Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Also was ich ändern würde.....

Ich würde die neu lackieren in einer Metallic Farbe und ein anderes Rücklicht dran machen. Das Nummernschild würde ich tiefer setzen, dann ein Handschuhfach verbauen (den den Platz brauche ich nötig), den Spachtel aus den Sicken kratzen, denn der reisst viel zu schnell, einen anderen Spiegel und vor allem Fußleisten. Seitenständer und ohne Leisten sorgt in Kürzester Zeit für schicke Verformungen.

So hat jeder seinen Geschmack....

Wie Rat schon sagte: Wichtig ist, daß es Dir gefällt. Ich muss mich da ja nicht jeden Tag draufsetzen.

@Lenki: hab das selbe Problem bei meiner 65er Sprint mit der üblen durchrostung im spritzwasserbereich...

So, heute bei meinem "Meister der Karosserie" gewesen. Der meint alles kein Problem!!! :-D

Naja, leider führt kein Weg vorbei das Trittblech zu schleifen und wieder zu lacken. Werd Morgen mal zum Lacker gehen und fragen ob die das irgendwie einigermaßes hinbekommt... :haeh:

Da ich zu Blöd bin in der Galerie hochzuladen:

Vespa PX 200 E

EZ 83 (Wie Ich!)

14500km

Zubehör:

Thermometer

Sturzbügel vorne und hinten.

Nebelscheinwerfer

Krüger-Sitzbank

Weiße Hebel

Rollershop-Aufkleber

Vespoiler

Topcase mit intergierten Blinkern

Originalbereifung von 1983

Radkappen

Zwittergabel

Der Opa von dem ich ihn habe hat fast geweint. Habe 575? gezahlt, denke das ist ok.

20051007184753.jpg

20051007185247.jpg

20051007185316.jpg

20051007185958.jpg

Danke für die guten Zusprüche :-D

Ja der Spoiler :-D( Ist jez wohl net mehr zu korrigieren

SOnst aber echt ne nette Farbe ;-)

Keine Panik, der Spoiler ist schon mittig. Die Perspektive verzerrt. ;-)

Kann auch nochmal eins machen

war das mal die hellblaue? :-D

Wohlwahr.... :-D

Ist da ein Draht hinters Beinschild geschweißt? Oder ist die gar nicht gecuttet?

Richtig. Wurde von mir gecuttet (würde´s aber nicht mehr machen...).

Nach dem Cut war die Stabilität weg, da ist die beste Lösung der Draht.

War aber wirklich kein spaß!

So, hier ist meine Grotte in Phase 2:

aus zweiter Hand für´n schmalen Taler gekaufte P80X, EZ 01.08.81, vor knapp 20 Jahren verbauter, etwas höhergesetzter 135er DR (noch) mit Malossikopf und LeoVince

Lacke: absichtlich ranzig übergejauchtes Teroson, DER BLEIBT SO und soll eher noch gammeliger aussehen!

Sonstiges: vorerst nur ´n Heck-Cut und deswegen Motorradblinker, schön helles, extrem gelbes H4-Licht (Philips Gold)

Was kommt in nächster Zeit noch: weniger Blech, mehr Ranz, schneller Langstreckenmotor, taugliches Fahrwerk und funktionierende Bremsen, Mitteltank vonner Simson Star, Flachlenker (Dragbar) vonner Emme TS, ´n heiler Auspuff, ´n PM-Sitzbrötchen mit 20mm Neopren obendruff und nicht zuletzt ein kleines Rücklicht aussem LKW-Programm von Hella oder aussem Motorradzubehör, Hauptsache Lowbudget

Alter Du überforderst mich -- die is ja soo grottenschlecht, da weiß ich gar nicht wo anfangen :-D

so schlimm? :-D

Ich find die einfach nur :love:

Naja, Trittleisten wären auch schön gewesen,

wenn noch gesundes Fleisch darunter vorhanden gewesen wäre...

Aber selbst der Garelli steht der kleinen Schlampe, das schafft nicht jede... :wasntme:

Bearbeitet von markes

Dann stell ich meine PK hier auch mal rein...

Mehr davon in der Rollergalerie.

Und jetzt dürft Ihr mich in der Luft zerreissen.... :-D

Gruß

markes

Die is doch gar nicht so schlecht...bis auf das Rücklichtglas! Das passt ja gar nich! :-D

Und weil ich so ein netter Mensch bin, würd ich's Dir abnehmen (natürlich gegen bares!) :-D