Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

DIE FOLGENDEN FEHLER WURDEN GEFUNDEN

------------------------------------------------------------------------

Es ist nicht gestattet, diese Bilderweiterung in diesem Board zu nutzen

funzt nicht! :-D  und nu?

MH

diese fehlermeldung kommt ulkigerweise manchmal, einfach den part mit dem bild (also das mit IMG) herausschneiden, dein posting abschicken und dann editieren und das zuvor herausgeschnittene wieder einfügen... dann gayd das!

Du gehst zum Beispiel auf deinen Homepage, klickst mit der rechten Maustaste auf das Bild, das du im GSF haben willst und klickst auf Eigenschaften, dort wird die Adresse des Bildes angezeigt. Diese kopierst du und fügst sie nach dem Klick auf Image als URL ein. Danach wird dein Bild hier angezeigt.

Gruß Robin  :-D

WOW!!!! geile sitzbank !!!! gibts sowas noch in italien?!?! dann muss ich meine freundin (ebenfalls rassige italienerin ;) ) auch mal drauf ansetzen!

der T5 drop sieht ja eigentlich ganz gut aus...aber mit der abdeckung isses da immer scheisse, oder!? kriegt man ja nich so hin!?

so, dann will ich auch mal...

erstmal meine alte blaue PX von der ich leider nicht so viele Bilder habe, auf dem ersten Bild ist im Vordergrund der RobinK auf seiner alten inzwischen neu pulverbeschichteten PX zu sehen, und auf dem zweiten ist sie halt schon teildemontiert...

I~000036.JPG

blaue_px_4.jpg

und nun meine aktuelle Cut-PX in feschem RAL2000...

in der Entstehungsphase noch:

ral2000_cut_1.jpg

und nun komplett und fahrbereit in Stockach '02:

P1010152_JPG.jpg

P1010163_JPG.jpg

P1010384_JPG.jpg

und natürlich immer brav mit T5-Motor(en) gefahren (hatte noch nie was anderes :p  - außer nem vom karoo geliehenen 125er PX Motor dem ich auch sofort nen 177er gespendet habe um nicht völlig ohne Leistung rumfahrn zu müssen :D )...

so, hab endlich mal ein bild von meinem moped :D

Pict0169.JPG

Vespa 90 SuperSprint mit 136er gehäusemembran begast durch 24er mikuni, vsp auspuff. nix bearbeitet und mehr so für tüv und eintragungen gebaut weicht dieser motor demnächst meinem derzeitigen projekt:

überarbeiteter 136er direktsauger mit yamaha rd membran, 32er flach-mikuni (bilder auch beim gerhard/karoo auf der seite) und einem drehzahlfreidigem auspuff. (Gerhard, gib gas mit der papptüte, so kanns nicht weitergehn mit der kiste).

flammenspray von mistelfix, der ist auch hier im forum anwesend, nochmals danke :love:

details über den motor könnt ihr aber auch auf dieser HOMEPAGE nachlesen.

SOUL SUCKS

-----

EDIT: Auf wunsch habe ich mal hier die Adresse zum richtigen Bild gesetzt :)

• 2 Wochen später...

geocities macht gerne probleme wenn man dort bilder hochlädt und auf anderen seiten einen direkten link dorthin macht...

mit "copy & paste" geht es aber...

tripod z.b. ist wesentlich unkomplizierter...

okay...trotzdem...der lenkkopf ... was immer das sein mag (SKR isses glaub nich, oder?) ... sorry, aber... :-D ... naja...will hier ja keinen beleidigen :-(  und der nordspeed sieht ja krass aus! is mir noch nie so aufgefallen! und nordspeeds kenn ich ja eigentlich zumindest von diversen treffn! naja ... :satisfied: