Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst du mir was empfehlen?

Vielleicht kann mir ja auch dieser "The Rat" helfen, der wohnt bei mir gleich um die Ecke.

Ich kenn auch ein paar Leute vom SIP, aber ich denke da hat keiner den Nerv mir

was zu erklähren.

Bearbeitet von Wazi
Geschrieben (bearbeitet)

Ja! Das gesamte Largeframeforum!

Und dann noch den Katalog vom Scooter Center, den es leider nur noch als PDF-Version gibt (Direktlink zur gezipten Datei). Sehr schöne Grundübersicht über erhältliche Tuningteile mit vielen Tipps und Tricks. Nur nicht mehr ganz aktuell. Aber dafür gibt´s ja das Forum...

Edit meint: Lesen bildet! Nicht gleich Fragen stellen! Es gab schon genug Themen al la: "Will meinen Roller tunen, weiß aber nicht wie!" oder "Was bringt ein Tuningzylinder/-auspuff/größerer Vergaser?" Sonst geht´s dir mit den Leuten hier wie mit denen von SIP!

Bearbeitet von broz666
Geschrieben
Kannst du mir was empfehlen?

Vielleicht kann mir ja auch dieser "The Rat" helfen, der wohnt bei mir gleich um die Ecke.

Ich kenn auch ein paar Leute vom SIP, aber ich denke da hat keiner den Nerv mir

was zu erklähren.

<{POST_SNAPBACK}>

schick mir mal deine handynummer.... bin eh grad in pürgen, kann gleich vorbeischaun und dir vielleicht ein paar fragen beantworten! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

nach langem tüv- und anmeldegezeter ist meine vnb jetzt auch auf der strasse:

<----- :-D

edit hat die bilder wg. traffic entfernt. sind jetzt hier zu finden

jetzt darf der sommer dann mal kommen 95.gif

Bearbeitet von Simmerl
Geschrieben

Schöne Reuse!!! Was ist den da Motortechnisch verbaut??? :-D

Donnerstag gilts dann bei meiner VBB...Tag der Entscheidung... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

danke :-D

Was ist den da Motortechnisch verbaut??? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wird nicht verraten :-D

das offensichtliche: sip evo.

edit:

der esd wird noch schwarz gejaucht :grins:

Bearbeitet von Simmerl
Geschrieben

übern tüv isser :-D

aber nicht eingetragen :-D

Ergebnis: geringe Mängel

- Kraftradständer: klappt nicht selbsttätig zurück

- Tachometer: ohne Funktion

hauptständer hab ich keinen, und der digi-tacho geht wohl :-D

war dem tüv-mensch aber egal :haeh:

:grins:

Geschrieben (bearbeitet)

allderr!! vom feinsten lenki!

hat der nicht gemeckert wegen dem (leicht runtergedrosselten :-D ) leistungsgutachten von unserem eigenbau-prüfstand?

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Geschrieben (bearbeitet)
hat der nicht gemeckert wegen dem (leicht runtergedrosselten  ) leistungsgutachten von unserem eigenbau-prüfstand?
Die Kurve hat ihn garnet interesiert. O-Ton Prüfer:

"Was hammer Leistung"- " 13KW" - "Alles klar..."

Oder hast Du den Drop auch eingetragen?

Prüfer nur: "Ist echt richtig schön das Ding, mit Schwingsattel und dem Lenker und so..."

Bitubo hinten ist auch net eingetragen, scheiß drauf... :-D

Edit meint noch hat alles 100? gekostet... :-D

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben (bearbeitet)

leider hat´s mit der zulassung gestern bzw. heute noch nicht geklappt, scheiss bka-anfrage....

jedenfalls sieht sie mit der neuen sitzbank und dem netten auspuff schon mal wie eine lammy aus :love: :love:

ich hoffe, dass ich nach dem urlaub zeit finde, sie neu zu lackieren :love:

lam1.jpg

lam2.jpg

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

Ui, dann haste an die falschen Jungs geschrieben - darum dauert's auch so lange ...

BKA:

65465-high.jpg

KBA:

1090629945kba.jpg

Oder war das ein Fluchtfahrzeug? :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Fast fertig:

klein.jpg

klein1.jpg

klein3.jpg

Hat noch jemand Chromblinker von der MY und/oder eine Chromkaskade für die PX alt? Weiß jemand ob die Billigen Chromblinker vom Scootercenter was taugen?

Bearbeitet von Dimple
Geschrieben
Mama, schickst Du bitte die nächste Kandidatin rein ?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gut, dann ich mal. Dieser rotorangene Renner kam letzte Woche mit leichten Antriebsproblemen hier an:

cimg04787ok.jpg

Bin jetzt soweit damit fertig; steht wieder ganz gut da. Aber ich benötige noch ein linkes hinteres Blinkerglas, den rechten Trittbrettbelag und für die Optik noch die originalen Dekorstreifen, damit sie wieder schön original dasteht :love: .

cimg04894sy.jpg

cimg04903if.jpg

:grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Das Ende naht....meine GL aus der Puppenkiste :love:

Nummernschild ist nur zum Test von der ET3 montiert worden, verbaut ist´n großer Malossi, geflexte Taffspeed Welle, 30TMX und so weiter, der Standart schnick schnack halt..

Jetzt noch Tüv´en :-D

cheers

mige

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr fein! Augsburger GLs sind obergeil. Nur das Schild hätteste etwas liebevoller hinbohren können. :plemplem: :grins:

Edith versteht. :-D

Bearbeitet von JOB
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für das Lob Job :-D

Einzelsitz hab ich demontiert, sitzt man immer so steif drauf :-D

Edith nervt und fragt welcher Hintern ist geiler? :love:

Bearbeitet von DeLaSoul

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information