Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

IMG_0334.JPG

IMG_0335.JPG

IMG_0336.JPG

IMG_0337.JPG

Arg lange dauerts net mehr. Ich hoffdas waren dann die letzen 2 Bestellungen...ständig vergess ich was und kommt was Blödes dazwischen... :uargh: :uargh: :uargh:

:plemplem: :-D

Geschrieben
  jochen0407 schrieb:
hab doch gewusst, dass sie bei dir in guten händen ist :-D

ja, ich bemüh mich! :love:

  Lenki schrieb:
ständig vergess ich was

vergessen, motorhälften zu bestellen? :-D

Geschrieben

ah, mit ordentlich licht findet man auch den anfang vom eingeschweißten rohr für die züge in der höhle hinter der hupe:

halogen.jpg

zuege_lenker.jpg

tunnel.jpg

die perverse kiste hat sogar hinten im radhaus ein rohr eingeschweißt für die kabel zum rücklicht :plemplem:

doitsche wertarbeit. :-D

Geschrieben

weil der jörg so ein hübsches foto gemacht hat:

meine brave alltags-gtr mit 221er malle-triebwerk und plastiktüte als sonderausstattung :love: 050314219zf.jpg

Geschrieben
  gravedigger schrieb:
ois typisiert???

<{POST_SNAPBACK}>

sichalich, oida!

die knisterlautstärken-messung fürs sackerl war zwar nicht billig, aber recht & ordnung...

was glaubst denn :-D

Geschrieben

@nop: das röhrchen zum rücklicht hatte meine italienische auch

@gravedigger: eh kloa, in ö geht das ja so einfach :-D

Geschrieben

Der Arsch bleibt nakkisch kommt nur noch ne "Händlerplatte" drauf, wenn ich denn mal den Anschaffungsschmerz überwinden kann.

Ansonsten bleibt noch die Ersatzrad/- Gaybäckträger-Alternative, finde ich aber äusserst unspochtlich

Hier noch ohne Platte, daher auch etwas schräg, der Kofferkasten

Heinkel%2015.3.5%20003.jpg

Uhhh ja man sieht deutlich die "Lüftungsschlitze" und deren Aluabdeckung hinten in der Sitzbank fehlen noch. ('Wie bei Lahmeberta) Habe mich noch nicht getraut den schönen neuen Bezug einzuschneiden :-D

Geschrieben

wie ne geschrumpfte smallframe :-D

hab schon gedacht, daß da was nich stimmt.... :-D

Geschrieben

@nop:

Schon Anxt vor der VNA? Wie gross bist Du eigentlich? Menschen mit Format sehen auf Achtzöllern und SF manchmal merkwürdig aus ... :grins: :-D

Geschrieben

nee, nur angst vor der vnb.... :-D

ich bin zwar kein riese, aber wenn ich mich für die gfach-klappe schon runterbeugen(!) muß und untern kiel nur 'ne handbreit wasser paßt, dann ahne ich daß die kiste mit dem niedrigen schwerpunkt iiiideal zum kurvenflitzen ist.

oder auch nicht *kratzzzzzz*

ich bin gayspannt, würde t5rainer sagen...

ed:

bin 183 - und genauso breit und schwer ... :-D

Geschrieben

so, trittleisten sind wieder drauf:

trittleisten_3.jpg

trittleisten_4.jpg

drecksarbeit, beide hände aufgeschlitzt und x-mal mit'm hammer abgerutscht... naja, ergibt patina (aufm roller und den händen :-D )

jetzt an den kabelbaum, wenn die katze nicht wieder die kabel verschleppt hat

bunte_kabel.jpg

:-D

Geschrieben
  Bluenote schrieb:
*offtop.*

in blabla gibts kein offtopic :-D

ja, sindse. ruckizucki dank paypal und ab 10 ringen versandkostenfrei.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung