Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

okay...trotzdem...der lenkkopf ... was immer das sein mag (SKR isses glaub nich, oder?) ... sorry, aber... :-D ... naja...will hier ja keinen beleidigen :-(  und der nordspeed sieht ja krass aus! is mir noch nie so aufgefallen! und nordspeeds kenn ich ja eigentlich zumindest von diversen treffn! naja ... :satisfied:

ja ich glaube ist SKR, Gabel ist aber auch komplett SKR, im ersten Moment dachte ich schon ich sehe Seitenverkehrt...

OK mir gefällt der Kotflügel auch nicht so besonders, aber wie sagt man so schön bei uns im Rheinland "JEDER JECK IST ANDERS". Tech. gefällt mir die Sache eingentlich ganz gut.

Jep, Elmar hat Recht. Optisch ists noch nicht das optimum aber techn. ist gegen die Skr Gabel nicht rannzukommen. :-(

Der Kotzflügel soll noch geändert werden, Gabel noch etwas einkürzen, und mit dem Lenker muß ich auch noch was machen,steht einfach zu hoch!. Mal sehen was der TÜV sagt.

Soll noch ein schöner breiter Superbike-Lenker drann, aber das kostet (Klemme,Lenker...) und der orig. Lenker war im "Angebot" dabei............

Nächsten Winter gehts weiter, erstmal fahren fahren fahren....

Untier   :-D

@ben: ich schicke sie dir zu!

was die optik anbetrifft, ist sie noch nicht fertig, leider. aber dafür ist mein motor wieder fahrbereit.

Es kommt noch ein schönes primavera rücklicht dran, sobald es verchromt ist und noch ein paar andere kleinigkeiten.

So, hier mal meine.

Das erste ist eine 50N, aber mit PV-Rahmen (der Rahmen ist aber schon verkauft und wird z.Zt. wieder durch einen "echten Fuffi-Rahmen" ersetzt...

Und dann noch meine 50R, mittlerweile ist der Umbau aber schon fortgeschritten, mit Gabel, Motorrad-Drop etc.

Habe halt nicht immer ne Digi-Cam zur Hand...

Weiter drunter meine hässliche Alltags-Spezial, die aber wenigstens schnell ist (und keiner ahnt es, hehe)...

MfG Manuel

Et3-2klein.jpg

Rot1.jpg

spezial.jpg

@lambrettaman: mein onkel kommt aus süditalien und seinem cousin hat diese lammi gehört. der hatte die dorf-tankstelle und hat mit der lammi gasflaschen ausgeführt (!) - als kleiner bub im alter von ca. 10 jahren habe ich das selbst erlebt und kann mich noch gut daran erinnern. daher hat diese lammi für mich auch irgendwie eine bedeutung und über den rost kann ich gerne hinwegsehen.

:love:

Wat issen dat schon wieder für'n Schweinkram? "anal ogen"? Ist das so was wie Halogen?

BTT (heißt ja auch "Karren"):

Das hier wird wohl mein Winterprojekt werden (unser Wetterbauer sachte neulich, dass der Winter laaaang und hart werden wird; da kam mir dieses Teil gayrade recht ...)

gsfwpro.jpg

Mal sehen, was es wird ...

:satisfied:    oder

:-D    oder

:haeh:    oder

:-(    oder

:puke:  ... wer weiss ... aber auch jeden Fall wird's   :love: