Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön-da pflegen wir wohl den gleichen Style-und fahren damit ganz vorne weg.

Denn erst am Montag bin ich mit der Ranz-GTR bei einer Polizeikontrolle am Hamburger Stadtpark verschont geblieben-die Enduro-Rapper hinter mir durften rechts ran... :grins:

Geschrieben

"polizisten" sind mir latte.... die reuse hat tüv und es ist alles eingetragen..... können dann eigentlich nur was gegen meine bayrische fahrweise sagen :wasntme: :-D

*aufsprechmodus*

das problem den sieg einzufahren dürfte nur mein bruder sein.... der ist nicht so gestört wie ich.

*/aufsprechmodus*

:grins: :-D ......aber erstmal müssen die reusen den weg nach hamburg schaffen!

Geschrieben (bearbeitet)

endlich ist die lammy zugelassen :love:

habe am wochenende günstig ne spanische sx200 gekauft und den motor gestern in die li gebaut......

die tage werden noch beinschild, kotflügel, lenker und floorboards getauscht und alles fablich angepasst.

lambretta fahren rockt :love: :-D:-D

lam1.jpg

lam2.jpg

lam3.jpg

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

habe den gleichen reifen vorne auf der lammi und mich gestern erstmal schön vorm imbiss mit 6 km/h auf die fresse gelegt, zum glück hat die lammi nix abbekomme da ich geistesgegenwärtig meinen körper zwischen karre und straße gelegt hab, grrrr

ps: hoffentlich hat das keiner gesehen, die lachen bestimmt heute noch

Geschrieben
habe den gleichen  reifen vorne auf der lammi und mich gestern erstmal schön vorm imbiss mit 6 km/h auf die fresse gelegt, zum glück hat die lammi nix abbekomme da ich geistesgegenwärtig meinen körper zwischen karre und straße gelegt hab, grrrr

ps: hoffentlich hat das keiner gesehen, die lachen bestimmt heute noch

<{POST_SNAPBACK}>

Das passiert aber auch immer nur dann, wenn man besonderst lässig irgendwo anhalten will :-D :-D

Geschrieben

ja klar war super lässig gewesen, eben noch schnell ne pommes holen wollte ich, das hab ich mir nach dem kunststück dann verkniffen,bin so wieder weg ohne mich umzusehen und hab mir zuhaus n brot geschmiert :-D

Geschrieben (bearbeitet)

perfekt passt die sophitte samt halterung von einer sprint, die unter der grünen kontrollleuchte am lenkkopf.

die sieht so aus, als ob sie für das fuffi-rücklicht gemacht wäre.

Bearbeitet von hugo2099
Geschrieben

Echt schön die PX ... muss man schon sagen ! Aber warum zur Hölle versauen sich alle ihren Roller mit Riffelblech ???!! Richtige Trittleisten würden die Karre meinermeinung nach echt ziemlich aufwerten ... aber is ja alles eine Frage des Geschmacks ! :-D

P.S. : Ist das dein Cannonball Gefährt ?! :wasntme:

Geschrieben

hm. hatte ich mir damals schon auch überlegt, da evtl diese alu-cnc gefrästen dinger draufzumachen. aber nicht mehr die originalen. das geht dann nu auch nicht.

aber das ist, wie du richtig festgestellt hast geschmackssache.

jau. kanonenball mit der reuse.

nachdem der lacker mist gebaut hat, werden die backen eh noch mal neu lackiert :wasntme:

Geschrieben
nachdem der lacker mist gebaut hat, werden die backen eh noch mal neu lackiert

Sind ja beste Vorraussetzungen für extreme Kurvenlage und radikale Fahrw ... ähhhhhhhh ... :grins: ... ! :-D

gruß christoph

Geschrieben

hab mir eigentlich vorgenommen keine "unkompletten" roller mehr zu kaufen....

heute mittag hat ein älterer herr angerufen und meinte er habe einen alten roller, er wüsste aber nicht genau ob vespa oder lambretta...

li150.JPG

war ein richtiges schnäppchen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information