Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Die braune Apperatur nenne ich mal richtig schön, Saab Lack ist immer gut, hatte auch mal nen Wagen in der Farbe...... :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Was noch fehlt ist der Alukantenschutz, sowas macht die Karre noch gediegener......

MFG Bergfick

Ist das ne Saab-Farbe?

Wäre mir noi.

:-D

Ich glaube s war mal im Gespräch das er das Platinblau von Saab nimmt-was meine Kisten ziert-oder?

----

Jaja...Gut Ding will Weile haben-das erfährt Dennis aber auch gerade am eigenem Leib.

Wir kennen da nämlich sonnen Jürgen... :-D

Die Farbe heisst Tabac Metallic, ist von Lotus.

Habe ich auch auf meiner Sprint - das geilste Braun wo gibt :-D :sabber:

Da fällt mir ein, ich muß mal Bilders reinstellen...erstmal machen.

Naja, ein paar Kölner kennen die Sprint ja schon...

nur um hier Fehlinterpretationen zu vermeiden, das "verranzt" soll definitiv NICHT abwertend gemeint sein! Find die Kiste hat dieses gewisse etwas... :love:

Ist kein Problem von wegen abwertend... das verranzt MUSS so! :-D

Setup ist ähnlich wie vom ASS-Supporter blueaxel ( :-D ), allerdings mit 32er Koso und langer 2.34 Primär.

nur mit der Gabel & Bremse würd ich mich nicht trauen zu fahren :-D

Grimeca mit PXdisc Geber liegt hier schon für die Reuse, habs aber so grad geschafft bis Reilingen den Motor fertigzubekommen und der war schon noch viel zu fett.

Grüße

M.

warze20062.JPG

Hier, so war sie 90% fertig... mittlerweile ist der Rest vom schwarz auch noch runtergebeizt und die Züge waren in Reilingen ja auch schon eingehangen :grins:

Bearbeitet von Manuel136

:love:

schön so wie sie is...verranzt + Leistung is cool.

Farbe kommt auch auf dem Bild irgendwie gar nich raus... Is das originale grüngelb. Wurde in den 70ern schonmal dick mit gelb überpinselt, was bisher kaum runterzubekommen war.

So sieht dem eigentlich aus, auch von den Seiten:

warze20064.JPG

Find ich auch, und man hat kein stress mit den Bullen, höchstens der "Gammelstatus" ist schon zu weit vorgeschritten :-D

Naja, bei Smallframes find ichs hässlich... aber ne Px in dem Zustand bzw in dem verranzten Patina blau metallic von einem hier ausm Forum :love: