Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Alter, ich muss gleich kotzen! Das gehört doch wohl entweder in "Trash" oder "üble Teile" oder wie das heißt. Pennah, Du solltest mal drüber nachdenken, ob Du Dein Geld nicht mal langsam in einen Lappen investieren willst, anstatt in Hammerzombies, MMW Ansauger etc.

Irgentwann erwischen se Dich noch. Dann wirste bestimmt zur Strafe an einem einsamen Baum auf einem Feld bei Gifhorn an den Eiern aufgehängt! :-D

Macht man doch so auffm Land, oder?

Also ich mag die olle FZR. Mit den Neuen brauchst mir auch nich kommen, aber die hier find ich jut! Und wenn Du hier gleich noch mehr motzt, stell ich noch ne schicke BMW K1 rein hier... :-D

Fahr die Fuffi so eh nich mehr, erstma. Ausserdem brauch ich keinen Membran-Dreck, bei mir wird noch althergebracht angesaugt! :-D:-D

Edith findet die NS400R auch goil!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

...jemand erfahrung mit der Honda NS400R ?

85ns400r_300.jpg

2takte 3zylinder 400ccm

mir is sowas angeboten worden....

<{POST_SNAPBACK}>

mädels, unerhört, skandal!

wir sind hier im gsf, im topic karren.

ihr treibt gerade großes schindluder!

nicht, dass ich was gegen große moppeds hätte, aber hier freu ich mich einfach auf sehr schnittige reusen und nicht auf reiskocher!

mach ma die olle verkleidung weg, und n kleinenn scheini hin

hinten auch weg und nen 1 mann höcker drauf und das ganze dann etwas nach oben

und den auspuff richtung heck oder am besten gleich innen höcker rein

dann geht datt wohl

aber hübsch...naja

mfg

edith sacht:

ich bin gestern vonner fahrstunde direkt auf die berta und hab mich in der ersten kurve fast abgepackt weil ich noch an das hohe fahrzeuggewicht der 750er kawa gewöhnt war :uargh: ui das war knapp gewesen :-D

Bearbeitet von steak

und den auspuff richtung heck oder am besten gleich innen höcker rein

<{POST_SNAPBACK}>

...das mädel hat bereits von werk aus einen auspuff hinten in der mitte...

einen links, einen rechts, und einen in der mitte...jeder zylinder hat nen eigenen...damit sich die abgase nicht entscheiden müssen... :-D

Ich seh das mal ganz global so:

"Ist der geil! Stierledersitze, getuned auf 300 PS, Junge ich sachs Dir, da trittste nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng haste die Schallmauer gebrochen! Das ist wie mit ner Olle, man kann mal dieses Modell fahren oder mal jenes, maln sportliches oder nen Oldtimer, kannste dir auch mal nen Fahrzeug ausleihen, scheiß egal, oder vielleicht benötigt man ja auch mal einen Kleinbus, hm für nen Ausflug odern Umzug oder so. Aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch vielleicht bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!" frei nach Bang Boom Bang :-D

HI

Fall jemand Interesse an einer FZR 1000 hat kann sich melden. Hab da noch eine über. Mir gefällts net und hab kein Bock mich schon mit 18 kaputt zufahrn :-D

Darüber hinaus noch ne Yamaha XT500.... ist stark restaurations bedürftig.

Gruß Martin :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz

Hab auch mal wieder was neues: Sprint Veloce BJ'75. Stand 2 Straßen weiter die letzten 9 Jahre ohne TÜV, aber angemeldet. Für 250 Euro hab ich mich breitschlagen lassen sie mitzunehmen. :grins:

Zwei Tage später TÜV ohne Mängel, umgemeldet und feddich ist ein prima Alltagsroller.

sprintv1.jpg

sprintv2.jpg

sprintv3.jpg

Hab auch mal wieder was neues: Sprint Veloce BJ'75. Stand 2 Straßen weiter die letzten 9 Jahre ohne TÜV, aber angemeldet. Für 250 Euro hab ich mich breitschlagen lassen sie mitzunehmen.  :grins:

Zwei Tage später TÜV ohne Mängel, umgemeldet und feddich ist ein prima Alltagsroller.

<{POST_SNAPBACK}>

du hast aber auch ein glück :-D :plemplem:

b