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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier mal der meister bei der arbeit

alter rahmen wurde gegen blechnase getauscht

133er drehschieber zirri silent 24er dello hp4 .....

im moment bastel ich grad die elektrik und die züge rein

mehr bilder werden folgen

mfg frank

20050429114214.jpg

Geschrieben
Jaenssen, machste jetzt einen auf Turboschrauber? Und bei der "Motor-Einbau-Technik" muss die Karre ja halten :-D , und aufgeräumt haste auch noch... Wahnsinn!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich will das die Moppette endlich rennt und mir nicht die ganzen einzelteile den ganzen platz in der garage wegnehmen, außerdem ist heute grillen angesagt, das braucht platz.

Heute 1830uhr bei mir, bier und fleisch bitte selber mitbringen... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So....meine neue: :love: GS 3 :love: Grad in der Nähe von Aschaffenburg vom Erstbesitzer abgeholt.

Am Donnerstag zufällig zwei Minuten nach Einstellen bei mobile entdeckt....direkt angerufen.....drei Minuten später "blind " gekauft....5 Minuten später war´s bei mobile schon wieder raus :-D Super...so muss es immer laufen :-D War ja auch gar nicht geplant....konnt das Teil aber natürlich nicht stehen lassen

GS3 von 1960 mit allem möglichen Christbaumzubehör was es so gab ;-)

Einfahrvorschrift etc noch vorhanden.

Hier erstmal die ersten Bilder ......eigene kommen noch.

20050430200006.jpg

20050430200134.jpg

20050430200233.jpg

20050430200329.jpg

So...erste eigene Bilder:

20050501003138.jpg

20050501003441.jpg

20050501003704.jpg

20050501004040.jpg

ach...ich froi mich so :-D

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben
@jochen: ein traum in weiss  :love:

ich drück dir die daumen dassd den fehler schnell findest  :-D

edit will wissen ob der barcode auch die darunterstehende bedeutung hat, oder nur stilelement ist?

<{POST_SNAPBACK}>

naja, sie ist nicht ganz so schön wie auf den bildern.

ausserdem sollte sie dringend am trittbrett geschweisst werden :-D(

wenigstens läuft sie wieder, der benzinhahn war nicht mehr der beste :wasntme:

der barcode war nur so ne spontane idee, hat eigentlich keine bedeutung.

obwohl man jetzt gleich ablesen kann, um welches modell es sich handelt :-D

Geschrieben
Ne, scheinbar machts das Gummiverbindungsstück von Mallotzki! :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

ich mir nicht vorstellen... abgesehen davon das es alle 3-500km kaputt geht wird das in einem einwandfreien zustand nicht zum klingeln führen...

@px200hh

seeehr schöne farbe! wie nennt die sich?

Geschrieben

...und um ein Haar hätte ich wirklich gedacht,Ihr hättet Dennis Schädel auf die linke Backe gebrusht...so Effektmäßig... :-D

Geschrieben
oda musse noch mal an den prüfer beikuscheln ?

hab heut noch die 3.50-8" draufgekuschelt und versicherungskarten rangekuschelt, am freitach um 13:45 wird mit'm prüfer gekuschelt!

...und bis dahin mitm kurzzeitkennzeichen der motor schonmal warmgekuschelt - ääh, geprügelt. :-D

05-03_2.jpg

05-03_3.jpg

05-03_1.jpg

lowrider :-D

Geschrieben

yo, der alte sack darf hier mehrmals täglich aus- und einpacken bei dem wetter!

(aber ich verrat nicht, was unter der dritten plane ist.... die gt isses nicht, die is ja jetzt weg!)

Geschrieben

Hast jetzt die 3.50" wegen TüV draufgemacht? Oder lässt das dann so? Fährst du den Bitubo mit ganz normalen PX Sechskant?

Ich werd Morgen meine PX erstmal fertig machen. Hab auf die VBB sowas von überhaupt kein Bock mehr. Werd erstmal warten bis mein Bruder nen neuen Hauptständer gebastelt hat, dann schraub ich weiter an der VBB.

