Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also was ich ändern würde.....

Ich würde die neu lackieren in einer Metallic Farbe und ein anderes Rücklicht dran machen. Das Nummernschild würde ich tiefer setzen, dann ein Handschuhfach verbauen (den den Platz brauche ich nötig), den Spachtel aus den Sicken kratzen, denn der reisst viel zu schnell, einen anderen Spiegel und vor allem Fußleisten. Seitenständer und ohne Leisten sorgt in Kürzester Zeit für schicke Verformungen.

So hat jeder seinen Geschmack....

Wie Rat schon sagte: Wichtig ist, daß es Dir gefällt. Ich muss mich da ja nicht jeden Tag draufsetzen.

Geschrieben
@Lenki: hab das selbe Problem bei meiner 65er Sprint mit der üblen durchrostung im spritzwasserbereich...

So, heute bei meinem "Meister der Karosserie" gewesen. Der meint alles kein Problem!!! :-D

Naja, leider führt kein Weg vorbei das Trittblech zu schleifen und wieder zu lacken. Werd Morgen mal zum Lacker gehen und fragen ob die das irgendwie einigermaßes hinbekommt... :haeh:

Geschrieben

Da ich zu Blöd bin in der Galerie hochzuladen:

Vespa PX 200 E

EZ 83 (Wie Ich!)

14500km

Zubehör:

Thermometer

Sturzbügel vorne und hinten.

Nebelscheinwerfer

Krüger-Sitzbank

Weiße Hebel

Rollershop-Aufkleber

Vespoiler

Topcase mit intergierten Blinkern

Originalbereifung von 1983

Radkappen

Zwittergabel

Der Opa von dem ich ihn habe hat fast geweint. Habe 575? gezahlt, denke das ist ok.

20051007184753.jpg

20051007185247.jpg

20051007185316.jpg

20051007185958.jpg

Geschrieben

So ich hab gerade meine PX vom lackierer geholt.

Fuck hat das lange gedauert :-D

20051010100516.jpg

20051010100536.jpg

20051010100548.jpg

20051010100607.jpg

Ich werd euch natürlich weiter mit Bildern versorgen...

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwas is da schief. Spoiler oder Kaskade?

Aber sehr schick für ne Grosse... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
Aber ich bin mir nicht sicher, ob der schrott dranbleiben soll.

Unbedingt dranlassen!! :love:

Am besten den Roller so wie er ist 10 Jahre einlagern.

Geschrieben
So ich hab gerade meine PX vom lackierer geholt.

Fuck hat das lange gedauert :-D

Ich werd euch natürlich weiter mit Bildern versorgen...

war das mal die hellblaue? :-D

Geschrieben

Danke für die guten Zusprüche :-D

Ja der Spoiler :-D( Ist jez wohl net mehr zu korrigieren

SOnst aber echt ne nette Farbe ;-)

Keine Panik, der Spoiler ist schon mittig. Die Perspektive verzerrt. ;-)

Kann auch nochmal eins machen

war das mal die hellblaue? :-D

Wohlwahr.... :-D

Ist da ein Draht hinters Beinschild geschweißt? Oder ist die gar nicht gecuttet?

Richtig. Wurde von mir gecuttet (würde´s aber nicht mehr machen...).

Nach dem Cut war die Stabilität weg, da ist die beste Lösung der Draht.

War aber wirklich kein spaß!

Geschrieben

Ja ich kenne die Arbeit von einem Kumpel, ist wirklich hart. Hast du die Lufthutze aus verschiedenen Blechen zusammengeschweißt oder was Fertiges eingepasst? Will sowas evtl bei meiner PK machen und diese Plastik scheisse will ich ihr nicht antun :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Dann stell ich meine PK hier auch mal rein...

gallery_7786_80_9554.jpg

gallery_7786_80_1204.jpg

Mehr davon in der Rollergalerie.

Und jetzt dürft Ihr mich in der Luft zerreissen.... :-D

Gruß

markes

Bearbeitet von markes
Geschrieben
Und jetzt dürft Ihr mich in der Luft zerreissen....

Alter Du überforderst mich -- die is ja soo grottenschlecht, da weiß ich gar nicht wo anfangen :-D

Geschrieben

So, hier ist meine Grotte in Phase 2:

aus zweiter Hand für´n schmalen Taler gekaufte P80X, EZ 01.08.81, vor knapp 20 Jahren verbauter, etwas höhergesetzter 135er DR (noch) mit Malossikopf und LeoVince

Lacke: absichtlich ranzig übergejauchtes Teroson, DER BLEIBT SO und soll eher noch gammeliger aussehen!

Sonstiges: vorerst nur ´n Heck-Cut und deswegen Motorradblinker, schön helles, extrem gelbes H4-Licht (Philips Gold)

Was kommt in nächster Zeit noch: weniger Blech, mehr Ranz, schneller Langstreckenmotor, taugliches Fahrwerk und funktionierende Bremsen, Mitteltank vonner Simson Star, Flachlenker (Dragbar) vonner Emme TS, ´n heiler Auspuff, ´n PM-Sitzbrötchen mit 20mm Neopren obendruff und nicht zuletzt ein kleines Rücklicht aussem LKW-Programm von Hella oder aussem Motorradzubehör, Hauptsache Lowbudget

Geschrieben (bearbeitet)
Alter Du überforderst mich -- die is ja soo grottenschlecht, da weiß ich gar nicht wo anfangen :-D

so schlimm? :-D

Ich find die einfach nur :love:

Naja, Trittleisten wären auch schön gewesen,

wenn noch gesundes Fleisch darunter vorhanden gewesen wäre...

Aber selbst der Garelli steht der kleinen Schlampe, das schafft nicht jede... :wasntme:

Bearbeitet von markes
Geschrieben
Dann stell ich meine PK hier auch mal rein...

Mehr davon in der Rollergalerie.

Und jetzt dürft Ihr mich in der Luft zerreissen.... :-D

Gruß

markes

Die is doch gar nicht so schlecht...bis auf das Rücklichtglas! Das passt ja gar nich! :-D

Und weil ich so ein netter Mensch bin, würd ich's Dir abnehmen (natürlich gegen bares!) :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Die beiden Auto´s kenn ich doch????????

Ist das etwa unser Admin Kai von e34.de???

Fährt er auch Vespa!

Grüße

Dennis aka AlpinweißII :-D

Edit: Hab dein Profil gesehen. Bin ich :plemplem:

Bearbeitet von Vesparocker

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung