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Geschrieben

...ich grübel die ganze zeit ob sich da na kaskade nicht auch gut dran machen würde.

irgendwie fehlt vorne noch was...so ne T5 Kaskade wär hübsch...und den garelli vorne etwas kürzen.

achja dickerer hinterreifen steht nicht am programm?

damit das kennzeichen nicht so wuchtig wirkt?

fußrasten?

achja, die schürze war schon so schmal oder hast du sie weiter verschmälert?

bugspoiler kommt nichtmehr ran?

Geschrieben
Hast Angst dir die Haxen zu verbrennen? :cheers:

alles schon passiert... aber da muss man durch! :-D

Goiles Dienstfahrzeug :-D (siehe Parkplatzbeschriftung)

:-)

@PX150

Wo lässt du eigentlich TÜV`en??

überall und nirgendwo! :cheers:

...ich grübel die ganze zeit ob sich da na kaskade nicht auch gut dran machen würde.

irgendwie fehlt vorne noch was...so ne T5 Kaskade wär hübsch...und den garelli vorne etwas kürzen.

achja dickerer hinterreifen steht nicht am programm?

damit das kennzeichen nicht so wuchtig wirkt?

fußrasten?

achja, die schürze war schon so schmal oder hast du sie weiter verschmälert?

bugspoiler kommt nichtmehr ran?

120'er wurde während des aufbaus mal testweise montiert aber wurde von meinen clubkollegen abgelehnt.

außerdem hab ich den 100/90 eingetragen und ich hätte zusätzlich auch noch die schwinge kürzen müssen....

vergleich 120/90-10 zu 100/90-10:

sv4lg5.jpg

fußrasten leider wegen up&over nicht wirklich realisierbar.

bugspoiler wär noch was... hab bisher immer nur zu breite gefunden.

cut ist der gleiche.

@rest: danke! :-D

danke auch an SLR der kräftig mitgeschraubt hat!!!!!!!!!! :-D:-D:shit::-D:-):-(:-D

Geschrieben

HI

So hier ist mal meine Neue. :love: Das Riffelblech war leider schon drauf :puke: Mal sehn vllt bekomm ich das gut runter und dann kommen Trittleisten drauf :love:

Ansonsten find ich den Zustand gut. Wenig Rost und fast keine Beulen.

Gruß Martin

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Sx ist sehr geil, :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Das E-Rad würde ich gbf. abmontieren. Sollte ich mir auch mal zu legen, ist halt etwas schwer sowas in D zu einem humanen Preis zu beschaffen.

Hier mein neuer Fetisch, kein Roller, mir geht trotzdem einer dabei ab. Leider ist es nicht die grösste Maschine die damals ausgeliefert wurde.

1_1430.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Nö ohne Schweinehaken. Zigoiner hatten sonst immer 116er meistens 6.9er, naja wann zur Hölle sieht man noch Zigoiner.

Kurze Version. 2te Serie 300 SE Kat. 420er ist nix, nur der ab 87. Beste Maschine ist der 500er. 560er ist auch nicht schlecht, der dreht aber ne Spur höher und ist etwas agressiver im Auspuffton.

Wenn man die extrem geile SX verscheckt, kann man sich sofort 2 500er kaufen. :love: :love: :love: :love: :love:

126er finden ist auch nicht ganz einfach.

@ Schmied: Bier und Schnaps errinnere ich dich dran. :-D:-D:-D:shit:

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben
wooohooo ... geiler umbau! :-D

aber, von welchem moped ist denn der tank??? :haeh:

Von einer Honda MBX 80, hatte ich mal mit 16 Jahren. War noch vor den Rollern!

Geschrieben
Von einer Honda MBX 80, hatte ich mal mit 16 Jahren. War noch vor den Rollern!

hast du evtl. noch infos über den genauen tankinhalt. hab weder im netz was gefunden noch konnte im honda-forum jemand was genaues sagen.

Geschrieben
Wenn man die extrem geile SX verscheckt, kann man sich sofort 2 500er kaufen. :love: :love: :love: :love: :love:

Sind die 500erter soooo teuer :-D

ich denke ich hätt zu dem Kurs für welchen ich die SX gekauft hab nicht einen 500erter bekommen :wasntme:

Geschrieben
hast du evtl. noch infos über den genauen tankinhalt. hab weder im netz was gefunden noch konnte im honda-forum jemand was genaues sagen.
Lt. MOTORRAD-Katalog 1986: 12 Liter
Geschrieben
Das is´n echter Ziegeunerbaron - wette Bier & Schnaps das da ein Schaustellerhaken drann geschraubt ist.... :shit:

Ziegeunerbaron und Schaustellerhaken, :-D:-D:-D ich lache mich beim tippen immer noch kaputt, geiler beitrag, kommen die ausdrücke aus österreich?

Geschrieben
Ziegeunerbaron und Schaustellerhaken, :-D:shit::-D ich lache mich beim tippen immer noch kaputt, geiler beitrag, kommen die ausdrücke aus österreich?

jep, Schmied is aus Paderborn/Österreich! :-D:-D

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    • Hallo, Danke für deine Angaben, die Lambretta ist von 1976 und von der Schgweiz.   Wo ist bei dir Eigentlich das Typenschild angebracht ?
    • Hi Steven,     das ist die Sache die mich am meisten verwundert. Theoretisch kann auch auf einer kurzen Probefahrt alles kaputt gehen. Fände ich aber seltsam. Wenn der Roller mit diesem Vergaser und deiner zuerst verwendeten Bedüsung auch nur ansatzweise gut lief, kann das doch nicht jetzt dazu führen, dass der gar nicht läuft oder sehe ich das falsch? Den Ansatz den Fehler beim Zylinder/den Kolbenringen zu suchen kann ich nachvollziehen, bin aber gedanklich eher beim YSN und vermute das hier irgendwo der Fehler liegt.    Du hast doch oben irgendwo geschrieben, dass du noch einer 30er PHBH von deiner PK testweise montieren könntest. Wenn du nicht wieder auf den SI zurückgreifen willst, nimm den doch mal und versuche es damit. 
    • Bin nun am Ende angekommen. Kann keinen Grund finden, warum es nicht mehr läuft.   Zündung getauscht, Ansaugstutzen, Zylinder, Kolben und Ringe in Ordnung. Gut, am Kopf hat er gesaut, aber das kann nicht der Grund sein, warum er gar nicht will. Hab sogar in den Auspuff gefühlt, ob ein Nachbar was reingestopft hat...   Ich stecke nach Mittagspause zusammen und wenn ich ganz viel Muse finde, baue ich heute noch auf SI zurück.
    • Im Idealfall sollte das Ritzel ja gar nicht an der Scheibe angehen, oder? Ich hab da ein 5/10 scheiberl drin um den Abstand zu garantieren 
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