Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun gut, dann mal meine:

PX 200 mit 211er Malossi uvm. (der Typ bin übrigens ich)

IchaufPXKopie.gif

Sprint 150 Veloce jetzt mit 200er Original Murl

SprintseitlichPufferKopie.gif

PX 200 Lusso mit 200er Original Murl

PXaufgepackt.gif

PK XL 2 mit 177er Polini uvm.

RennmopeddnPufferSeite.gif

P125X uralt mit 177er Polini

neueblauepx1257vp.gif

PX 200 Lusso Elestart demnächst mit 177er Polini uvm.

neuegrauepx2006xx.gif

Ich glaub, ich bin süchtig...

Lg, Heli

Geschrieben
Wo ist denn deine bessere Hälfte Lord... ? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Welche bessere hälfte???? Als single hat man sowas nicht!

Da liegt glaub ich ne kleine Verwechslung vor.

Geschrieben
Welche bessere hälfte???? Als single hat man sowas nicht!

Da liegt glaub ich ne kleine Verwechslung vor.

<{POST_SNAPBACK}>

neeeeee! Lord Sinclair hatte ständig seinen netten Ami um sich rum.... :-D

Geschrieben
neeeeee! Lord Sinclair hatte ständig seinen netten Ami um sich rum.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jo. Die standen beide oft neben sich ...

die2.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

VBA

neeeeee! Lord Sinclair hatte ständig seinen netten Ami um sich rum.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ach den meinst du, den hab ich verlassen, der ist schwul geworden und wollte mir die ganze Zeit an die Wäsche.hier nachträglich noch Bilder:

Sehr nervig!

Auto:Giulia

Die Vba:

VBA

Die TS dauert no a bisserl! :wasntme:

Bearbeitet von Lord Sinclair
Geschrieben (bearbeitet)

ah ein alfist.

ich auch .

bertone junior erste serie.

spider aerodynamica

155er WINTERAUTO !!!

und den roten bertone grad vor kurzem verkauft :-D(

falls du teile hast/suchst meld dich ruhig

HkjjJd9N.jpg

uHmLD695.jpg

9hlX66nD.jpg

zAlnzCik.jpg

Bearbeitet von vegas
Geschrieben

Alfisten aller Länder vereinigt euch!!

Bei mir hats leider nur fürs Julchen gereicht!

Aber sehr schön sehr schön!So ne Kantenhaube ist halt immer wieder angenehm anzuschauen. :sabber: Aber wo sind die Radkäppchen?? Vom bösen Wolf gefressen?? : Gibts angaben über den Verkaufpreis von dem roten Junior???Oder ist das geheim??

Geschrieben
Mittlerweile rottet das Teil seit vielen Jahren in einem Schuppen in Österreich vor sich hin, weil der jetzige Besitzer rein gar nix auf die Kette kriegt. :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D( :-D( ;-)( ;-)( :-D(

Oh mein Gott. Der Arme! Trotz der ganzen Alfa-nachteile gibts es nix schöneres als mit der Kiste nach Italien zu fahren und ihr die Heimat zu zeigen!

Obwohl ok, mit der Vespa ists noch geiler!

Geschrieben
:-D(   ;-)(   ;-)(   :-D(   ;-)(

Oh mein Gott. Der Arme! Trotz der ganzen Alfa-nachteile gibts es nix schöneres als mit der Kiste nach Italien zu fahren und ihr die Heimat zu zeigen!

Obwohl ok, mit der Vespa ists noch geiler!

<{POST_SNAPBACK}>

Und sicherer! :-D

Geschrieben
Und sicherer! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sicherer???

ich schwöre auf alfa.

da passt übrigens der vergleich:

schaltroller - plastikscheiss

alfa - z.b. golf

schaltroller & alfa sticht!!!

fahren mit stil serienmässig :-D;-)

Geschrieben

Schmarrn, bin in 3 Jahren nur einmal stehengayblieben und das auch nur weil der Kupplungsgeber undicht war.

Die Bremsflüssigkeit läuft dannaber nur im Stand aus, also Kiste starten, auffüllen und los gings zur Werkstatt.

Und das war alles für die ersten 30000 Km, war sogar schon in Süditalien damit.

Geschrieben

Ich war zwischen den Jahren in Antwerpen, und :-D über was stolpere ich beim flanieren:

antwerpen1.jpg

antwerpen2.jpg

antwerpen3.jpg

Wer wirft den ersten Stein? :-D :puke: :puke: :uargh: :wasntme:

Geschrieben
Ich war zwischen den Jahren in Antwerpen, und  :-D   über was stolpere ich beim flanieren:

antwerpen1.jpg

Wer wirft den ersten Stein? ;-)   :puke:   :puke:   :uargh:   :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Sieht mehr nach abstrakter Kunst als nach Roller aus :-D

Geschrieben

Ist ein belgisches Kennzeichen, das ist sicher. Die wassergekühlte :grins: Wählscheibe ist ein Lusso-Tacho (wie originell!) und der Roller steht tatsächlich in 100m Distanz zu einem Museum (klassische Kunst jedoch).

Geschrieben
Die Tafeln von den Niederländern sind ja auch nich viel größer, nur uns quält man mit Kuchenblechen
Die kleinsten Schilder sehe ich immer auf schweizer Superbikes, :-D .
Geschrieben

Ich fahr Lancia Delta! Zwar den neuen, aber immer hin ne Spocht-Version. :-D

Lecker Italo-Sound hat er allemal!! Vor allem nach meiner Luftfilterbearbeitung! Hat schon Rallye-Gene dat Ding... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Die Tafeln von den Niederländern sind ja auch nich viel größer, nur uns quält man mit Kuchenblechen ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

keine sorge, in österreich sind das auch so plakatwandartige nummerntafeln!!! :-D:-D :uargh:

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

wenn wia schon bei den Itakerstühlen sind, ich habe mir auch mal einen zugelegt, aber nur fürn Winter, der Karren hat auch schon sportliche Gene, geht relativ gut dranlang und braucht ne Menge feinsten Kraftstoff. Fiat Tipo 2.0 Liter, meiner sieht so aus bloss das er silber ist. Im März kann der für günstiges Geld erworben werden. Durchrepariert wie immer.. :-D:-D;-);-)

bil-000.jpg

Diese schöne Gefährt war auch ein 2 Liter, mit schönen Weber Doppelvergasern und im Neuwagenzustand, leider haben den die Polskis umgebaut zum Rallywagen.

1_704.jpg

MFG Salvatore Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

hier der Neuerwerb meines Kumpelz Giacomo:

20050116162040.jpg

20050116172429.jpg

20050116172500.jpg

20050116172540.jpg

Im Moment is nen 130er Eurocilindro mitm 34er Dell'Orto über Drehschieber, 180° gedreht, HP4, 2.56 Primär, E-Zündung, PK-Lenksäule mit Grimeca Scheibenbremse, Lenkerdrop, Tommaselli Griff und Bitubos vorne und hinten!

Soll aber demnächst entschärft werden, der Jute...Polini 130er mit 25er Gaser und Puff ma gucken...jedenfalls mit Halter dann! :grins:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

34er über drehschieber?

welcher ansaugstutzen wurde verbaut

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information