Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Da fehlen mir nur die langen Haare.

Dokma, ich und die anderen von der guten Seite stehen auf kurz :-D

b

edith: btw, wenn du so nen schnieken lackoverall hat, warum trägst du das ding nicht in der werkstatt :grr:

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)
Dokma, ich und die anderen von der guten Seite stehen auf kurz :-D

b

Alles klar, werde trotz allem erst versuchen den Jesus in die Sache reinzuquatschen.

Dokma, ich und die anderen von der guten Seite stehen auf kurz :-D

b

edith: btw, wenn du so nen schnieken lackoverall hat, warum trägst du das ding nicht in der werkstatt :grr:

Den Overall kannst Dir schenken ....

.... dachte eher an 013.JPG

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

OT: sind wir eigentlich schon offtopic? :-D

ketten also ... dachte es wär ne pfümpf und keine lammy? was aber dein gay-gaytue erklärt :grins:

das lederhütchen würde nur deine haare verdecken und der klötenhalter ist sicher innen aufgayrauht,

das schubbelt doch nach dem rasieren :heul: lass mal lieber, wenn dein beutel wund ist jammerst du

immer, wenn dir der schweiss an der sacknaht runterläuft tststs mädchen

schuster bleib bei deinen leisten - ich bring morgen die gute digicam mit in die maloche, dann kannst

du das hemd unter der latzhose weglassen und wir machen ein paar scharfe shots, die die lahmen

schachteln im "Hübsche Vespafahrerinnen"-topic dazu veranlassen easy-credit-anfragen auszufüllen

um ins fahrwasser zu kommen :love: :-D:-D

b

Geschrieben
ich bring morgen die gute digicam mit in die maloche, dann kannst

du das hemd unter der latzhose weglassen und wir machen ein paar scharfe shots, die die lahmen

schachteln im "Hübsche Vespafahrerinnen"-topic dazu veranlassen easy-credit-anfragen auszufüllen

um ins fahrwasser zu kommen :love: :-D:-D

b

Für Dich lass ich sogar die Buxe weg ... aber das schockt Dich nur wieder und die Linse wird blind vor Schahm.

Beim Harleynachbarn liegt bestimmt noch ne olle Kette im Müll.

Geschrieben
Hallo Leute!

Hier ein paar Bilder meiner beiden Motorroller :-D :

1. Vespa 50 N, Rundscheinwerfer, Blechkaskade, Originallack.

2. Zündapp R 50, Baujahr 1968, Originallack in Goldbeige, der Rest wurde in Cremeweiss gelackt.

Beide haben relativ viel Chrom und polierte Teile.

Bis später,

:-D

R.B.

Geschrieben

Von Rechts nach Links: Die PK50XL2 von einem Freund, sein Alltagsfahrzeug, meine fuffi, im Moment hauptsächlich benutzt von meinem Bruder, meine Alltags PV von 68 mit 130er Polini, alles eingetragen, die originale px125 von meinem Vater und meine originale px200, die nur in Notzeiten gefahren wird.fuhrparkci1.jpg

Geschrieben
da sie niemand gekauft hat richt ich den schrott halt

selber her. schätze 2008 bin ich fertig. damit verschiebt

sich die pentaro-restauro auf 2009 und das ende dieser

auf 2017. :-D

:-D

Geschrieben
Die teile, die verbaut sind, sind ja auch nicht auf seit xy im sip-katalog zu finden! :grins:

da hat der stuhlmann recht :grins:

nur find ich es schad wenn man ne schöne italienische vespa so zurichtet das sie wie ein halbes motorrad auschaut!

das is nicht bös gemeint, nur meine meinung!

ne vespa is doch eh schön genug, schöner als alle motorräder dieser welt zusammen, da brauch ich ihr ja nicht alles wegzuschnippeln! :-D

Geschrieben
da hat der stuhlmann recht :grins:

nur find ich es schad wenn man ne schöne italienische vespa so zurichtet das sie wie ein halbes motorrad auschaut!

das is nicht bös gemeint, nur meine meinung!

ne vespa is doch eh schön genug, schöner als alle motorräder dieser welt zusammen, da brauch ich ihr ja nicht alles wegzuschnippeln! :-D

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin    jetzt erst gelesen.    kapiert! Also können wir das PFI fast wieder „freisprechen“ von Schuld.  
    • Du gehst zum TÜV und sagst, du möchtest den Motor VNX5M aus KBA ABE D730 einbauen. Ist kein Problem. Daten kann sich der TÜV selbst ziehen.
    • @LukyLauser - ihr habt da ja einige 170er am laufen, mit welchem Setup/Auspuff ist das denn am leisesten?
    • - Bei Lusso mit Klemmbrett gibts auch zig verschiedene Blinkerschalter. Ist der richtige verbaut? Und ich meine nciht die Farben vorher-nachher, sondern die Farben Blinkerschalter am Klemmbrett zum Kabelbaum. - Die Pins im Klemmbrett sind nicht verrutscht? Wenn de Bock etwas älter ist schieben die Pins sich manchmal im Stecker zurück und haben keinen Kontakt. Ist das geprüft? - Blinkerrelais analog Kabelbaum richtig angeschlossen? - Masseverbindungen? Sprich kleines Kabel vorne blank am Rahmen, Kontakt hinten unten sauber, auch im Rahmen, Kontakt oben an der Feder in der Backe sauber? Massekontakt am Blinkergehäuse hinten am Rahmen blank?   Hier der Schaltplan! https://www.vespa-t5.org/elektrik/relais-fuer-2-blinker      
    • Am Flughafen Rostock/Laage, der wird sowohl zivil als auch militärisch genutzt. Auf dem Weg vom Hangar zur Startposition sind die recht dicht an der Aussichtsterrasse vorbei gerollt. Vielleicht so 50 - 60 Meter Abstand. Schade war nur dass die Wolken sehr tief hingen und die Flieger nach wenigen Sekunden schon nicht mehr zu sehen waren.   Nee, ich weiß noch nicht mal was das ist..  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung