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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mal im erst- willst Du die Beulen nicht beseitigen?

jaa, sachen wie koti geradebiegen und die hühnerei-delle raus schon, mehr aber nicht. die backen bleiben ja auch so, wie sie sind:

backe_rechts.jpg

:sabber: :sabber: :sabber:

sehr, sehr fette optik!!! :love:

ja, danke. mal sehen was man noch so machen kann... :-D

Geschrieben

Mal wieder einen ganzen Tag gemacht und getan und es geht trotzdem nur zäh voran.

Alleine die Felgen von altem Gummi und vor allem Lack zu befreien, hat mich nen halben Tag gekostet. (inkl. Primer und Lacken) Jetzt kommt der Horror mit der Elektrik, ist normalerweise kein Problem, nur wenn man das erste mal an so einem Eimer schraubt muss man sich alles erst "erklingeln"

heinkel%20zusammenbau%20008.jpg

Geschrieben

Wow, das wird ja richtig! Das frische Weißbier im Hintergrund haste dir verdient! :-D

Geschrieben

mal was anderes:

oben.jpg

für was is das gewindeloch da innen am rahmen über'm e-rad in höhe vom lenkschloß?!?!?

Geschrieben (bearbeitet)
und ich dachte immer, die deutsche ss war was anderes...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Menno, checks halt. Das ist ein superseltenes Vorserienmodell!

Edit: Es gab noch ein Vor-Vorserienmodell der deutschen SS:

ks750_4.jpg

:-D

Bearbeitet von JOB
Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn ich jetzt ein Bild von dem SS-"Emblemchen" poste, das da "früher" reingeschraubt war, dann wird's gelöscht :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
Und wenn ich jetzt ein Bild von dem SS-"Emblemchen" Poste, das da "früher" reingeschraubt war, dann wird's gelöscht :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, die erste Serie hatte noch andere Toolboxplaketten. Sind ziemlich selten heutzutage, obwohl es sie ne Zeitlang fast überall gab.

Geschrieben

iiiih, die is ja neu! pfuiiiiii! :heul: :-D

woher sind die trittleisten?

:-D

Geschrieben
Es geht voran...

Meine_Vespa_VNB_Restauration1.JPG

063_-_ein_herrlicher_Po_.JPG

Mittlerweile auch schin Kabelbaum, Motor und Gebal drinne.....also bald isses soweit...

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

...schwarzer backengummi wär hübscher... ;-)

aber ich weiß: erstmal selber besser machen dann reden :-D

hübsch hübsch obwohl die farbe nicht mein fall ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Hab grad kein schöneres Foto von meiner mattschwarzen Schönen.....

und wollt einfach mal den upload :plemplem: ausprobieren...

Tobi

Edit: ich finds doof - oder hab ichs falsch gemacht?

-> Ja ich bin zu doof :-D ich kann kein jpg oder so draus machen - ist mir auch egal :-D

Die_sch_ne.bmp

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

schon richtig - aber bmp bilder sind eigentlich kein "internetformat", also viele browser können's nicht darstellen. zudem sind .bmp's viel zu groß, da unkomprimiert. mach mal ein .jpg oder .png draus, dann klappts besser

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    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
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