Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
?schöne Arbeit! Sei doch mal so gut und zeige mal ein Bild der linken Backe von innen. Was hat der Mann sich dafür geben lassen?

Grüße

MH

Gerne....

20051030162404.jpg

20051030162419.jpg

gekostet hat das (man traut es sich kaum zu sagen) ganze 50.-?

Geschrieben
Hat er das ohne Einschweissen von ner Spenderbacke gemacht? Ich bin verblüfft.

ohne Spenderbacke!

Erst erstmal die alte Schweißnaht entfernt, dann die ganze Sache ausgebeult, anschließend wieder geschweißt und dann alles verzinnt.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man an dem Rahmen ganz ohne Spachtel auskommen könnte!!!

Geschrieben

Danke für die Bilder! eins im Vorraus, 50 euro sind wirlich unverschämt! :-D

Bin aber beruhigt, das bei andern auch "nur" mit Wasser gekocht wird und die Backe Ihre Form durch's Zinnen wieder bekommen hat. Ich dachte schon, der Kerl hätte die tatsächlich wieder zu glatt gedengelt?

Trotzdem schön ? und bald wieder eine 1.Serie mehr :-D

Geschrieben

Is vom Pole. Aber obwohl ich Largeframe und T5 sowieso eigentlich total scheisse finde, die hier finde ich total geil. :-D:-D

Auch die wunderschönen Details wie zugespachtelte aber wieder gerissene, vom Rost unterwanderte Backen, unglaublich. :love:

Geschrieben

wenn der nop endlich mal einen richtigen führerschein machen würde, dann könnte er sich mal eine gescheite moppede kaufen und müsste nicht immer mit den 125er kleinkindschleifern fahren.

px 200 ist die macht...................

Geschrieben

die frau mit ihrer "macht-rally200" kommt ja etz scho net hinterher, wie soll'n des noch ausgehen? :wasntme:

der motor für das kackfaß wartet hier schon ewig - und paßt wie die faust auf's auge. 2 verschiedene motorhälften, teilweise 1mm restwandstärke, verrostete kurbelwelle:

small_11.jpg

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

ja, ist dein rahmen, den netterweise der stahlfix durch halb deutschland für mich gekarrt hat.

21kw und 135 km/h sind eingetragen :love: .

leider sieht die lackierung auf den bildern besser aus als sie ist.

war meine erste garagenrollervolllackierung mit 2k lack.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

Meine PX nochmal: noch nicht ganz fertig (dann kommt sie erst in die Gallerie :-D )

20051104190525.jpg

20051104190638.jpg

20051104190842.jpg

20051104190924.jpg

Bitubos sind unterwegs, Motorüberholung kommt dann jetzt im Winter.

Bearbeitet von Dimple
Geschrieben (bearbeitet)

Saab Copper Bronce Mica Metallic :-D.

Die anderen haben Tabac Braun (von Lotus wenn mich nicht alles täuscht). gibts auch von BMW, da hats aber einen leichten Silber- statt Goldstich drin...

Bearbeitet von Dimple
Geschrieben

Unter anderem :-D , der geht mal gar net. Ne derzeit ist ein Malle gesteckt drauf (war so beim Kauf...) und den will ich halt ein bissl überarbeiten. Ich weiß noch nicht wie weit das gehen wird. Eigentlich will ich den Schuhkartongaser drauflassen (ovalisiert natürlich) garniert mit nem JL Evo. Ob das aber hinhaut weiß ich noch net. Will jetzt nicht die brachiale Leistungsmöhre hinstellen. Soll halt gut aussehen und gut fahren. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja wahnsinn, was ein geiles Teil    Ist die auch mal auf nem Treffen zu sehen? Ggf. Sommerfest Vespaclub Regensburg???? 
    • Ich würde da, wie gesagt, auch auf gar nix mehr reagieren. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen, das nach 2700km Nutzung irgendjemand mit Rückgabe beim Privatverkauf durchkommen würde  
    • Hatte mal was ähnliches mit ner Vespa, ca. ein Jahr später. Mein Anwalt hat mir geraten nix zu machen, nicht zu reagieren, auf nix einzugehen. Die Vespa wurde auch mit Frisch TÜV (3km alt) verkauft. Gekauft wie gesehen, alle Gebrauchsspuren wurden im Vertrag festgehalten. Hab seither auch nix gehört.   Mehrere Prüfer heißt wohl mehrmals Nachprüfung oder?
    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung