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Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Da fehlen mir nur die langen Haare.

Dokma, ich und die anderen von der guten Seite stehen auf kurz :-D

b

edith: btw, wenn du so nen schnieken lackoverall hat, warum trägst du das ding nicht in der werkstatt :grr:

Bearbeitet von Bluenote
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Dokma, ich und die anderen von der guten Seite stehen auf kurz :-D

b

Alles klar, werde trotz allem erst versuchen den Jesus in die Sache reinzuquatschen.

Dokma, ich und die anderen von der guten Seite stehen auf kurz :-D

b

edith: btw, wenn du so nen schnieken lackoverall hat, warum trägst du das ding nicht in der werkstatt :grr:

Den Overall kannst Dir schenken ....

.... dachte eher an 013.JPG

Bearbeitet von Timas
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OT: sind wir eigentlich schon offtopic? :-D

ketten also ... dachte es wär ne pfümpf und keine lammy? was aber dein gay-gaytue erklärt :grins:

das lederhütchen würde nur deine haare verdecken und der klötenhalter ist sicher innen aufgayrauht,

das schubbelt doch nach dem rasieren :heul: lass mal lieber, wenn dein beutel wund ist jammerst du

immer, wenn dir der schweiss an der sacknaht runterläuft tststs mädchen

schuster bleib bei deinen leisten - ich bring morgen die gute digicam mit in die maloche, dann kannst

du das hemd unter der latzhose weglassen und wir machen ein paar scharfe shots, die die lahmen

schachteln im "Hübsche Vespafahrerinnen"-topic dazu veranlassen easy-credit-anfragen auszufüllen

um ins fahrwasser zu kommen :love: :-D:-D

b

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ich bring morgen die gute digicam mit in die maloche, dann kannst

du das hemd unter der latzhose weglassen und wir machen ein paar scharfe shots, die die lahmen

schachteln im "Hübsche Vespafahrerinnen"-topic dazu veranlassen easy-credit-anfragen auszufüllen

um ins fahrwasser zu kommen :love: :-D:-D

b

Für Dich lass ich sogar die Buxe weg ... aber das schockt Dich nur wieder und die Linse wird blind vor Schahm.

Beim Harleynachbarn liegt bestimmt noch ne olle Kette im Müll.

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Von Rechts nach Links: Die PK50XL2 von einem Freund, sein Alltagsfahrzeug, meine fuffi, im Moment hauptsächlich benutzt von meinem Bruder, meine Alltags PV von 68 mit 130er Polini, alles eingetragen, die originale px125 von meinem Vater und meine originale px200, die nur in Notzeiten gefahren wird.fuhrparkci1.jpg

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Die teile, die verbaut sind, sind ja auch nicht auf seit xy im sip-katalog zu finden! :grins:

da hat der stuhlmann recht :grins:

nur find ich es schad wenn man ne schöne italienische vespa so zurichtet das sie wie ein halbes motorrad auschaut!

das is nicht bös gemeint, nur meine meinung!

ne vespa is doch eh schön genug, schöner als alle motorräder dieser welt zusammen, da brauch ich ihr ja nicht alles wegzuschnippeln! :-D

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da hat der stuhlmann recht :grins:

nur find ich es schad wenn man ne schöne italienische vespa so zurichtet das sie wie ein halbes motorrad auschaut!

das is nicht bös gemeint, nur meine meinung!

ne vespa is doch eh schön genug, schöner als alle motorräder dieser welt zusammen, da brauch ich ihr ja nicht alles wegzuschnippeln! :-D

:-D

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,   ich suche für meine VNA einen Original Tacho, da mir der TÜV mitgeteilt hat, dass dies die letzte Plakette ist ohne Tacho. Alles was ich auf diversen Websites gesehen habe fand ich mit 150.-€ und drüber überteuert. Einen neuen Tacho möchte ich nicht einbauen, da die VNA immer noch im Originalzustand ist.   Habt ihr einen Tip, wo man einen Tacho beziehen kann, bzw. hat von euch jemand einen der zum Verkauf steht?   Beste Grüsse und danke vorab. Tommy
    • Der Kugelahorn erholt sich erstaunlich schnell.    Aber was mach damit? Das wächst direkt aus einer dicken Wurzel raus.  
    • Also das mit dem Oberschlitten der Drehbank ist ne gute Lösung weil man im Werkstück dann eine Menge Stabilität hat. Bei meiner Kontruktion hat man durch die Schnittunterbrechung (Überströmkanäle..) nur die Möglichkeit, mit sehr wenig Vorschub zu spindeln. Sonst entstehen Vibrationen und man hat kein guten Gefühl... Wenn man also die Höhenanpassung und die Befestigung des Werkstückes gut hinkriegt - top Idee.  
    • Meistens hat es ja einen Grund, warum solche Fahrzeuge aufbewahrt werden. Sei es, weil da irgendwelche Erinnerungen dran hängen, weil da vielleicht "irgendwann mal" ein Projekt draus werden soll, oder weil der Eigentümer Messie ist, und "haben besser ist als brauchen". Wenn du den Besitzer ausfindig gemacht hast, und ihn zu einem Verkauf überreden willst, den er eigentlich nicht geplant hat, dann bist du derjenige, der etwas von ihm will. Ein Schnäppchen kann man vor diesem Hintergrund eigentlich vergessen. Als ich jünger war, hab ich so etwas öfter mal versucht. Da gab es zum Beispiel diesen alten 5er BMW (E28), der sich in einer Garage die Reifen platt stand. Der Besitzer hat sich auch prompt bei mir gemeldet, allerdings wollte er nicht verhandelbare 5000 Euro haben. Ein gut erhaltenes fahrbereites Fahrzeug hätte man damals für 3k bekommen. Und die Kiste, die ich mir ausgeguckt hatte, hatte zwar Potential, hielt allerdings etliche Baustellen bereit. Ganz ähnlich sah es mit einer Yamaha RD350 und der einen oder anderen Vespa aus.  
    • Wie es scheint brauchst du wohl mehrere Durchmesser und Bögen.    Ich würde mir normales Rohr in gewünschten Durchmesser/Dicke besorgen, immer 20cm Stücke(vorab mit Schlosserei klären welches das Mindestmaß sein muss), Oben und unten Deckel drauf schweissen, vorher mit Sand füllen.  Ab zum Schlosser auf die Biegemaschine und auf 90° biegen.... 60/45/30° zurecht sägen... 
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