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Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

vorne Mickey Thompson 295-50-15 und hinten extrem breite Mickey Thompson 29-18,5-15

...achja ist nicht mein wagen, nur daß da keine verwirrung entsteht...der stand mal beim riekmann zum verkauf...

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HA!

Endlich hats geklappt, er ist mein! Zwar noch dreckig wied Sau, aber das kann man ja wegmachen:

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Herzlich G-strumpf zum D-Rekordo.. :-D

Schalter / automatik? Wasn für ein Maschinchen drin?

Feines Ding auf jeden Fall, ideal zu cruisen...

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Herzlich G-strumpf zum D-Rekordo..  :-D

Schalter / automatik? Wasn für ein Maschinchen drin?

Feines Ding auf jeden Fall, ideal zu cruisen...

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Der Rekord ist ein Commodore, der typische Frontspoiler liegt im Kofferraum :-D

Schalter. 2,5S Maschinchen, und fährt sich wie geölt... seeeeehr smooth.... :-D

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Der Rekord ist ein Commodore, der typische Frontspoiler liegt im Kofferraum  ;-)

Schalter. 2,5S Maschinchen, und fährt sich wie geölt... seeeeehr smooth....  :-D

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Dann fehlt aber auch der Commo-Kühlergrill, oder? :-D Die hatten doch so eine Waffeleisen-Optik... 2.5 S Maschinchen seeehr schön... :-D

im_1969427435TriPoweredVette.jpg

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chevrolet_corvette_custom_1978_rot_2_rechts.jpg

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415711gc.gif

Auch wenns das gleich Modell ist, aber die Rote geht mal garnicht, das ist echt Zuhälter-Style. Die andere, Klassisch-Schön, mit vieeel Chrom *lecker*

1272516nz.gif

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...achja ist nicht mein wagen, nur daß da keine verwirrung entsteht...der stand mal beim riekmann zum verkauf...

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vielleicht habe ich das hier ja überlesen und es ne alte geschichte. bist nicht jetzt aber stolzer besitzer eines egay opel mantas???

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vielleicht habe ich das hier ja überlesen und es ne alte geschichte. bist nicht jetzt aber stolzer besitzer eines egay opel mantas???

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...nicht ich, king kerosin, sondern mein kleiner bruder, der klorocker :-D

ich fahre nen 1968 AMC Ambassador SST mit 343cui 4barrel high compression

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...nicht ich, king kerosin, sondern mein kleiner bruder, der klorocker :-D

ich fahre nen 1968 AMC Ambassador SST mit 343cui 4barrel high compression

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flott! den motor kenne ich zwar nicht, kenne mich da aber gernerell nicht aus. ein V8 mit 5,6 liter ist in jedem fall schon mal was flottes!!!!

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5,6liter v8 mit 11bar verdichtung und 4fachvergaser

280 bruttops

(beim meinem gibts verluste wegen servolenkung und bremskraftverstärker...den anderen schmarrn hat er nicht)

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Votzen Stadt

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<Oberlehrer-Mode-ON>

Votze schreibt man übrigens - auch nach alter Rechtschreibung - vorne mit "F". Ich konnte es letztens auch nicht glauben...aber wo schreibt man das Wort "Votze" auch schon (außer in diesem Forum?).

<Oberlehrer-Mode-OFF>

Das Internet ist ja auch eine Bildungseinrichtung :-D

LG (noch) aus Köln

Mario

P.S.: Juhuuu, noch fünf'n'halb Stunden, dann ist Wochenende :-D

Bearbeitet von bsmk80
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Ich freu mir ein ein drittes Bein!!!! :-D

Von wegen TÜV Düren kann nix! Hab soeben meinen Roller bei dem lieben Herrn Lüdorf vorgeführt um meinen SIP-Performance, MalleMembran, 28er PHBH und den 177er Polini eintragen zu lassen...

Hatte mein Leistungsgutachten dabei (17PS am Hira). Die Karre war schweinelaut (111 DB oder Fon, keine Ahnung was das Messgerät rausgibt :wasntme: ). Der gute Mann kniet sich hinter meinen Roller und fängt an zu messen, ich Geb gas und nebel ihn erstmal ordentlichst ein (Viel zu fett)

Meine komplette Elektrik lag übrigens auch noch brach, es tat sich nix - Batterrie radikal leer, aber egal.

Bei der zweiten Geräuschmessung, ein Prüfer fuhr übern Hof und der andere stand irgendwie weit genug weg, damit die anzeige stimmt :-D

Ich glaube die guten Herren wollten einfach nur Feierabend haben (wir hatten 14:30!)

FAZIT:

Scheibenbremse, Antikrücklicht, Polini, Membran, PHBH mit RamAir, SIP-Performance (BSAU 193A190T2), und Ancilottisitzbank eingaytragen.

Standgeraüsch: 105N Fahrgeräusch 84N

von wegen: "Musste zu S&S nach Hamburg etc..."

Das Wochenende kann kommen :-D

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  • 2 Wochen später...

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