Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

@Mari: ich kämpf auch grad mit den scheiss Repro Leisten. Wie hast du die Endstücke befestigt? ich habe erst nach 3 x 12 oder 3 x 15 Pop-Nieten geschaut, gibts aber nicht. Überlege jetzt, ob ich bohren soll und 4 x 12er nehmen soll. Hast du geschraubt? Wenn ja, welche Schrauben hast du denn verwendet? Hab irgendwie keine Lust meinen neu lackierten Rahmen anzubohren :-D

Bearbeitet von Dimple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: ich kämpf auch grad mit den scheiss Repro Leisten. Wie hast du die Endstücke befestigt? ich habe erst nach 3 x 12 oder 3 x 15 Pop-Nieten geschaut, gibts aber nicht. Überlege jetzt, ob ich bohren soll und 4 x 12er nehmen soll. Hast du geschraubt? Wenn ja, welche Schrauben hast du denn verwendet? Hab irgendwie keine Lust meinen neu lackierten Rahmen anzubohren :-D

Sind keine Repros. Das sind die der PX alt. Weil ich keine zusätzlichen neue Löcher Bohren wollte, hab ich die Leisten gekürzt. Sieht jetzt sehr elegant aus :love:

Ich hab die Leisten ganz einfach angeschraubt. Weiß jetzt grad nicht wie lang die Schrauben sind, denk aber mal so 15mm. Ich hab zwischen Aluleiste und Karosse eine Gummischeibe gelegt, damit ich keine Kratzer in den Lack bekomm.

Schrauben sind aber sicher besser, da es schon mal vorkommen kann, dass bei Popnieten der Lack abblättert. Zudem wird das demontieren zum Problem!

Ich kann dir gern auch nochmal ein Bild machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rücklicht hab ich inzwischen. Nasser Arsch hält sich in grenzen, das Loch liegt wohl günstig. Is halt ne PX, da weigere ich mich Geld reinzustecken, außer fürn Sprit. Sonst wird die LI nie fertig.... wird se auch so nicht...

Das im Hintergrund wird entweder nächstes Jahr auf Rennen zerlegt oder vorher geschlachtet. Ist nicht fürn Straßenverkehr gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt doch so ein widerliches Gayrelli Blech ran und Du willst es nur nicht zugeben.

:-D

Ich hab in der tat noch eins hier rumliegen, aber dass wird sicher nicht montiert.

Ich hab vor den Carbon T5 Kotflügel zu montieren.

sag nicht du willst dir ein schwarz lackiertes vw-zeichen auf den roller hauen,

oder was hast du sonst auf dem ziegelstein im letzten bild lackiert?! :-D

Sehr aufmerksam :-D . Das Emblem gehört an meinen T3 ;-)

So, bin nun so gut wie fertig.

20051016190336.jpg

20051016190359.jpg

20051016190418.jpg

20051016190437.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Froind hochglanzpolierter Karren, weil unpraktisch und nicht alltags-/ schraubertauglich, aber der Bock gefällt mir richtig gut... :-D Eine Frage hätte ich aber noch: Wo zum Geier kommen denn die Blinker hin? sollen das so schön kleine für die Lenkerenden werden oder wie oder was? Ich meine, wegen der Zulassung und so...

Auf jeden Fall schön clean... :grins:

Grüße von der Eastside

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mari, der bock hat was. ;-)

Danke, war aber auch echt viel Arbeit!

Bin zwar kein Froind hochglanzpolierter Karren, weil unpraktisch und nicht alltags-/ schraubertauglich, aber der Bock gefällt mir richtig gut... :-D Eine Frage hätte ich aber noch: Wo zum Geier kommen denn die Blinker hin? sollen das so schön kleine für die Lenkerenden werden oder wie oder was? Ich meine, wegen der Zulassung und so...

Auf jeden Fall schön clean... :grins:

Grüße von der Eastside

André

Ist schon so das der Roller so fast zu Nobel ist um jeden Tag damit zu fahren. Dafür war er aber eigentlich geplant.

Die Blinker Geschichte wird noch überdacht. Um Lenkerenden werd ich wohl nicht rum kommen. Ich hoff halt das die vorn genügen und ich nicht noch hinten irgendwas reinmurksen muss :-D

TÜV wird eh noch schwer genug...

Gruß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Erstzulassung vor `87 ist, sollte das kein Problem sein, es gibt doch schöne kleine Blinker vom Typ "Straßenkampf"... Außerdem, warum zu nobel zum fahren? Zum ansehen wurde das Mopped ja auch nicht gebaut... :-D Kratzer wären halt ärgerlich, aber nur auffem Hänger rumkutschieren? Nee nee, ab auffie Straße damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information