Bis die TüV hat is Winter... :-D( :-D( :-D(

Geschrieben

mit dem langen 6kant, ja.

reifen sind die 3.50-8", weil die 4.00 einfach zu dick sind, siehe:

http://www.vespa-t5.org/tip_8zoll.shtml

war mir auch zu blöd dann mit dem unterlegen. die üs ist jetzt mit 21er cosakupplung ~94% der original-t5, soll er mal so eintragen. die restlichen %% muß ich dann irgendwann mal mit primär-tausch wieder reinzaubern.

Geschrieben

dem würd ich da garnix von der anderen ÜS sagen???? :plemplem: da würd ich sagen du hast bereits die längere primär drin, wegen der 8zoll!? sonst musst ja NOCHMA nur wegen irgendwelcher geschwindigkeit zum tüven? und ich glaub dann wirds schwieriger als wenn ers einfach gleich so einträgt!?oder? :-D

Geschrieben
reifen sind die 3.50-8", weil die 4.00 einfach zu dick sind, siehe:

war mir auch zu blöd dann mit dem unterlegen.

:-D:-D

Und dafür hast Du x Beiträge gepostet und alles umgebastelt und auch noch die Kohle für Reifen und x Telefonate in den Sand gesetzt??? ;-)

Ich hab mir die ganze Geschichte erst mal ganz in Ruhe angeguckt, weil mein 200'er Motor in der VNA ja auch auf 8 Zoll umgebaut ist und wußte von Anfang an, daß es Scheiße aussehen würde, aber das finde ich ja jetzt zu geil...

Mein 3.50 Conti schleift schon ein wenig, am T5 Deckel, ich kann mir das beim 4.00 da richtig gut vorstellen :wasntme:

Lenki steht ja auch so auf die Schubkarrenoptik und hat in jedem Thread seine 4.00 tapfer verteidigt. Und Lenki, bleibst Du jetzt dabei? Klasse 4.00, ne? :grins:

Tschuldigung, ich soll nicht gemein sein, hat Mama immer gesagt.

Unser TÜV in Papenburg, obwohl als sehr eintragungsfreudig bekannt, würde sich bei unterlegten Felgen auch quer stellen (gerade erst haben zwei Leute auf dem TÜV Tag keine Eintragungen bekommen wegen dem Scheiß).

Na ja, wenigstens wäre damit bewiesen, daß die 3.50 Variante die bessere ist.

Tschuldigung, ich amüsieren mich gerade königlich, auch wenns blöde Schadenfreude ist, ist gemein... :-D

Geschrieben
:-D  :-D

Und dafür hast Du x Beiträge gepostet und alles umgebastelt und auch noch die Kohle für Reifen und x Telefonate in den Sand gesetzt??? ;-)

versteh ich nicht ganz. 2 reifen gekauft und 1 anruf gemacht sowie die distanzscheibe gedreht. reifen wieder verkauft. hast du noch nie was gebastelt? hättest mir die reifen geliehen, hätt ichs mir sparen können. :-D

Ich hab mir die ganze Geschichte erst mal ganz in Ruhe angeguckt
so is recht im forum, erst zuschauen und dann lachen! ;-)
Mein 3.50 Conti schleift schon ein wenig, am T5 Deckel

dann solltest du deinen motor doch mal genauer anschauen, bei mir sind mit den standard(!)reifen überall die normalen >5mm platz!

Geschrieben

so, moin hier mal wieder ich nach zig wutausbrüchen, kleinen lackabplatzern, 1 gerissenen kuluzug, tausende kleiner und großer wunden an den fingern und am kopf(ja am kopf, da bin ich wohl irgendwo gegengehauen oder so)

mein winterprojekt kurz vor der vollendung

v133, 24er dello , hp4, 2,54, malle kopf vom wrobel, zirri silent(neue version)

3,50er zippi 1,

tacho muß noch angeschlossen werden und nummernschild noch anbauen

aufgenommen mit einer sehr tollen polaroidkamera, tha so is datt wenn man schnell bilder posten will aber nur 2 kameras hat: ne polaroid mit 1em bild noch drauf , und ne spiegelreflex

naja ich hoffe man kann auch trotz meines unverschämten grinsens was erkennen

20050504162241.jpg

gruß frank

Geschrieben

immer wen man denkt "größer als momentan können die nummernschilder nichtmehr werden" kommt sowas:

fett_small.jpg

:-D :plemplem:

(ed: die vnb steht hinter dem nummernschild!)

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