Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ the Rat

Erstmal muss ich dir noch zur Ape gratulieren! Du bist echt krass :-D

Die 5 ist auch schön! Die Motorabdeckung hast du aber vergessen :grins:

Geschrieben

Die Italiener hatten anscheinend eine Vorliebe für große Scheiben an den Pfümpfen, oder woher stammen die Spuren an der Lenkkopfabdeckung?

Das ebenfalls weiße (leider ein paar Kratzer mehr auf den Backen) Exemplar meiner Gattin sieht der "rattigen" T5 in dem Punkt sehr ähnlich, da ließ es sich aber dadurch erklären, daß der erste (und einzige aktenkundige) Besitzer nächstes Jahr 60 wird.

Geschrieben

mari, jetzt wo du es sagst.... die schaltrastenabdeckung fehlt auch noch. :-D

surfer, hab mich auch länger gefragt wo das herkommt (meine ets hat das auch)... kann eigentlich nur von den scheiben kommen.

Geschrieben

Finger wech, ich war Erster... :-D:-D

Das wär echt dufte wenn du mir einen besorgen könntest. Zahl dir auch gleich 2 Bier beim nächsten Treffen! ( Jetzt weiß ich nämlich wer du bist, hast die gleichen Schuhe wie ich... ;-):-D )

Geschrieben
Finger wech, ich war Erster... ;-):-D

und ich war mit ihm zusammen seine schuhe kaufen :-D also mal ganz flott in die 2te reihe alder ;-)

meine ratte - deine ratte - ratte is für alle da :-D

b

Geschrieben
haben wir in mindelheim nicht kurz gesprochen? oder war das ein anderer?

Mmm, kein Plan. Egal, nächstes Mal gehen wir Bier trinken!!! :-D

Geschrieben

Jo die Farbe is geil, hat mein Racer fuer die Strasse seit letztem Fruehjahr auch auf dem Blech, leider is die Baustelle noch nich fertig wegen permanenten Zeitmangels aufgrund Diplomarbeit und nun Ausland :-D(

Vielleicht klappts ja in der naechsten Saison :grins:

aber sieht echt gut aus :-D

Geschrieben

was soll denn Betongrau für eine Nummer haben? Finde den Begriff nicht. Bin etwas stutzig, denn meine 1.Serie soll Zementgrau werden, 7033, ist aber hoffentlich ein gutes Stück dunkler als das auf Deinen bildern wirkt...

Geschrieben

Es geht vorran, wenn auch langsam...:-D( , weil ständig, wie immer was schief geht...:uargh:

sprint.jpg

Wollte eigentlich Ende diesen Monat fertig sein, wird sich wohl um ein Monat verschieben... :veryangry: :-D

Geschrieben (bearbeitet)
das fickspielzeug vom kater! :-D

hey ... aber schnell ab ins katzen-topic :-D

b

um on-topic zu bleiben ... meine sprint is vw lichtgrau (ral 500xxx??? kann ich aber nachschaun')

dscn66491fm.jpg

und die rote schande ist heute auf die strasse gebracht worden um mich durch den winter zu begleiten (75er DR, rest orichinol) ... und am geilsten ist der kuhfänger am vorderen koti --> wer nicht platz mach wenn ich komm, den schieb ich von der strasse :-D

dscn01435wm.jpg

dscn01418xq.jpgb

Bearbeitet von Bluenote