Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Willkommen im Mofaclub! Morgen wieder am Bushäuschen? :grins:

fs111ov.jpg

:-D

Ich bin ja immer noch der Meinung, daß das schon werksseitig dran war (genau wie die bei SFs immer vorhandenen Gepäckträgerbohrlöcher) ... :grins:

cimg19079el.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja immer noch der Meinung, daß das schon werksseitig dran war (genau wie die bei SFs immer vorhandenen Gepäckträgerbohrlöcher) ... :grins:

Ich glaub aber, bei deinem handelt es sich um einen Replika Schwanz aus Saigon....oder hast du die Panther-Schwanz Deluxe Edition ergattert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub aber, bei deinem handelt es sich um einen Replika Schwanz aus Saigon....oder hast du die Panther-Schwanz Deluxe Edition ergattert :-D
... jetzt weißt du, warum ich auf der Möhre so albern aussehe ... :-D

Nö, der ist schon echt. War früher an meinem Kreidler-Zündnagel. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Motor in der VBB auch Glasperlen strahlen lassen. Die Kohle rentiert sich nur wenn der Motor 100% dicht is und auch regelmäßig geputzt wird. Bei mir hats sich auf jeden Fall nicht rentiert und ich werd das auch nie wieder machen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin fan von glasperlen, passt doch irgendwie nicht zusammen-ein komplett restauriereter Roller und dann so einen Ranz Motor reinhängen. Ausserdem ist es ein viel schöneres Arbeiten mint nem sauberen Motor.

seh ich genauso... zudem wird der motor recht schnell wieder schön sauber wenn dann mal abgedampft wird... meiner von der px oder der LU ist immer top sauber damit ich auch sehe wenns mal irgendwo pipi macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal wieder mal ein paar Projekte zeigen...

Als erstes ein fast fertiges Projekt, der Crosser! P150X, Bj.78 mit PX80 Motor. 177er Polini mit verdrehter Langhubwelle, Rotax 6 Klappen Membran auf Eigenbau-ASS und 36er PHBE Dello Vergaser. Auspuff ist umgeschweisster Leo...hat 17PS am Rad gaydrückt, ohne Zündung einstellen und ohne groß Gaser einstellen. Alles andere is auch nur so schnell auf schnell gefräst, weil die Kiste ja bis Esslingen fertig werden musste. Will damit eigentlich nur sagen das da noch mehr geht... :-D

IMG_1502.jpg

IMG_1504.jpg

IMG_1506.jpg

Heute auch wieder mal bei -4° draussen bischen am Winterprojekt Sprint rumgemacht...

IMG_1508.jpg

IMG_1510.jpg

Dann hier noch Bilder vom Projekt Totsünde! ET3, Bj. 78, original Lack, kein Rost, Rahmen top! :-D

Bild1

Bild2

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
So, meine Karre ist jetzt soweit fertig lackiert und zusammengebaut. Noch Züge einstellen und verlegen und fertig. Sitzbank kommt noch eine aus GFK drauf und Kotflügel wird wahrscheinlich auch noch geändert, mal schauen.

20060122163000.jpg

Gruß Dennis

Was für eine fiese Sau! :-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dennis, wenn das heck ab is, sieht n Curly besser aus weil er die Backe optisch nachempfindet

der hammerzombi sieht irgendwie verlohren aus...

Soviel wie da weggeschnitten ist rettet da kein Auspuff mehr irgendwas...

Aber muss ja dem gefallen der drauf rumfährt bzw. dran schraubt.

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information