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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ey Marek Du geiles Stück,

Deine Karre hat ja noch mehr Sexappeal als Du! Hut ab! Gefällt mir gut! Wenn der Scheinwerfer doppelt so hoch wäre......Nee lassen wir das!

Was ist denn das fürn Tacho? Alles schon getüvt?

Das schreit ja nach Custom Show!

Greetz!

Geschrieben (bearbeitet)

Gefällt mir gut! Hast auch ne Tankanzeige bzw. Reserveleuchte da drin? Sehen wir uns Ostern oder erst am 03.04 zum Anrollern?

Greetz!

Bearbeitet von Gerri
Geschrieben
Gefällt mir gut! Hast auch ne Tankanzeige bzw. Reserveleuchte da drin? Sehen wir uns Ostern oder erst am 03.04 zum Anrollern?

Greetz!

<{POST_SNAPBACK}>

Jo beim anrollern werde ich versuchen dabei zu sein, habe leider Dienst aber vielleicht kriege ich ja frei! Als Tankanzeige habe ich nur eine rote Kontrolleuchte.

Geschrieben

wir warten auf die penner von gls

03-24_wo_is_der_motor_1.jpg

und spielen derweil mit den verschiedenen sitzbänken rum

03-24_sitzbank_3.jpg

:love:

Geschrieben
und spielen derweil mit den verschiedenen sitzbänken rum

03-24_sitzbank_3.jpg

:love:

<{POST_SNAPBACK}>

die is hald arschbequem :love: ... hab ich auch auf der sprint ... schließt aber leider vorne und hinten nicht ganz ab :-D

b

Geschrieben

Is halt leider auch arschhäßlich. :-D

Gibt doch nix bequemeres und stilsichereres als die Denfeld die drauf war...

Geschrieben
schließt aber leider vorne und hinten nicht ganz ab  :-D

hä? tieferlegen muß man sie einen zentimeter, sonst kann man untendrunter durchsehen. aber hi und vo paßts dann auch exakt.

aber job wird gleich eh schreien :-D

ed:

scho passiert.

ich werd's mir gönnen, die corsa mit den selben farben und dem silbernen keder der denfeld überziehen zu lassen.... mal sehen, was das wird...

Geschrieben

hä? tieferlegen muß man sie einen zentimeter, sonst kann man untendrunter durchsehen. aber hi und vo paßts dann auch exakt.

wie legt man einen Corsa tiefer?

Geschrieben (bearbeitet)

@JOB: Nich schämen da! Das stimmt schon! Außerdem sitzt man auf der Karre doch eh schon "tief" genug. Knie unterm Kinn ... da kann man ja gleich SS50 fahren. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
Gibt doch nix bequemeres und stilsichereres als die Denfeld die drauf war...

<{POST_SNAPBACK}>

ich werd's mir gönnen, die corsa mit den selben farben und dem silbernen keder der denfeld überziehen zu lassen.... mal sehen, was das wird...

<{POST_SNAPBACK}>

@nop ... mach ma die vergleischssitzbank druff und foddo :-D *husch**husch*

und wenn die schöner is, und du deinen plan durchziehst, dann is die Denfeld doch über? :wasntme:

b

Geschrieben
*husch**husch*

is zappnduster draußen. samstag dann... und die sitzbank wollte sich schon wer anders krallen.... :-D

sexy:

vnb1t_2.jpg

:-D

Geschrieben
is zappnduster draußen. samstag dann... und die sitzbank wollte sich schon wer anders krallen....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

muss dem herrn job rechtgeben ... passt auch bessern zum style ...

wenn du auf vollhydr. und klarglasscheinwerfer umgaybaut hast, dann die andere *duck* :-D

b

Geschrieben
wie legt man einen Corsa tiefer?

<{POST_SNAPBACK}>

adapterplatte wegschmeissen, achse versetzen und zapfen hinten direkt in die karosse schrauben.

so hab ich´s zumindest gemacht.

Geschrieben

ich scheiß auf gls! :grr:

kein motor, stattdessen bissl im lenker aufgeräumt

lenker-innen2.jpg

und die lenkanschläge neu gemacht. ich spei, wieder 2 tage nix zu tun.... :puke:

Geschrieben (bearbeitet)
Lass mal sehen.

<{POST_SNAPBACK}>

schaust du seite 169 in diesem schönen topic

Bearbeitet von 8ball
Geschrieben
vielleicht hat der der verkäufer den motor nicht abgesendet und ist mit der kohle nach mallorca........................

<{POST_SNAPBACK}>

@nop: schon telefonterror bei gls gemacht? ich war mit dem verein schon dreimal frauen am rande des nervenzusammenbruchs, die halten ersatztermine scheinbar prinzipiell nicht ein oder geben das paket mal einfach so beim friseur an der ecke ab... :-D

viel erfolg! :-D

michl

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    • I can't imagine the benefit of this design if there's just one hole with two jets. Have to think about it.
    • Mal ne neue Technik....   Duselige Fragen, mit ebensolchen beantworten.  
    • @toneless yep, either a dello engineer helps or a sectional model. Who is willing to cut his VHSH for investigation?  I fully agree, that there is more behind than just putting the jets sequentially into one and the same borehole. 
    • Sorry for writing in English.   As far as I know, the outer ND acts as an extension and also as a "needle valve" for the independent idle circuit.    The ND should be a little larger than the emulsifier jet but I believe #120 ND will mess with the atomization at lower rpm.   Similar to installing a #400 needle valve in an engine that already has a fuel pump.   In the VHST series, Dell'Orto used emulsifier and ND in one piece. So it was always B40 and #40 ND connected together. I don't know if this worked ok but they must have a good reason to offer them separately for the VHSH and it's bigger brothers.      Keihin and Mikuni only use the emulsifier tube but pilot hole is directly above and almost instant. Dellorto uses a "chamber" and a more sophisticated system with the progression hole but there is not a lot of good info out there.    Who can convince a Dellorto engineer to come and enlighten us?    P.s I recently learned from a guy in Italy that Dellorto main jets are "accurate". A so-called CNC machine tests all main jets with compressed air and even if a main jet is bored to e.g #0.14mm it may not be stamped as #140 because of a burr or the shape of the cone of the drill that may make it behave like #130 or #150, so it will be stamped accordingly.    I am an amateur machinist and I do know that cutting tools do wear with each use so the Dellorto testing machine might be a more accurate way of thinking. Who knows.     
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