Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

...ist auch der selbe gartenzwerg

edit:

der mitm roten zipfel, weil der mitm weißen wird ja verdeckt...die flache ente oder gans was das auch war ist auch ident...

..nur die fette muschi ist beid er schwarzen nicht am bild...

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Ne Ne,

sowas aber auch ich dachte mal hier ist ein nettes forum aber en wird mann gleich wieder angemacht oh der gefällt mir ja nich meiner ist ja viel schöner bla bla :-D;-) .

Das mit dem kotflügel ist nur weil der kaputt ist und weil ich da eh nur die farben da hatte kommt eh bald ein neuer dran also keine panik. :grr: :grr:

Naja oder ihr seid nur neidisch kann ja auch sein :grins: :grins:

PS:Das der roller von Playgirl bei mir aufm hof fotografiert wurde liegt daran das das meine freundin :love: :love: ist und weil der roller momentan bei mir inner garage mit rumsteht weil er noch kein tüv hat.

Also kein streit :-D:-D;-):-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch einer der das auch so sieht, denn jeder hat nunmal nich den gleichen geschmack und das ist auch gut so. :-D:-D

Ich will auch keinen auf die füße treten oder so aber hab eh eben nich so viel geld (Azubi)und außerdem sah der roller vorher voll schlimm aus und mir gefällt er nunmal so von der optik. :-D;-)

:-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn alle!Also ich find die Kiste ganz nett!.

Ok die über die Flammen mag man streiten,aber wer kann schon von sich behaupten mit 18 perfekter Airbrusher zu sein :-D .

Und ausserdem hat ja wohl jeder seinen eigenen geschmack.Stellt euch mal vor alle Roller würden gleich aussehen,es gäb kein Rifffelblech mehr,und auch die Garellis würden von den Vespen verwschwinden!Wie langweilig wäre es denn wenn alle Vespas fst gleich aussehen würden.Da würde die eigene doch garnicht raus/auffallen und bewunderung werden.

Jedem seinen geschmack! :-D

Was willste denn fürn Koti dranbauen?

Ich persöhnlcih würd den kleinen T5 von Sip nehmen,nettes Teil mit sportlicher Optik.

Bearbeitet von Oldspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch mal vor alle Roller würden gleich aussehen,es gäb kein Rifffelblech mehr,und auch die Garellis würden von den Vespen verwschwinden!Wie langweilig wäre es denn wenn alle Vespas fst gleich aussehen würden.Da würde die eigene doch garnicht raus/auffallen und bewunderung werden.

Wär das schön, alle Roller orschinal. :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

damit dieses geile topic nicht von der bildfläche verschwindet post ich halt auch mal rein :-D

zwei fotos von meiner special, aufgenommen heute nachmittag von einer anhöhe hier in vorarlberg. geht mir eigentlich mehr um den hintergrund. das weisse ist nebel und darunter wohne ich :-D

nebel1.jpg

nebel2.jpg

"richtige" bilder der special mach ich dann im frühjahr, sind doch noch einige sachen, die gemacht werden müssten / könnten. dann gibts auch bilder von meinen VBB's.

Grüsse aus Vorarlberg,

Mitsch!

Bearbeitet von michael_at
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Michel AT

- Wenn der Nebel im Tal von deiner Kiste stammt, würde ich den Vergaser mal nicht so fett einstellen, sonst bekommst du bestimmt Ärger mit den Nachbarn ! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jaja ok, ich gebs ja zu, bin ein wenig länger mit choke gefahren :-D

@ lummy:

die alpe seht mir jetzt nix. bild ist von dünserberg downtown :grins:

grüsse, mitsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information