Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ey Marek Du geiles Stück,

Deine Karre hat ja noch mehr Sexappeal als Du! Hut ab! Gefällt mir gut! Wenn der Scheinwerfer doppelt so hoch wäre......Nee lassen wir das!

Was ist denn das fürn Tacho? Alles schon getüvt?

Das schreit ja nach Custom Show!

Greetz!

Geschrieben (bearbeitet)

Gefällt mir gut! Hast auch ne Tankanzeige bzw. Reserveleuchte da drin? Sehen wir uns Ostern oder erst am 03.04 zum Anrollern?

Greetz!

Bearbeitet von Gerri
Geschrieben
  Gerri schrieb:
Gefällt mir gut! Hast auch ne Tankanzeige bzw. Reserveleuchte da drin? Sehen wir uns Ostern oder erst am 03.04 zum Anrollern?

Greetz!

<{POST_SNAPBACK}>

Jo beim anrollern werde ich versuchen dabei zu sein, habe leider Dienst aber vielleicht kriege ich ja frei! Als Tankanzeige habe ich nur eine rote Kontrolleuchte.

Geschrieben

wir warten auf die penner von gls

03-24_wo_is_der_motor_1.jpg

und spielen derweil mit den verschiedenen sitzbänken rum

03-24_sitzbank_3.jpg

:love:

Geschrieben
  nop schrieb:
und spielen derweil mit den verschiedenen sitzbänken rum

03-24_sitzbank_3.jpg

:love:

<{POST_SNAPBACK}>

die is hald arschbequem :love: ... hab ich auch auf der sprint ... schließt aber leider vorne und hinten nicht ganz ab :-D

b

Geschrieben

Is halt leider auch arschhäßlich. :-D

Gibt doch nix bequemeres und stilsichereres als die Denfeld die drauf war...

Geschrieben
  Bluenote schrieb:
schließt aber leider vorne und hinten nicht ganz ab  :-D

hä? tieferlegen muß man sie einen zentimeter, sonst kann man untendrunter durchsehen. aber hi und vo paßts dann auch exakt.

aber job wird gleich eh schreien :-D

ed:

scho passiert.

ich werd's mir gönnen, die corsa mit den selben farben und dem silbernen keder der denfeld überziehen zu lassen.... mal sehen, was das wird...

Geschrieben
  nop schrieb:

hä? tieferlegen muß man sie einen zentimeter, sonst kann man untendrunter durchsehen. aber hi und vo paßts dann auch exakt.

wie legt man einen Corsa tiefer?

Geschrieben (bearbeitet)

@JOB: Nich schämen da! Das stimmt schon! Außerdem sitzt man auf der Karre doch eh schon "tief" genug. Knie unterm Kinn ... da kann man ja gleich SS50 fahren. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
  JOB schrieb:
Gibt doch nix bequemeres und stilsichereres als die Denfeld die drauf war...

<{POST_SNAPBACK}>

  nop schrieb:
ich werd's mir gönnen, die corsa mit den selben farben und dem silbernen keder der denfeld überziehen zu lassen.... mal sehen, was das wird...

<{POST_SNAPBACK}>

@nop ... mach ma die vergleischssitzbank druff und foddo :-D *husch**husch*

und wenn die schöner is, und du deinen plan durchziehst, dann is die Denfeld doch über? :wasntme:

b

Geschrieben
  Bluenote schrieb:
*husch**husch*

is zappnduster draußen. samstag dann... und die sitzbank wollte sich schon wer anders krallen.... :-D

sexy:

vnb1t_2.jpg

:-D

Geschrieben
  nop schrieb:
is zappnduster draußen. samstag dann... und die sitzbank wollte sich schon wer anders krallen....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

muss dem herrn job rechtgeben ... passt auch bessern zum style ...

wenn du auf vollhydr. und klarglasscheinwerfer umgaybaut hast, dann die andere *duck* :-D

b

Geschrieben
  all4me schrieb:
wie legt man einen Corsa tiefer?

<{POST_SNAPBACK}>

adapterplatte wegschmeissen, achse versetzen und zapfen hinten direkt in die karosse schrauben.

so hab ich´s zumindest gemacht.

Geschrieben

ich scheiß auf gls! :grr:

kein motor, stattdessen bissl im lenker aufgeräumt

lenker-innen2.jpg

und die lenkanschläge neu gemacht. ich spei, wieder 2 tage nix zu tun.... :puke:

Geschrieben (bearbeitet)
  nocke schrieb:
Lass mal sehen.

<{POST_SNAPBACK}>

schaust du seite 169 in diesem schönen topic

Bearbeitet von 8ball
Geschrieben
  gravedigger schrieb:
vielleicht hat der der verkäufer den motor nicht abgesendet und ist mit der kohle nach mallorca........................

<{POST_SNAPBACK}>

@nop: schon telefonterror bei gls gemacht? ich war mit dem verein schon dreimal frauen am rande des nervenzusammenbruchs, die halten ersatztermine scheinbar prinzipiell nicht ein oder geben das paket mal einfach so beim friseur an der ecke ab... :-D

viel erfolg! :-D

michl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung