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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also was ich ändern würde.....

Ich würde die neu lackieren in einer Metallic Farbe und ein anderes Rücklicht dran machen. Das Nummernschild würde ich tiefer setzen, dann ein Handschuhfach verbauen (den den Platz brauche ich nötig), den Spachtel aus den Sicken kratzen, denn der reisst viel zu schnell, einen anderen Spiegel und vor allem Fußleisten. Seitenständer und ohne Leisten sorgt in Kürzester Zeit für schicke Verformungen.

So hat jeder seinen Geschmack....

Wie Rat schon sagte: Wichtig ist, daß es Dir gefällt. Ich muss mich da ja nicht jeden Tag draufsetzen.

Geschrieben
@Lenki: hab das selbe Problem bei meiner 65er Sprint mit der üblen durchrostung im spritzwasserbereich...

So, heute bei meinem "Meister der Karosserie" gewesen. Der meint alles kein Problem!!! :-D

Naja, leider führt kein Weg vorbei das Trittblech zu schleifen und wieder zu lacken. Werd Morgen mal zum Lacker gehen und fragen ob die das irgendwie einigermaßes hinbekommt... :haeh:

Geschrieben

Da ich zu Blöd bin in der Galerie hochzuladen:

Vespa PX 200 E

EZ 83 (Wie Ich!)

14500km

Zubehör:

Thermometer

Sturzbügel vorne und hinten.

Nebelscheinwerfer

Krüger-Sitzbank

Weiße Hebel

Rollershop-Aufkleber

Vespoiler

Topcase mit intergierten Blinkern

Originalbereifung von 1983

Radkappen

Zwittergabel

Der Opa von dem ich ihn habe hat fast geweint. Habe 575? gezahlt, denke das ist ok.

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Geschrieben

So ich hab gerade meine PX vom lackierer geholt.

Fuck hat das lange gedauert :-D

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Ich werd euch natürlich weiter mit Bildern versorgen...

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwas is da schief. Spoiler oder Kaskade?

Aber sehr schick für ne Grosse... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
Aber ich bin mir nicht sicher, ob der schrott dranbleiben soll.

Unbedingt dranlassen!! :love:

Am besten den Roller so wie er ist 10 Jahre einlagern.

Geschrieben
So ich hab gerade meine PX vom lackierer geholt.

Fuck hat das lange gedauert :-D

Ich werd euch natürlich weiter mit Bildern versorgen...

war das mal die hellblaue? :-D

Geschrieben

Danke für die guten Zusprüche :-D

Ja der Spoiler :-D( Ist jez wohl net mehr zu korrigieren

SOnst aber echt ne nette Farbe ;-)

Keine Panik, der Spoiler ist schon mittig. Die Perspektive verzerrt. ;-)

Kann auch nochmal eins machen

war das mal die hellblaue? :-D

Wohlwahr.... :-D

Ist da ein Draht hinters Beinschild geschweißt? Oder ist die gar nicht gecuttet?

Richtig. Wurde von mir gecuttet (würde´s aber nicht mehr machen...).

Nach dem Cut war die Stabilität weg, da ist die beste Lösung der Draht.

War aber wirklich kein spaß!

Geschrieben

Ja ich kenne die Arbeit von einem Kumpel, ist wirklich hart. Hast du die Lufthutze aus verschiedenen Blechen zusammengeschweißt oder was Fertiges eingepasst? Will sowas evtl bei meiner PK machen und diese Plastik scheisse will ich ihr nicht antun :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Dann stell ich meine PK hier auch mal rein...

gallery_7786_80_9554.jpg

gallery_7786_80_1204.jpg

Mehr davon in der Rollergalerie.

Und jetzt dürft Ihr mich in der Luft zerreissen.... :-D

Gruß

markes

Bearbeitet von markes
Geschrieben
Und jetzt dürft Ihr mich in der Luft zerreissen....

Alter Du überforderst mich -- die is ja soo grottenschlecht, da weiß ich gar nicht wo anfangen :-D

Geschrieben

So, hier ist meine Grotte in Phase 2:

aus zweiter Hand für´n schmalen Taler gekaufte P80X, EZ 01.08.81, vor knapp 20 Jahren verbauter, etwas höhergesetzter 135er DR (noch) mit Malossikopf und LeoVince

Lacke: absichtlich ranzig übergejauchtes Teroson, DER BLEIBT SO und soll eher noch gammeliger aussehen!

