Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey Phil,

sehr schönes Teil !!!

Ab damit nach M morgen, marsch marsch.

Bin morgen auch da und möchte das gute Stück mal live sehen.  :-D

Gruß Bernd

<{POST_SNAPBACK}>

die kiste brauch noch tüv  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wie gesagt... geht leider nicht ;-)

spätestens auf euerm 2. run ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

:plemplem:

schau dir das teil nochmal genau an....

;-)   :-D   ;-)   :-D   :-D tüv ..bei einer fuzziger??? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

ja, fesch isse - aber viel zu "unrostig" :-D - meinz:

vnb_01.jpg

vnb_02.jpg

vnb_03.jpg

vnb_04.jpg

da isse, 1000 dank an jochen und seinen nachbarn für's gute verpacken. mehr in kürze, selbe stelle, selbe welle. :love:

Geschrieben (bearbeitet)
ja, fesch isse - aber viel zu "unrostig" :-D - meinz:

<{POST_SNAPBACK}>

für rost bin ich bei uns zuständig ;-)

bild23.JPG

bild22.JPG

:wasntme: :-D

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben (bearbeitet)
ja, fesch isse - aber viel zu "unrostig" ;-) - meinz:

da isse, 1000 dank an jochen und seinen nachbarn für's gute verpacken. mehr in kürze, selbe stelle, selbe welle.  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

so rostig isse nun auch wieder nicht ;-) :love:

meiner meinung nach hast du ein super schnäppchen gemacht... wenn ich daran denke, was bei meiner noch geschweisst und gemacht werden muss :-D

viel spass mit der vnb :-D

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben
wenn ich daran denke, was bei meiner noch geschweisst und gemacht werden muss

na "dran machen" werd ich da garnix außer konservieren!

vnb_05.jpg

vnb_06.jpg

vnb_07.jpg

:love:

Geschrieben (bearbeitet)

Heute gekauft, endlich meins!

7 Monate ohne Alfa...zum kotzen, endlich nicht mehr nur Firmen-Mercedes :puke: , da hab ich endlich ein Auto, welches nicht spontan liegenbleibt....wie schon 3 mal mit dem Benz erlebt.. :-D

Mein neues Prunkstück:

1600er GT Junior, BJ 75, Motor natürlich NICHT 1600 :-D , Karosse 1 a, kein Unterbodenschutz, Unterboden lackiert, feine Wachsschicht druf, NULL ROST, Edelstahlauspuffanlage, ECHTLeder (gabs nie, wurde gefertigt) einzige Mankos: Armaturenbrett rissig (Alt-Alfa-Leiden) und hässliche Antenne.

Pics, leider groß:

IMG_0445.jpg

IMG_0444.jpg

IMG_0442.jpg

IMG_0441.jpg

Bearbeitet von carabinieri
Geschrieben
ist der weisse da ein Jaguar? :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Natürlich nicht, in der Garage steht nur was von wahrem Wert! :-D

Alfa Romeo 2000 Sprint, auch von Bertone, ABER DER VORGÄNGER; gabs auch als 2600 mit 6 Zylis.......

Nicht die normale 105er Serie wie meine...

So sieht das restauriert aus, ist halt ein 2600er:

2600sprint.jpg

Auch nett, aber der 2000er aus der Serie ist seltener....

Geschrieben
ich fahr opel... weil besser ist!!!

01.jpeg

<{POST_SNAPBACK}>

deiner?

:sabber:

Geschrieben

Hier der Neuerwerb vom Roller-Axel

20050224101644.jpg

20050224101712.jpg

Leider is das Beinschild doch sehr wellig, aber was will man erwarten für 42? bei eGay... :-D

Ma Gucken was er damit macht

,..pennah!

Geschrieben
dieses tabac-metallic an der vnb ist super pornös :love:

könnte mir das für meine auch sehr gut vorstellen, ist der lack besonders teuer gewesen, oder auch nur wie die anderen matallic lacke? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Vorallem siehts jedes mal anders aus :sabber:

Wenn die Sonne richtig draufknallt wird´s fast orange-gold...

War nicht besonders teuer, aber der Lacker ist auch recht günstig. Dürfte woanders schon viel mehr kosten.

Geschrieben

Hmmmmmmmmooncap :love:

Lieblich!

Chromteile neu machen, den Rest unter 5 Kilo Klarlack konservieren ( is auch günstiger) :-D

Geschrieben

heute gaykauft ... 1. serie, 63er, Papiere, überlackiert, seitenklappe fehlt, schaltrohr is irgendein reingepfuschtes, kleines loch im tritt, etwas rost, tank = sambarassel ...

DSCN8862.jpg

DSCN8863.jpg

DSCN8864.jpg

DSCN8866.jpg

DSCN8867.jpg

DSCN8868.jpg

DSCN8869.jpg

und jetzt die flex :-D ...

b

Geschrieben (bearbeitet)
Meine V31 Bj. 51 frisch aus Italien

Eure Meinung ist gefragt: Lackieren oder das bischen Originallack retten ?

<{POST_SNAPBACK}>

genau so lassen.... nen bisschen mit öl einreiben und gut ists...

:love:

@raphael.... mach mir mal die griffe von der fuffi ab und pack die mit ins packerl :grins: edit edith meint noch: die fuffi is genau das richtige für deine freundin :grins:

Bearbeitet von The_Rat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information