Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

aber noch immer keinen ständer! oder ist datt so n schnelles rennfahrzeug? flog in hamburch auch einer rum....

:-D liegt schon einer bereit, muss mir da nur was mit den Federn und dem Scorpion überlegen.

Bearbeitet von MaRi

aber noch immer keinen ständer! oder ist datt so n schnelles rennfahrzeug? flog in hamburch auch einer rum....

Du meinst den Minderleistungs-MHR-Plastikhaufen , gell ????!

Wobei so n´ Pump-Ständer is schon mal ne ordentliche Penis-Verlängerung muss ich sagen :plemplem: :grins: :grins:

Bearbeitet von pepper_hh

Ist auf jeden Fall ein Zweitakter und war schneller wieder betriebsbereit als meine Hoffmann. In den Kofferraum passen ca. 4 Paletten Büchsenbier.

Jetzt noch eine Platte auf das Gestell montiertmit einer Halterung für eine Vespa und damit dann zum RIng. :-D

Bearbeitet von dr177

Seit gestern auf der Strasse und seitdem mein neuer Lieblingsroller: deutsche Rentner-Spezial mit 75cc Polini, SS-Banane und Einkaufskorb am Beinschild.... :love:

spez43ub.jpg

spez58id.jpg

spez24rq.jpg

das schöne daran ist, die Karre hat, so wie sie jetzt dasteht keine 300 eur. gekostet :-D

Fahrspaß pur. man muss auf nix aufpassen, dementsprechend auch die Fahrweise... :grins:

Bearbeitet von massimotori:

ich find die orginalen trittleisten einfach am schönsten.

zudem würd ich mir die blinker in weiß besorgen, passen dann auch zum sehr geilen rücklicht!

die farbe gefällt auch, nur die orangen parts ....