Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

...wohl mal beim kompetenten Fachhändler in der Österleingasse einen unbeobachteten Moment genutzt und tief in die Aufkleber- Schublade gelangt  :-D  :-D  ;-)

Adige erzeugt(e?) neben Kupplungen auch diese tollen Bremsbacken, die nach spätestens 200 km völlig verglast sind und ebenfalls vom o.g. kompetenten Fachhändler in Wien 15 vertrieben werden: "Aba wann ich dir sage, iste gleiche wie originale, hamsie nur keine Piaggio Stempel draufgemacht. Das isdie Schuld von deine Trommel. Sergio, geh ins Laga un hol a PX Trommel!"  ;-)  :grins:  ;-)

:-D

MfG, Christian

<{POST_SNAPBACK}>

...gut erkannt woher ich die aufkleber habe...nur: ich versteh mich mit ihm sehr gut bekomme aufkleber immer geschenkt und noch dazu spitzen preise ;-)

...dafür muß ich mit italienische gedichte von ihm anhören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh mich mit ihm sehr gut bekomme aufkleber immer geschenkt und noch dazu spitzen preise :-D

...dafür muß ich mit italienische gedichte von ihm anhören...

<{POST_SNAPBACK}>

Naa, schon klar. :-D

War auch nicht bös´ gemeint - schlecht versteh´ ich mich mit dem Alten ja auch nicht - nach bald 17 Jahren...

Und wenn er nicht nach wie vor gute Preise machen würde, würd´ ich wohl nur mehr per Postversand einkaufen. Aber da gäb´s dann eben auch keine italienischen Gedichte mehr.

MfG, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine ET3, tip top. Motor hab ich gestern aus Teilen die noch so rumlagen zusammengebaut, 136er Kolbengesteuert, Vollwange, 25er PHBL und ne 2,86er Primär. Länger dürfts nicht sein, macht Spass das Ding. Auspuff is Zirri Silent (Corsa???)

20050708164340.jpg

20050708164411.jpg

20050708164434.jpg

20050708164452.jpg

...und jetzt macht mich fertig wegen dem PK Kickstarter und der Bremstrommel!!! :-D  :-D

edit: suche noch ein Plastikgitter für das vordere Licht, zwecks Paris Dakar.

<{POST_SNAPBACK}>

aloha,

mal ne frage zur typenkunde. besitze ne v 50 n (B. 82) mit dem gleichen seitenfach wie oben auf den bildern. aber mit plastikkaskade. weiß jemand was für ein lenkkopf da orig. draufgehöhrt??

greetz andy

Bearbeitet von hiro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloha,

mal ne frage zur typenkunde. besitze ne v 50 n (B. 82) mit dem gleichen seitenfach wie oben auf den bildern. aber mit plastikkaskade. weiß jemand was für ein lenkkopf da orig. draufgehöhrt??

greetz andy

<{POST_SNAPBACK}>

tippe massiv auf trapez ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wieder was gelernt... dachte immer das wären halt Ex-125er. Rahmen sind ja bis auf dieses Fach die gleichen.

<{POST_SNAPBACK}>

V5B3T mit 4 Fach Fraz. :uargh:

... Alders - und das von Dir :uargh: :uargh: Ex 125er Rahmen haben eine Blechnase oder sind PK :uargh: Ich werde Dir mal zwei Bände "Technika" übern Schädel ziehen müssen bei solchen Ansagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V5B3T mit 4 Fach Fraz.  :uargh:

... Alders - und das von Dir  :uargh:  :uargh:  Ex 125er Rahmen haben eine Blechnase oder sind PK  :uargh:  Ich werde Dir mal zwei Bände "Technika" übern Schädel ziehen müssen bei solchen Ansagen.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D( :-D( :-D( Aua, aua, aua....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich dauernd in die Galerie schau stell ich fest dass ich was ganz besonderes habe.

PX 200 mit Piaggiozylinder und 24er Vergaser ... dazu ein Originalauspuff und teilweise übersprühter Originallack. Das tollste ... da ist nix eingetragen!

Aufgezeichnet%202004-7-13%2000020.JPG

:grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro. Prollex ist auch besser als Rolex. Kopie bleibt Kopie.

<{POST_SNAPBACK}>

nanana ... an der ramme paradierten bereits zur kaiserzeit die pickelhauben vorbei und salutierten ... *hackenknall*

soviel zu kopie und original :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wer noch einen Ersatzschlüssel für das Lenkschloss braucht, ich jabe als Rohling den Schlüssel Silca BH4 recherchiert und gestern bestellt. Mein einer originaler Schlüssel ist von Clausor, als Lizenz von Neimann. Cheers
    • Moin, ich habe zwar einige Schlüsseltopics gefunden, aber noch keine Sammlung der Nummern von aktuell bestellbaren Rohlingen für Schlüssel. Ich brauchte ein paar Kopien, kennen ja alle, ein Schlüssel ist da, aber wehe der kommt weg oder bricht etc...   Diese Lenk-/Zündschlüsselrohlinge konnte ich bisher recherchieren und habe sie gestern bestellt:   PX alt: - Zündschloss: Rohling Silca MM1RP - Lenkschloss: Rohling Silca NE5 (gefunden als beschriebene Alternative im Netz habe ich noch Börkey 666KA, aber ohne Bild/Foto)   PX Lusso, PK, T5 etc.: - kombiniertes Lenk-/Zündschloss: Silca ZD10P - der bei SIP/SCK angebotene Rohling (SIP 25771000) von Piaggio ist zu kurz und die Nuten passen auch nicht gut, nach Kopieren beim Schlüsseldienst schließt nur eine Seite, andersherum geht nichts, also absoluter Notersatz...   Motovespa 150SII: - Lenkschloss Clausor (Lizenz Neiman): Silca BH4   Bestellt habe ich die 4 Schlüsseltypen gestern bei 2 Shops, kosten ab 2€, also viel günstiger als bei SIP/SCK, mit Porto muss jeder selber rechnen. Den MV Schlüssel und den PX alt Zündschlüssel habe ich bei den bekannten Vespa Shops nicht gefunden.   Wenn ihr weitere Rohling Nummern zum Modellen habt, die man noch kaufen kann (!), sendet sie mir gerne, dann ergänze ich die Nummern in diesem Post.   MV Lenkschloss meiner 150SII:   Zu den PX alt und Lusso/T5/Pk Schlüsseln ist klar wie sie aussehen, deswegen keine Fotos...   Zu Gepäckfach-/Sitzbankschlössern habe ich bisher nix recherchiert, klemme ich mich später mal hinter, wenn ihr bestellbare Rohlingnummern habt, immer her damit  Cheers    
    • Moin. Bei meiner Dieselheitzung stellt sich wieder das gleiche Problem da wie zuvor auch schon mal erwähnt.  Die Drehzahl von dem Lüfter schwankt ständig zwischen rauf und runter. Dazu ist mir aufgefallen, das in der Anzeige nur zwischen 11,1 und 11,5 V angezeigt werden.  Kann es sein, dass es eben daran liegt weil ja 12V angesagt sind? Der Versuch es mit einer Batterie zu testen steht noch aus...
    • Am bund zu hoch....wenn er dann bündig sitzt streift er das Lager.  
    • Das gab es schon Original von PIAGGIO.  Zwittermodel zwischen alt und lusso (1983/84)    Fazit: egal ob FA.Italia oder piaggio, die Wellen kommen seit geraumer Zeit aus der gleichen Maschine. Haben die gleichen Fertigungsmerkmale und das exakt gleiche Gewicht. X-Fach verbaut und noch nie ein problem gehabt. Wichtig ist die Trommel darf halt auch nicht ausgenudelt auf die neue Welle drauf, aber auch hier die neuen FA.Italia Bremstrommeln, mit den verstemmten Stehbolzen sind super in der Qualität !     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information