Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Schön-da pflegen wir wohl den gleichen Style-und fahren damit ganz vorne weg.

Denn erst am Montag bin ich mit der Ranz-GTR bei einer Polizeikontrolle am Hamburger Stadtpark verschont geblieben-die Enduro-Rapper hinter mir durften rechts ran... :grins:

"polizisten" sind mir latte.... die reuse hat tüv und es ist alles eingetragen..... können dann eigentlich nur was gegen meine bayrische fahrweise sagen :wasntme: :-D

*aufsprechmodus*

das problem den sieg einzufahren dürfte nur mein bruder sein.... der ist nicht so gestört wie ich.

*/aufsprechmodus*

:grins: :-D ......aber erstmal müssen die reusen den weg nach hamburg schaffen!

endlich ist die lammy zugelassen :love:

habe am wochenende günstig ne spanische sx200 gekauft und den motor gestern in die li gebaut......

die tage werden noch beinschild, kotflügel, lenker und floorboards getauscht und alles fablich angepasst.

lambretta fahren rockt :love: :-D:-D

lam1.jpg

lam2.jpg

lam3.jpg

Bearbeitet von jochen0407

habe den gleichen reifen vorne auf der lammi und mich gestern erstmal schön vorm imbiss mit 6 km/h auf die fresse gelegt, zum glück hat die lammi nix abbekomme da ich geistesgegenwärtig meinen körper zwischen karre und straße gelegt hab, grrrr

ps: hoffentlich hat das keiner gesehen, die lachen bestimmt heute noch

habe den gleichen  reifen vorne auf der lammi und mich gestern erstmal schön vorm imbiss mit 6 km/h auf die fresse gelegt, zum glück hat die lammi nix abbekomme da ich geistesgegenwärtig meinen körper zwischen karre und straße gelegt hab, grrrr

ps: hoffentlich hat das keiner gesehen, die lachen bestimmt heute noch

<{POST_SNAPBACK}>

Das passiert aber auch immer nur dann, wenn man besonderst lässig irgendwo anhalten will :-D :-D

Echt schön die PX ... muss man schon sagen ! Aber warum zur Hölle versauen sich alle ihren Roller mit Riffelblech ???!! Richtige Trittleisten würden die Karre meinermeinung nach echt ziemlich aufwerten ... aber is ja alles eine Frage des Geschmacks ! :-D

P.S. : Ist das dein Cannonball Gefährt ?! :wasntme:

hm. hatte ich mir damals schon auch überlegt, da evtl diese alu-cnc gefrästen dinger draufzumachen. aber nicht mehr die originalen. das geht dann nu auch nicht.

aber das ist, wie du richtig festgestellt hast geschmackssache.

jau. kanonenball mit der reuse.

nachdem der lacker mist gebaut hat, werden die backen eh noch mal neu lackiert :wasntme: