Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe jetzt endlich einen passenden verwendungszweck meinen im keller liegenden originalen ets motor gefunden :love:

habe hier den fast kompletten ets rahmen (nur gabel und motor fehlen) mit deutschen papieren bei egay geschossen. naja, dafür fährt man am wochenende gerne mal 600km um sie abzuholen. :-D:-D;-)

ets_01.jpg

ets_02.jpg

albert

Bearbeitet von albert
Geschrieben

die ets habe ich heute abgeholt und schon mal mit dem hochdruckreiniger bearbeitet. sehr passabler allgemeinzustand, keine beulen, nur hier und da minimaler flugrost, lack muß aufpoliert werden. Fazit: die sechs stunden fahrt heute hat sich auf jeden fall gelohnt :-D:-D

jetzt muß halt noch eine passende gabel her und dann kann sie wieder auf ihren eigenen zwei rädern stehen.

albert

klein%20ETS%2023.04.05%20003.jpg

Geschrieben
es läuft wieder!  :love:

Hallo Philipp !

sehr fesch ! oder " ES " lebt wieder nicht wahr ?

Na dann leg ich auch einen drauf . Leider kämpf ich im Moment an drei Roller - Fronten , somit ne Menge zu tun ! Aber mein Gig lebt auch schon :wasntme: . Jetzt kommen noch die Feinheiten :-D

Gruß vom Team Schlachthof :-D Gerry

Geschrieben
Aber gehört die BoostBottle nicht vor die Membran und nicht an den Anschluss für ne Unterdruckbenzinpumpe....? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ja. ich wollte nur zum testen ob die fuhre auch ohne benzinpumpe läuft das loch kurz verschließen und da geht so ne nicht funktionierende polini boost-bottle ganz gut ;-)

oder " ES " lebt wieder  nicht wahr ? 

<{POST_SNAPBACK}>

ja... wieder... :-D

das getriebe hatte sich letztes jahr in stockach mal wieder verabschiedet...

Na dann leg ich auch einen drauf

<{POST_SNAPBACK}>

oh yeah! :sabber: na da kommt mein 210'er malle nich mit...

dann bis spackach oder r&r an der bar!!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Mein luftiges Gayfährt :love: .... der Gewichtsvorteil machts! ;-):-D

07.jpg

Danke nochmal an nop! :love:

Nur schwitz ich jetzt schon, wenn ich daran denke, dass ich die GT in der einen Woche vor Stockach fertig bekommen muss, weil ich vorher nicht kann. :-D

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben
Na dann leg ich auch einen drauf . Leider kämpf ich im Moment an drei Roller - Fronten , somit ne Menge zu tun ! Aber mein Gig lebt auch schon  :wasntme: . Jetzt kommen noch die Feinheiten  :-D 

sehrsehr geil, gibts zu dem motor infos?

:sabber:

Geschrieben
was haste motortechnisch vor?

<{POST_SNAPBACK}>

In der Tat... irgendwann muss da nochmal Farbe drauf. Übern Winter ist schon mal geplant Austauschblech Trittbrett einschweißen.... und evtl gleich noch im Anschluss lackieren wenn die Kröten bis dahin zusammenkommen.

Motortechnisch hängen schon mal muntere 20 Pferdchen im Radhaus... haben gleich mal meinen 166er eingehängt :-D Und Zuwachs ist auch schon bestellt :sabber:

Geschrieben

AAAA0001.jpg

AAAA0002.jpg

AAAA0003.jpg

AAAA0004.jpg

AAAA0005.jpg

AAAA0006.jpg

AAAA0007.jpg

V50N baujahr 79, originallack.

133er prollini, gs-kolben, malle kopf, lippenwelle, KX80-Membran draufgeschweißt, 30er Mikuni TMX, Zirri Silent.

und nen 130/70-10 hinten :love:

läuft seit gestern, nu erstmal versager einstellerei, läuft noch nicht ganz rund...

Geschrieben
oh yeah!  :sabber: na da kommt mein 210'er malle nich mit...

dann bis spackach oder r&r an der bar!!!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

In Marl sind wir sicher ( Luke mit der KTM Lamy , Sega mit neuem Lamy-Racer und mein Gig wird auch dabei sein ). Keine Ahnung noch wer damit fahren wird . Danke für die 40er Grüsse. Das holen wir an der Bar nach ..... :-D

Geschrieben
chices trittbrett :-D !

<{POST_SNAPBACK}>

ich wusste das das kommt :-D

fuck off seitenständer! da kommt wieder original ran.

schlichte optik mit dampf rules!

Geschrieben
fuck off seitenständer! da kommt wieder original ran.

schlichte optik mit dampf rules!

...dann aber auch mit Kickstarter... :-D :grins: ;-)

:-D

Geschrieben
Hab heut auch noch was feines für meine GT gefunden... :sabber:

iiiiiiih! :-D

Geschrieben
Hab heut auch noch was feines für meine GT gefunden... :sabber:

Original_Griffe1.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D( :love:

willste an die gt nicht neue hinmachen?.... hätte hier noch nen satz frische :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hier jetzt auch noch mal bilder von meiner vnb.

sie hat endlich nen 200er px motor und die elektrik ist auch schon auf 12volt umgestrickt :-D

leider hab ich sie gestern durch die ganze stadt heim schieben müssen, fehler immer noch nicht gefunden :-D

vnb1.jpg

vnb2.jpg

Bearbeitet von jochen0407