem unserer ersten gemeinsamen Treffen und auf dem Treffen auf dem wir den nop aufgegabelt haben ... und mein Herzchen in orange und schwelg und :love:

Geschrieben
und auf dem Treffen auf dem wir den nop aufgegabelt haben ...

da hab ich auch wen aufgegabelt, auf dem treffen :love: - is das eigentlich wieder mal?

Geschrieben
06./07.08.05 Vespatreffen des Vespaclub ED FS in Freising

Sehn wir uns da?

jupp. diesmal mit oldie - aber in der selben besetzung wie letzes mal :love:

Geschrieben
jupp. diesmal mit oldie - aber in der selben besetzung wie letzes mal  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Oh, Ihr tauscht Roller :grins: :-D

:-D

Geschrieben
Oh, Ihr tauscht Roller  :grins:   :-D

ich befürchte sie geht eher zu fuß, bevor sie t5 fährt :-D

damit's nicht offtopic wird:

kabelbaum-2.jpg

ich zieh etz den kabelbaum rein...

Geschrieben

määh, keinen bock mehr heute:

kabelbaum_drin_2.jpg

kabelbaum_drin_1.jpg

morgen backe nommal ab und alles sauber hintüddeln :love:

ed für den, der es immer vorschlägt:

der regler bleibt außen in der backe und kommt nicht untern tank! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

DANKE den kleinen Hinweis mit dem Zaunpfahl habe ich schon gelesen, aber trotzdem: Da bleibe ich hartnäckig !

Ich weiss, ich wiederhole mich, aber warum in drei Teufels Namen baut ihr das Gelumpe nach aussen ?

Da muss man NIE dran, passt prima nach innen, wird nur nach aussen gebaut weil auch "original" an der Position ? :-D

Stört doch nur beim Transport der Dorfschmiede, oder beeinträchtigt die BLKz (Bierladekapazität)

Sprint%2024.6.04%20004.jpg

Sprint%2024.6.04%20003.jpg

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben
warum in drei Teufels Namen baut ihr das Gelumpe nach aussen ?

landstrasse

nachts

kabel abvibriert oder stecker abgerutscht.

mehr sag ich jetzt nicht, wenn du hartnäckig bist bleib ichs auch. mach doch was du willst! :-D

...und erzähl mir nicht, daß der regler mehr platz wegnimmt als der bei dir auch noch vorhandene batteriehalter - flex den mal schnell weg, dann paßt noch ne budel bier mehr rein! :-D

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    • I can't imagine the benefit of this design if there's just one hole with two jets. Have to think about it.
    • Mal ne neue Technik....   Duselige Fragen, mit ebensolchen beantworten.  
    • @toneless yep, either a dello engineer helps or a sectional model. Who is willing to cut his VHSH for investigation?  I fully agree, that there is more behind than just putting the jets sequentially into one and the same borehole. 
    • Sorry for writing in English.   As far as I know, the outer ND acts as an extension and also as a "needle valve" for the independent idle circuit.    The ND should be a little larger than the emulsifier jet but I believe #120 ND will mess with the atomization at lower rpm.   Similar to installing a #400 needle valve in an engine that already has a fuel pump.   In the VHST series, Dell'Orto used emulsifier and ND in one piece. So it was always B40 and #40 ND connected together. I don't know if this worked ok but they must have a good reason to offer them separately for the VHSH and it's bigger brothers.      Keihin and Mikuni only use the emulsifier tube but pilot hole is directly above and almost instant. Dellorto uses a "chamber" and a more sophisticated system with the progression hole but there is not a lot of good info out there.    Who can convince a Dellorto engineer to come and enlighten us?    P.s I recently learned from a guy in Italy that Dellorto main jets are "accurate". A so-called CNC machine tests all main jets with compressed air and even if a main jet is bored to e.g #0.14mm it may not be stamped as #140 because of a burr or the shape of the cone of the drill that may make it behave like #130 or #150, so it will be stamped accordingly.    I am an amateur machinist and I do know that cutting tools do wear with each use so the Dellorto testing machine might be a more accurate way of thinking. Who knows.     
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