Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na, dann hoff mal das se dir dann auf der zulassungsstelle nachm tüv ein kleineres schild geben. ich bin jetzt bei schild nummer 3 (seit mai 2004) :veryangry: aber ich habe grosse hoffnung das se mir bei nummer 4 jetzt dann endlich ein kleines geben :-D

hermann6web.jpg

Geschrieben

lach nicht, hab heut beim wenden schon wo eingefädelt damit ... :-D

Geschrieben

Soooo... nachdem ich die Schrauben aus dem SCK Schraubenkit mal nochmal gekürzt hab :uargh: :uargh: :uargh: und der Ansaugstutzen sich nichtmehr losrappelt sind dann auch das klingeln und das Ganganschlussproblem im 4. weg. Wenn mir jetzt nicht der 3 Zündkerzenstecker in einer Woche kaputtgeht is alles gut :-D

Geschrieben
na, dann hoff mal das se dir dann auf der zulassungsstelle nachm tüv ein kleineres schild geben. ich bin jetzt bei schild nummer 3 (seit mai 2004)  :veryangry:  aber ich habe grosse hoffnung das se mir bei nummer 4 jetzt dann endlich ein kleines geben  :-D

hermann6web.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

indexbild.jpg

:wasntme: :-D

Geschrieben
Gib`s schon.....

20050504213314.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Worauf ist denn das "Gib's schon" bezogen? Wohl nicht auf den (meinen) Farbton "Tabac", der in den Achtzigern auf den Lotus Esprit gespritzt wurde, oder...? Denn der sieht - im Vergleich zu deiner ausgesprochen wirklich hübschen Karre - so aus:

PVLack1.gif

Und auf MaRi's VNB1T so:

20040718180015.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Lenki steht ja auch so auf die Schubkarrenoptik und hat in jedem Thread seine 4.00 tapfer verteidigt. Und Lenki, bleibst Du jetzt dabei? Klasse 4.00, ne? 

Tschuldigung, ich soll nicht gemein sein, hat Mama immer gesagt.

4.00 wär mir doch immernoch lieber, aber hab ja jetzt die Ultralange Primär vom Worb für Cosa Kulu drin, die is lang genug denk ich.

Morgen werd ich doch vielleicht an meiner VBB wieder was machen, dann halt ohne Ständer! Ansaugstutzen neu dichten und hoffen dass das Gewinde im Motorblock net ganz am Arsch ist :uargh: , Zündung nochmal abblitzen und dann mal beim Mikuni ne kleinere ND versuchen.

Wär ja mal spitze wenn mal wieder was klappen würde. Gestern den ganzen scheiß Tag an der PX rumgemacht und gleich wieder 2 Topics im LF Bereich... :uargh: :-D

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben (bearbeitet)

Nach 7 Monaten endlisch fertisch, meine liebe kleine VNB in Azzurro Achille:

080_-_Fertig.JPG

077_-_Fertig.JPG

078_-_Fertig.JPG

079_-_Fertig.JPG

So...irgendwie könnt mir ja fad werden...deswegen hab ich jetzt die GTR auch schon zerlegt :-D

AJA: EDIT sagt, die neuen Griffe sind schon am Weg, die am Foto sind die ollen zerschnittenen :-D

Bearbeitet von carabinieri
Geschrieben

Sowas gab´s/gibt´s in UK aber auch in Schweden etc wo die Anmeldeplakette reinkommt.

Hab das Teil bei meinem alten englischen Motorrad von 1928 sogar noch dran

Geschrieben
@T4: Darf ich fragen, was da für ein verrosteter Schminkspiegel am Kotflügel hängt? :-D Wofür ist das gut?!

<{POST_SNAPBACK}>

Das da war da drin. Steuer"plakette" von der letztmaligen Anmeldung ...

scannen6wp.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
TÜV! :love:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

was hatter nu mit der vmax eingetragen???? hast dem das übersetzungsspielchen verraten? :-D

edit sieht grad dass nops "unsichtbare edit" den bericht editiert hat ... 100 ... fein! :love:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
iiiiiiiiiiiiiiiiiih ... wasserspiele, ochsenaugen und krumm gesägte mitteltunnel riffelbleche  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hässlich ist sie, das weiss ich :-D

aber der motor......................................... :sabber: :sabber:

Geschrieben

etz is klar warum die et3 weg mußte! :-D - viel spaß und glück, daß der motor hält was er verspricht!

Geschrieben
etz is klar warum die et3 weg mußte!

<{POST_SNAPBACK}>

so isses ;-)

spass beiseite .... hui ... na da bin ich auch gespannt! die auslasssteuerung is auch mit dran???? und was für n puffi???

<{POST_SNAPBACK}>

jo, auslasssteuerung mit am lenker (leider mechanich)

auspuff ist ein gianelli

Wo hastn das Teil gekauft  :-D  :-D

Wieviel  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hier in saarbrücken. die karre kommt ursprünglich aus der landsberger gegend.

sorry, aber über den preis schweig ich mich aus :wasntme:

ach ja, es ist übrigens AUSNAHMSLOS ALLES eingetragen ;-)

ich such mal ein bild vom brief....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information