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Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Die Italiener hatten anscheinend eine Vorliebe für große Scheiben an den Pfümpfen, oder woher stammen die Spuren an der Lenkkopfabdeckung?

Das ebenfalls weiße (leider ein paar Kratzer mehr auf den Backen) Exemplar meiner Gattin sieht der "rattigen" T5 in dem Punkt sehr ähnlich, da ließ es sich aber dadurch erklären, daß der erste (und einzige aktenkundige) Besitzer nächstes Jahr 60 wird.

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Finger wech, ich war Erster... :-D:-D

Das wär echt dufte wenn du mir einen besorgen könntest. Zahl dir auch gleich 2 Bier beim nächsten Treffen! ( Jetzt weiß ich nämlich wer du bist, hast die gleichen Schuhe wie ich... ;-):-D )

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Jo die Farbe is geil, hat mein Racer fuer die Strasse seit letztem Fruehjahr auch auf dem Blech, leider is die Baustelle noch nich fertig wegen permanenten Zeitmangels aufgrund Diplomarbeit und nun Ausland :-D(

Vielleicht klappts ja in der naechsten Saison :grins:

aber sieht echt gut aus :-D

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Mach ma die Fettpatscherchen wech... :-D

das is der nachteil, wenn man beim abendessen im wohnzimmer schraubt :-D

was soll denn Betongrau für eine Nummer haben?

vw "h7e betongrau" (nutzfahrzeuge)

auf meinem bildschirm hier sind die bilder schon sehr sehr nah am original.

http://www.vespa-t5.org/gsf_images/beton-px/13.jpg

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das fickspielzeug vom kater! :-D

hey ... aber schnell ab ins katzen-topic :-D

b

um on-topic zu bleiben ... meine sprint is vw lichtgrau (ral 500xxx??? kann ich aber nachschaun')

dscn66491fm.jpg

und die rote schande ist heute auf die strasse gebracht worden um mich durch den winter zu begleiten (75er DR, rest orichinol) ... und am geilsten ist der kuhfänger am vorderen koti --> wer nicht platz mach wenn ich komm, den schieb ich von der strasse :-D

dscn01435wm.jpg

dscn01418xq.jpgb

Bearbeitet von Bluenote
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    • Hier möchte ich mal dem Lutz seinen einen Satz zitieren, "Das ist da überall furz trocken, kein Sprayback!    Kleine Anekdote am Rande, @TimEy war mit seinem Professor Herrn Peter Eilts in Bremen bei der DBM vor Ort. Der Hr. Professor, auch ein ganz, ganz grosser Zweitaktfan fragte nach einem Rennlauf von mir, ob er mal hinten in den gepunzten Vergaser langen dürfte?    Klar, der Hr. Prof. meinte nur, ob ich nicht Sorge um meine Kurbelwellenlager hätte,da staubt es ja, furz trocken! Wenn man bedenkt, wie wenig anteilsmässige Fläche im Ansaugbereich "rau" gestaltet sind, ist das Ergebnis schon frappierend.   Es ist aber so, wenn ich oder andere Leute die auch zu dieser positiven Erkenntnis betreffend Sprayback gekommen sind einen sog. "Polierfetischisten" vom Gegenteil überzeugen möchte, schalte ich nach gefühlten 10sec. contra sofort auf das Argument um, versuch mal den Papst zu überreden, er soll den Glauben konvertieren!   Das nur zu dem Thema, raue Oberflächen, Lutz weiter soganz grosses Kino was Du da auf die Beine stellst,
    • Ich hatte noch nie einen solchen tank in Händen - da kommts dann wohl drauf an, ob die Schwallbleche für die Montage im weg sind... 
    • Lenkkopf Lager entfernen ist ja immer wieder ein Thema. Auf Instagram hab ich jetzt ein Video gesehen, wo jemand ein Rohr benutzt, das Längs vier mal geschlitzt wurde, und wie ein Trichter geweitet wurde. Jetzt führt man das Rohr von Oben ein, und die vier Arme greifen jetzt von Innen gleichmäßig unter die Lagerschale. Jetzt kann man von unten die Lagerschale rausschlagen. Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt, und der Link funktioniert.   https://www.instagram.com/reel/DBmnIRvgyKD/?igsh=MWZ6eDBjanZnYjk3Mw==   Ich werde mich die Tage mal dran machen, und versuchen, es nach zu bauen.
    • aber dann schreib doch bitte nicht das alle wichtigen original Anbauteile vorhanden sind. Hupe falsch / Scheinwerfer falsch
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