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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
34er über drehschieber?

welcher ansaugstutzen wurde verbaut

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hab ich auch gehabt. war ein umgebauter malossi bei mir, wo halt des vordere stück durch nen eigenbau ersetzt wurde.

Geschrieben
hab ich auch gehabt. war ein umgebauter malossi bei mir, wo halt des vordere stück durch nen eigenbau ersetzt wurde.

<{POST_SNAPBACK}>

D R E H S C H I E B E R :-D

nix membran und auch nix direktgesaugt

Geschrieben
Soll aber demnächst entschärft werden, der Jute...Polini 130er mit 25er Gaser und Puff ma gucken...jedenfalls mit Halter dann! :grins:

,..pennah!

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Zuerst würde ich mal den riesigen Dumm und Geil Schriftzug entfernen... :puke:

Geschrieben
Steht gross PK drauf. Isn Eurocilindro.

20050116185928.jpg

:-D

,..pennah!

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30eransaug4.JPG

:-D

hab ich auch.

frage:

30eransaug6.JPG

wie habt ihr das gelöst?

aufgeschweißt?

Geschrieben

Hat er damals glaub ich grade so auf maximale Breite gemacht. Also wohl erst Einlass, dann den Stutzen angepasst.

,..pennah!

Geschrieben
Zuerst würde ich mal den riesigen Dumm und Geil Schriftzug entfernen... :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

mal auf die blaue fuffi im hintergrund geachtet?

steht da prada auf der backe? :-D

nichts für ungut, aber hat der kerl zufällig auch noch hugo boss auf seinen schniepi tätowiert? :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

aktueller stand.... :-D

der aluring bring den griff ein stück weiter raus....

uhh3.JPG

um nicht extra nochmal die komplette aufnahme nach links zu versetzten...

uhh2.JPG

:-D

Bearbeitet von The_Rat
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
1024_3365363766666461.jpg1024_3266363465353330.jpg

1024_3063616164356130.jpg

Das ist also meine Sprint Veloce, die auch gleichzeitig mein einziger Roller ist, und somit neben meinem 3er Golf) als Alltagsgefährt dient!

Wurde vom Vorbesitzer lackiert, inkl Kantenschutz und sämtlichen Gummidichtungen, Gumminippel... :plemplem: Ausserdem hat er sie mit  einem handgemachtes Riffelblech versehen!

Einzige sonstige Änderungen sind ein Sito+ und kontaktlose 12V Elektrik!

Wenn inm 3 Wochen endlich Semesterferien sind, wir der Motor einen gewollten Leistungszuwachs erhalten!!! :-D

Noch so nebenbei, der Kratzer/Lackschaden am Kotflügel, sowie das leicht verdrückte Beinschild, stammen von meiner Kollision mit nem Reh!

<{POST_SNAPBACK}>

schaut doch fein aus die Karre. Naja Riffelblech :plemplem: aber sonst.

Die überlackierten Dichtungen, Kantenschutz etc. gehen bei einer Alltagskarre doch völlig in Ordnung.

Aber das Nummernschild ist die Härte. Da solltest du dringend nochmal mit deinem Landratsamt sprechen. Noch größer gings ja wohl nicht mehr :plemplem:

:-D

Bearbeitet von e12
Geschrieben

Aber das Nummernschild ist die Härte. Da solltest du dringend nochmal mit deinem Landratsamt sprechen. Noch größer gings ja wohl nicht mehr :plemplem:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Kuchenblech rules :-D;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:grins: Habe den geeigneten Rahmen für meinen entstehenden 136er Motor gefunden ... Zustand muss so bleiben :grins:

Aufgezeichnet%202005-2-8%2000001.JPG

Aufgezeichnet%202005-2-8%2000004.JPG

Aufgezeichnet%202005-2-8%2000018.JPG

Aufgezeichnet%202005-2-8%2000006.JPG

the real rat :-D

Geschrieben

Till: Der paßt doch prima zu deinen anderen Kackreusen. Mußt halt noch ein bissl mitter Spraydose beigehen. Oder direkt daneben den Crosser lackieren... Corporate Design sozusagen. :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist Originallack mit Originalrost ... die Kiste kam so wie sie zu sehen ist aus Italien und vom Gammel und Rost abgesehen ist das Blech Super. Wie der Schriftzug so gestaltet wurde frage ich mich schon seit Montag :plemplem: JOB ... falls Du Lust hast darfst Du sie restaurieren .... denke aber Du lehnst angesichts der linken Seitenbacke schon ab.

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

@ TiMaS

:puke: Alders; is die übel :-D

Dann noch Windschild, Bebäckträger vo/hi, Sturzbügelgedöns, Topcase dran...

und dann an der Ampel mit plärrendem Zirri ´nen 5er g´schnupft. :-D

Geschrieben

So,bei mir gibts auch nen Neuzugang im Haus:

T5 mit ein paar nützlichen Eintragungen:

-210er

-30er Vergaser

-PM Auspuff

-Drop Bar

Demnächst kommt noch ein drehmomentorientierter 210er Langhubkodimotor mit Einlaß überm Boostport und ne Scheibenbremse rein!

T5silber1.JPG

T5silber2.JPG

T5silber3.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Servus

wieso hast Du da Salz rübergaystreut ??

Omas hausmittel zur lackpflege :-D

Die Special ist ein alltagsfahrzueg, und wird bei jedem wetter bewegt, auch wenn die straße nass und salzig ist.

Die hat mir ein Kumpl selber lackiert, ich war über das ergebnis auch überrascht.

Mit 2K Standox lack

gruß Wlade

Bearbeitet von VespaWlade

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  • Beiträge

    • Ich tippe mal eher auf kaputten Wellendichtring auf der Getriebeseite.
    • Also ich bin mal mindestens 500 km eher 800 km ohne Getriebeöl ( bis auf die Reste die beim Wechsel drin bleiben) gefahren. Hat der Motor erstaunlich gut überstanden. Gequalmt hat da auch nichts. Nur die Kupplung wollte nicht richtig trennen. Und bei der Tour ging es 1. Woche quer über Mallorca und die letze Fahrt bei gefühlten 40 Grad Knallgas über die Autobahn. Hab den Motor danach revidiert. Hätte aber ehrlich gesagt nicht sein müssen.   Seit dem benutze ich auch immer besagtes Klebeband mit  Beschriftung 
    • Würde mich sehr freuen sollte jemand einen Rally Sitzbank Riemen für mich hätte.  Freue mich über jede Nachricht.    Vielen Dank!     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Kann man den 170er mit PHBH30 mit dem normalen Benzinhahn fahren? Fastflow will i eigentlich nicht.    
    • Ich muss hier nochmal einhaken...  Hatte eh nen Denkfehler. Hier das bekannte Zündschloss mit Belegung zur Veranschaulichung..      Wenn ich wie geplant die Elektonikbox an Pin 5 anschließe, dürfte sie nur bei "Park" laufen. Wenn ich das richtig verstehe und gemessen habe, läuft Pin 5 im "Run" NUR in Verbindung mit Pin 6 (vom AC Regler, den ich ja nicht habe, da Full DC mit Vape).    Kann man PIN 5 und 6 brücken und die Box an 5 anschließen ? Somit würden alle Verbracher nach der Box bei Park und  Run laufen  und ich könnte Verbraucher die nicht über die Box gehen weiterhin an 1 oder 2 anschließen ( Tacho, USB- Lader...)    Kann man das so machen ohne das mir die Karre direkt abraucht oder dauerhaft alles blinkt und hupt  
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