Sonstiges: vorerst nur ´n Heck-Cut und deswegen Motorradblinker, schön helles, extrem gelbes H4-Licht (Philips Gold)

Was kommt in nächster Zeit noch: weniger Blech, mehr Ranz, schneller Langstreckenmotor, taugliches Fahrwerk und funktionierende Bremsen, Mitteltank vonner Simson Star, Flachlenker (Dragbar) vonner Emme TS, ´n heiler Auspuff, ´n PM-Sitzbrötchen mit 20mm Neopren obendruff und nicht zuletzt ein kleines Rücklicht aussem LKW-Programm von Hella oder aussem Motorradzubehör, Hauptsache Lowbudget

Geschrieben (bearbeitet)
Alter Du überforderst mich -- die is ja soo grottenschlecht, da weiß ich gar nicht wo anfangen :-D

so schlimm? :-D

Ich find die einfach nur :love:

Naja, Trittleisten wären auch schön gewesen,

wenn noch gesundes Fleisch darunter vorhanden gewesen wäre...

Aber selbst der Garelli steht der kleinen Schlampe, das schafft nicht jede... :wasntme:

Bearbeitet von markes
Geschrieben
Dann stell ich meine PK hier auch mal rein...

Mehr davon in der Rollergalerie.

Und jetzt dürft Ihr mich in der Luft zerreissen.... :-D

Gruß

markes

Die is doch gar nicht so schlecht...bis auf das Rücklichtglas! Das passt ja gar nich! :-D

Und weil ich so ein netter Mensch bin, würd ich's Dir abnehmen (natürlich gegen bares!) :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Die beiden Auto´s kenn ich doch????????

Ist das etwa unser Admin Kai von e34.de???

Fährt er auch Vespa!

Grüße

Dennis aka AlpinweißII :-D

Edit: Hab dein Profil gesehen. Bin ich :plemplem:

Bearbeitet von Vesparocker

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    • @125vnb6 kennst Du dich auch mit Blumen aus oder nur Großgehölzen? Bei uns im Bad wachsen seit 15 Jahren diese Pseudo-Orchideen. Wie (und wann?) kann ich die "Tentakel" einkürzen, ohne dass die Pflanze eingeht? Die kosten zwar nur 6,50€ wenn man sie neu kauft, aber die 4 hier sind schon seit vielen Jahren bei uns und erfreuen uns um den Jahreswechsel immer mit vielen Blüten. Eine habe ich sogar mal geteilt.
    • Noch eins, weil ihr Timbre so extrem gut ist im Schlußduett (und weil ich seit Wochen kaum was anderes höre):  
    • Hab' ich bisher nur auf einem 75er Polini erlebt, also die SIP Banane. Fuhr sich gut. Die ETS Banane kenne ich dagegen nur in Verbindung mit einem 133er Polini, kann also keinen direkten Vergleich ziehen.
    • Hei Leute,   ich hab eine kurze Frage: Meine Kurbelwelle, welche aktuell verbaut ist, ist eig. für Drehschieber ausgelegt:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennwelle-mazzucchelli-race-fuer-vespa-pk50-s-ss-xl-xl2-fl-hp-n-rush_45061800   Funktioniert das auch für den Membran oder ist das eher nicht so vorteilhaft?   Ansonsten hätte ich darauf ein Auge geworfen:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/lippenwelle-serie-pro-by-w5-fuer-vespa-pk50-s-ss-xl-xl2-fl-hp-n-rush_46110000?usrc=Rennkurbelwelle - Membran   Muss da dann noch was am Gehäuse angepasst werden? Wo liegt da der Leistungsunterschied? Spürbar? Habt ihr noch alternative Vorschläge, welche preislich attraktiv sind? Eine Vollwangenwelle kommt eher nicht infrage, da ich das Gehäuse nicht nacharbeiten will....sollte also Plug and Play sein. Danke.   LG Stefan    
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