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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heut vom Lacker geholt:

GTR in grigio polaris (ausnahmsweise originallack)

031_-_Schlitzrohr_montiert.JPG

030_-_Reserveradhalterung_montiert.JPG

Sieht in der Sonne geil aus, hat einen leichten blaugrünen Schimmer.

...die farbe sieht erst nach 40 jahren richtig geil aus :-D

Geschrieben (bearbeitet)
@PX150: Wie jetzt? Nix mehr zum crossen am Start? Oder nur verübergehend?

na klar wird noch gecrosst! wieder andere pellen aufziehen und ein anderer auspuff drunter und die karre is startklar fürs merry crossmas 2006! :-D

0512robinkochcrossmas2460yf.jpg

Bearbeitet von px150
Geschrieben (bearbeitet)

Bei den Triebwerken würde ich mich sogar mal auf so ne Mühle verirren... :-D

Edith möchte wissen wie man bei langsamen Temperaturen das Gleichgewicht hält.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
Edith möchte wissen wie man bei langsamen Temperaturen das Gleichgewicht hält.

Da musste nachts fahren, weil es dann kälter als draußen ist ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
150LML, Bj. 95, mit ordentlich Chrome....

:-D:-D

verbrät der sack gleich zwei der guten aufkleber an so ner schande :grr:

b

aaaaaaaaaaah jetzt seh ich's erst 4 pack ich's noch?

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

Soddala, Neugugang :-D (ja, weiß schon wegen Blechrollerpriorität hier)

Ist leider bissl mehr Plaste als Blech dran, weil für umsonst angeboten konnte ich doch nicht nein sagen.

Vielleich will ja einer mal gegen PK, V50, 50n usw. tauschen :wasntme:

sfera.JPG

Bearbeitet von martin-manuel
Geschrieben

Als Beispiel die GRC Midi Moto RR.50B (Kaufpreis 2.999?) drück 14PS aus 50ccm am Rad

0004169.jpg

alles *hier* nachzulesen

Eistees Kiste ist höchstwahrscheinlich ne Chinakopie von nem Polini Scooterino SP (der hat original 4,2PS) Ich tippe mal so auf 2PS :-D

Geschrieben

Jep, ist aus China, habe das Moped nagelneu um 110 Euro gekauft :-D

Ich schätze mal, dass das Teil schon ein paar PS haben wird, fährt ca. 60kmH mit mir als Fahrer (87kg :-D )!

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    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
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