Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Also, ich finde die großen Roller - Bilder ja ganz toll, wirklich!

Und ihr dürft das jetzt bitte nicht als Kritik verstehen.

Aber ihr solltet den Anderen die kein ISDN oder T-DSL haben auch die Chance geben sich die Bilder anzuschauen.

Ich habe hier 2 Adressen da könnt Ihr eure Bilder direkt und kostenlos auf ein erträgliches Maß verkleinern. Gif - Bilder und JPG - Bilder geht beides. Es ist bei Beiden keine Anmeldung oder Registrierung nötig. Ich benutze selbst beide Dienste. Probiert es ruhig mal aus.

toplogo.gif

Spinwave - Image Crunscher

pegasuslogo22.GIF

Pegasus Online JPEG Wizzard

Außerdem kann man sich hier einen Thumbnail - Seite selber erstellen.

pegasuslogo22.GIF

Pegasus Thumbnail JPEG Wizzard

Ja, ist doch auch okay und richtig so.

Es sollte ja auch keine Kritik sein.

Und was ich auch nicht meinte ist die Größe des Bildes sondern der Datei.

Das erste Bild oben hat 842387 Byte das folgende aber nur 155609 Byte. So meinte ich das.

3502101716AM68983.jpg

Hy,

danke, aber die Farbe hab ich mir nicht ausgesucht, hab sie so bekommen, war nur über und über mit Playstationaufklebern plakatiert, wie das CAPCOM vorn, ist leider sehr hartnäckig, werd ich aber auch noch runter bekommen, die Startfelder und die Binford Aufkleber hat mir ein Kollege nach Vorlagen angefertigt, (falls jemand Interesse an Aufklebern nach eigenen Vorlagen hat, schickt mir ne Message, mein Kollege macht das für ne schmale Mark), musste an der Lambretta nur ein paar Sachen am Motor und wie gesagt an der Optik (Sitzbank,...) machen. Meine Vespa ist auch vom Lackierer wieder da, werde ich wahrscheinlich am Wochenende zusammenbauen, dann stelle ich davon auch noch Bilder ein.

Jetzt nochmal zu dem Auspuff, hat wirklich keiner eine Ahnung was das fürn Fabrikat ist?????

Jürgen

chris-roller2.jpg

so stell dann auch mal meine PX vor.

SKR LENKER und Gabel, Arbeite noch dran aber das dauert halt. Hab nix andres zu fahren.

Der Spalt zwischen Kaskade und Kotflügel kommt noch weg.

Die Scheibenbremse von der SKR ist ne Wucht

Chris_Roller_links.jpg

Die Sitzbank wird auch noch geändert, Backen und Heck gecutted.

Untier

Hy,

@ Werner:

hab mir das Logo aus dem Netz gesucht (wo der Aufkleber Stck. 30,- DM kosten sollte) und von meinem Kollegen von der Grösse anpassen lassen, der hat das dann mit nem Laserplotter auf Klebefolie übertragen und fertig wars.

Wir ham bei uns in der Firma (Coca-Cola) ne eigene Malerei, die die Folien für Aussenwerbungen herstellen, deswegen war das kein Problem, macht der Kollege in der Mittagspause.

Bis dann

Jürgen

hhhmmmhhh, grummel, warum kann ich das bild nich sichtbar einfügen anstatt so`n umständlichen link...  ???

du hast das einführende IMG vergessen (eckigen klammern gehören natürlich vor und nach "img") - aber davon ab kannst du aus diesem bereich von deinem server nicht bilder verlinken...

die mußt du in einem öffentlichen bereich ablegen... (ich denke mal das ist dein postfach was du da angegeben hast...)

• 2 Wochen später...

Hy,

bevor dieses schöne Topic in Vergessenheit gerät noch ein paar Bilder, sind schon etwas älter.

1. meine Sprint Veloce, bevor sie beim Lackierer war und noch mit Sattel, kommt jetzt aber ´ne Corsa drauf (wenn sie beim SCK endlich ankommen)sprint.jpg

2. Rally 200 von einem Kumpel, kamen später noch die typischen Rallystreifen dran, fährt seit letztem Jahr irgendwo im Raum Aachen

rally.jpg

3. alle auf einem Bild, hat sich noch ´n Kumpel mit seiner Zündap R50 drauf gemogelt. Die Amazone im Hintergrund ist auch meine gewesen, hab ich letztes Jahr verkauft.

all.jpg

Ich würde gern noch ein paar andere Roller sehen.

Jürgen

mein neues "geschoss": deutsche erste serie vom chiemsee. so gekauft, und so wird er auch bleiben. vielleicht sollte ich damit nach stockach fahren, schließlich pappt ja auch ein "lindau"-sticker dran... mein lieblings-sticker ist aber der "vespa-modernste rollertechnik".

r

DSC01.jpg

• 3 Wochen später...

hallo,

nachdem mir jetzt endlich eine digitale Kamera zur Verfügung steht, habe ich auch mal ein paar Bilder von meiner PX gemacht. wollte mir demnächst evtl. mal ne sitzbank aus gfk bauen. im moment hab ich halt noch die originale drauf.

3.JPG

2.JPG

4.JPG

5.JPG