Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Ja ne, schon schick die Fahne, geht an ne Berta aber irgendwie nicht dran! :grr:

Verdammt!

:grins:

Jetzt NEU : Passend für alle Modelle mit rostiger Rasselkette :-D:-D:-D

Bearbeitet von oehli

Setup??? :sabber:

136er Malossi, (meiner Meinung nach schon ziemlich stark bearbeitet)

Gerhead,

V-Force 2 (RD) in selbstgefrästem Membrankasten, Eigenbau ASS,

Mikuni 27 TMX

Hammerzombi,

HP4

@ blueaxel

ich hab ein sexy foto von deiner karre ! :-D

kann ich dir ma die tage einscannen :-D

Das wär super! :-D

136er Malossi, (meiner Meinung nach schon ziemlich stark bearbeitet)

Gerhead,

V-Force 2 (RD) in selbstgefrästem Membrankasten, Eigenbau ASS,

Mikuni 27 TMX

Hammerzombi,

HP4

Das wär super! :-D

hmm, du warst am WE nich beim Anrollern, oder? Da stand auch ne gelbe V50 mit ca. dem gleichen Setup. Vergaser an der Seite raus, Hammerzombie,... aber mit Ersatzrad im Durchstieg und erheblich verranzter...

Zufall oder kennst du die?

hmm, du warst am WE nich beim Anrollern, oder? Da stand auch ne gelbe V50 mit ca. dem gleichen Setup. Vergaser an der Seite raus, Hammerzombie,... aber mit Ersatzrad im Durchstieg und erheblich verranzter...

Das ist wohl Zufall!

Ich war am WE am Nürburgring!

Kann das wohl uns MANUEL136 gewesen sein?

:-D

Bearbeitet von exkwisit

richtig Herr Streichkäse, das war der nette Herr vom Roisenteam, mit dem ich anreisen durfte :grins:

Bearbeitet von BugHardcore

Kann das wohl uns MANUEL136 gewesen sein?

richtig Herr Streichkäse, dass war der nette Herr vom Roisenteam, mit dem ich anreisen durfte :grins:

Okay, dann kenn ich zumindest den ASS! :-D

nur um hier Fehlinterpretationen zu vermeiden, das "verranzt" soll definitiv NICHT abwertend gemeint sein!

Hey!

Keine falsche Bescheidenheit! Das IST die ranzigste Kiste auf Erden... und hat schon Pokale dafür erhalten :-D

Hier auch nochmal: Meine PV ist nun zu 99,9 Prozent fertig. Was noch fehlt: Hella-Lenker-Blinker montieren, Paioli-Hat-Stoßdämpfer hinten einbauen.

Lackierung ("Tabac Metallic") ist von smallframejunk alias "was lange währt wird richtig gut" :-D

PV mit bearbeitetem 133er Polini (AS 184°, ÜS 122°, VA 31°), GS-Kolben mit Fenster, gerhead-Zylikopf, 27er Mikuni, ETS-Schaliwelle, 24mm-Polini-Membran-ASS, HP4, XL2-Kulu, 2.56er Primär mit GSF-Rep-Kit, Hammerzombi-Auspuff, PK-Gabel angepasst und mit Malossi RS24 Stoßdämpfer, Schwalbe Raceman-Schluffen. Soll beim TÜV alles eingetragen werden.

Danke an alle, die live oder virtuell geholfen haben!!!

Here we go:

PV_1.jpg

PV_2.jpg

PV_4.jpg

PV_5.jpg

PV_6.jpg

PV_7.jpg

PV_8.jpg

PV_10.jpg

PV_11.jpg

PV_13.jpg

PV_14.jpg

Nice, aber das Rücklicht ist nur für den TÜV-Onkel wegen der E-Nummer, oder? :-D

Und dieser Auswuchs da links drann ist nur für den errektionslosen Onkel, damit mal wieder ordentlich eine Runde abschlagen, oder? :-D

Ja Hut ab, junger Mann...

PV_11.jpg

Und dieser Auswuchs da links drann ist nur für den errektionslosen Onkel, damit mal wieder ordentlich eine Runde abschlagen, oder? ;-)

Ja Hut ab, junger Mann...

PV_11.jpg

Danke, dass du mich eine Woche nach meinen 31. Geburtstag als "junger Mann" bezeichnest, das tut gut und lindert die Hüft- und Prostata-Schmerzen. ;-)

Und ja, der Auspuff ist echt ne Penisverlängerung. :-D

Vom Feinsten...... :-D

Und die Lackierung :love:

Wie gesagt, Danke dafür an smallframejunk. :-D

Kommt da noch ein "elestart" Rücklicht hin?

Weiß noch nicht. Mal sehen, was am schönsten aussieht. Bei dem Elestart müsste ich doch den "Deckel" lackieren, oder? Das könnte dauern... :grins:

Bearbeitet von px200hh