Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

@px150: Dieses sehr teure und seltene Sondermodell habe ich auch, ich habe den Wert noch durch eine spezielle Leichtbaukorrosionsbehandlung und durch eine kupferne Wärmeabführschelle am Zylauslass steigern können. Von der Leistung ganz zu schweigen...unschlagbar, auch wenn der Pott schon 23 Jahre auf dem Buckel hat....

? so - mein derzeitiges Projekt. Nachdem mri so'n depp meine T4 über'n Haufen gefahren hat, brauch ich einfach nur was zum düsen.

Diverses8.jpg

Diverses10.jpg

?die gabel kommt wieder raus und 'ne PK-Gabel rein - hab' hier nämlich noch 'ne Grimeca rumliegen. Rein kommt noch 'n 133erPolini,24 Flachschieber, Simonini D&F und 'ne 2.56 Primär + E-Zündung.

Ich hoffe, daß ich die nächsten Wochen wieder auf der Strasse bin :-D

Gruß

MH

Mal aktuelle Bilder von meinem Roller.

Leider taugt diese Billig-Digi-Cam nicht für vernünftige klare Bilder.

Ich weiss,

er sieht aus wie der Leiterwagen der hiesigen Feuerwehr

und das ganze "Rüstzeug" kostet mich bestimmt 5 -10 km/h. :-D   :-(   :satisfied:

Aber mir gefällt's.

schorsch01.jpg

schorsch02.jpg

schorsch03.jpg

schorsch04.jpg

? die Klappe ist, weil's 'ne elestart ist :-( . Hab' aber weil's schnell fertig werden muß, 'nen runden Lenkkopf draufgemacht, weil der originale 'n Riss hat. Find' ich aber eigentlich noch schöner, aber ist halt nicht orschinal - aber egal. Hinten drauf steht (weil's eine ist) Elestart.

Gruß

Möfchehuhn :-D

? ja gut - die elestart ist schon etwas seltener, aber ich habe gedacht Ihr kennt die Dinger :satisfied:

@Waiti: was ist denn mit dem Lenker? ist doch 'n normaler rundlenker von 'ner V50, oder hab' ich da irgend 'nen seltenen Prototyp verbraten :-(

Gruß

MH

Ps.: Bald geht die Post ab? :-D

ui hatte wohl vergessen ode nie gewusst dass es die v50 auch als elestart gab  :-D  das würde auch erklären warum es hinten draufsteht !

ich mag elestarter aber nicht, habe mit ne nut ins polrad gedreht und starte meine fuffi mitm seil, wie ne kettensäge! das rockt an der eisdiele!

? ganz simpel :-D

Roller schwarz gemacht. 'ne Menge Karos aus Klebefolie ausgeschnitten - versetzt aufgeklebt - aussen den Streifen noch mit Klebenband abgeklebt - alles andere abgedeckt - und mit weiß überlackiert. Trocknen lassen und den ganzen klebekram wieder abgezogen - tataaaaaa :love:

MH

Bin heut zum allererstenmal mit meiner Lammbretta gefahren!!! Und alles funktioniert uaf Anhieb wunderbar!!! Das ist eine LIS 150 und die geht ja original schon sehr gut hab ich grad gemerkt, und dann erst mit dem IMOLA! Wunderbar, ich weiß, auch dem Foto ist sie noch nicht ganz fertig, aber morgen ist auch noch ein TAg, aber, ich muss weg...Pict0112.jpg

@ tribalisierter,

was heisst "ihr"? Ich muss nur noch die Hinterradbremse einbauen, den Rest lackieren und den Motor wollte ich nochmal rausnehmen und komplett reinigen, der sieht noch aus wie Sau. Ich denke das die nächstes Wochenende bei ebay reingeht.

JÜrgen

hi,

ich dachter du hättest die mit mr. white px zusammengeschraubt.

hab mich geirrt... :-(  :haeh:  :satisfied:

aber vergiss net, laut zu geben wennst die reinsetzt... :grins:

sieht aber wirklich nicht schlecht aus..

würde vor allem mit mir nen schlanken fuss machen.. :-D

gruss phil :grins: