Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
?schöne Arbeit! Sei doch mal so gut und zeige mal ein Bild der linken Backe von innen. Was hat der Mann sich dafür geben lassen?

Grüße

MH

Gerne....

20051030162404.jpg

20051030162419.jpg

gekostet hat das (man traut es sich kaum zu sagen) ganze 50.-?

Geschrieben
Hat er das ohne Einschweissen von ner Spenderbacke gemacht? Ich bin verblüfft.

ohne Spenderbacke!

Erst erstmal die alte Schweißnaht entfernt, dann die ganze Sache ausgebeult, anschließend wieder geschweißt und dann alles verzinnt.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man an dem Rahmen ganz ohne Spachtel auskommen könnte!!!

Geschrieben

Danke für die Bilder! eins im Vorraus, 50 euro sind wirlich unverschämt! :-D

Bin aber beruhigt, das bei andern auch "nur" mit Wasser gekocht wird und die Backe Ihre Form durch's Zinnen wieder bekommen hat. Ich dachte schon, der Kerl hätte die tatsächlich wieder zu glatt gedengelt?

Trotzdem schön ? und bald wieder eine 1.Serie mehr :-D

Geschrieben

Is vom Pole. Aber obwohl ich Largeframe und T5 sowieso eigentlich total scheisse finde, die hier finde ich total geil. :-D:-D

Auch die wunderschönen Details wie zugespachtelte aber wieder gerissene, vom Rost unterwanderte Backen, unglaublich. :love:

Geschrieben

wenn der nop endlich mal einen richtigen führerschein machen würde, dann könnte er sich mal eine gescheite moppede kaufen und müsste nicht immer mit den 125er kleinkindschleifern fahren.

px 200 ist die macht...................

Geschrieben

die frau mit ihrer "macht-rally200" kommt ja etz scho net hinterher, wie soll'n des noch ausgehen? :wasntme:

der motor für das kackfaß wartet hier schon ewig - und paßt wie die faust auf's auge. 2 verschiedene motorhälften, teilweise 1mm restwandstärke, verrostete kurbelwelle:

small_11.jpg

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

ja, ist dein rahmen, den netterweise der stahlfix durch halb deutschland für mich gekarrt hat.

21kw und 135 km/h sind eingetragen :love: .

leider sieht die lackierung auf den bildern besser aus als sie ist.

war meine erste garagenrollervolllackierung mit 2k lack.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

Meine PX nochmal: noch nicht ganz fertig (dann kommt sie erst in die Gallerie :-D )

20051104190525.jpg

20051104190638.jpg

20051104190842.jpg

20051104190924.jpg

Bitubos sind unterwegs, Motorüberholung kommt dann jetzt im Winter.

Bearbeitet von Dimple
Geschrieben (bearbeitet)

Saab Copper Bronce Mica Metallic :-D.

Die anderen haben Tabac Braun (von Lotus wenn mich nicht alles täuscht). gibts auch von BMW, da hats aber einen leichten Silber- statt Goldstich drin...

Bearbeitet von Dimple
Geschrieben

Unter anderem :-D , der geht mal gar net. Ne derzeit ist ein Malle gesteckt drauf (war so beim Kauf...) und den will ich halt ein bissl überarbeiten. Ich weiß noch nicht wie weit das gehen wird. Eigentlich will ich den Schuhkartongaser drauflassen (ovalisiert natürlich) garniert mit nem JL Evo. Ob das aber hinhaut weiß ich noch net. Will jetzt nicht die brachiale Leistungsmöhre hinstellen. Soll halt gut aussehen und gut fahren. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
    • Was ist denn das für eine neue T5 Kurbelwelle für fast 700€?     Gehäuse für Riesen Drehschieber ausspielen OK warum nicht, aber wofür 57 Hub? Kommt da etwa endlich ein neuer Zylinder?   Steuerzeiten sind bei 57 für Malossi&Polossi zu hoch für Boxauspuffanlagen.    
    • Verzweifle gerade... Tankgeber PK Lusso mit Blech Lasche oben... Woe gibts den. Hab wohl den flaschen bestellt für PX Lusso und die sind wohl unterschiedlich hoch ;-(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung