Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schöne karre - gafällt. hat die diesen einkaufskorb, oder was kann man da an der seite cvom beinschild erkennen? haste bilder davon und wo hast du den her? :-D

...ist ein Einkaufskorb, Bild könnte ich machen, hab keine Ahnung wo der her ist, lag seit Jahren bei mir in der Garage und ist mehr als optimal für Handtasche der Frau... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
...ist ein Einkaufskorb, Bild könnte ich machen, hab keine Ahnung wo der her ist, lag seit Jahren bei mir in der Garage und ist mehr als optimal für Handtasche der Frau... :-D

jo, mach ma n foto bidde. sonst jemand ne ahnung, wo man so nen einkaufskorb herbekommt?

edith: Einkaufskorb

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben (bearbeitet)

soderla ... mal was normales :-D

lang hats gedauert ... seit mir im letzten sommer der alte motor mit 121er pinasco hochgegangen ist, hab ich mir

gedacht ich mach gleich vollprogramm für des gesetzten herrn alltagsreuse ...

ET3-gehäuse (für membran gefräst und an den ASS-querschnitt angepasst), 130 DR (nur angefeilt), PK-rennwelle,

24er polini membran, 24er SHB, chrom-replika-banane, 12V, neuer kabelbaum inkl. lenkerendenblinker spannungs-

regler summenskirchen etc., neues steuerrohrlager, neue dämpfer vorne und hinten, chromfelgen, michelin S1 und

KEIN neulack :-D ... bodenblech hat ne schweisswurst an einer traverse bekommen und etwas lack danach, rest nur

mit WD40 und fett konserviert ... der vordere koti blüht wie ne bundesgartenschau, aber ich wart einfach bis er von

selbst runterfault ... und ja, die gehört so dreckig :-D

fotos:

b

edith meint noch: die lenkerendenblinker bleiben ... der junge is ein deutscher, so geboren und dabei bleibts ... sicher

könnte man das irgendwie austragen, aber warum - dann könnte man sich auch ne normale fuffi holen ...

lenkerendenblinker rocken :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
soderla ... mal was normales :-D

lang hats gedauert ... seit mir im letzten sommer der alte motor mit 121er pinasco hochgegangen ist, hab ich mir

gedacht ich mach gleich vollprogramm für des gesetzten herrn alltagsreuse ...

b

Wie der Herr, so's Gscherr! Beide werden weder jünger noch schöner....! :-D

Geschrieben

Auch von mir mal wieder was neues.

PX 200 alt Bj. 81 30tkm

Kein Rost für 800? von einem 70 jährigen Opa gekauft. Sehr gepflegt die Karre. Windschild und Koffer kommen natürlich ab, sonst ist aber nichts zu machen an dem Roller.

:-D

post-7122-1175378950_thumb.jpg

post-7122-1175378986_thumb.jpg

Geschrieben
Auch von mir mal wieder was neues.

PX 200 alt Bj. 81 30tkm

Kein Rost für 800? von einem 70 jährigen Opa gekauft. Sehr gepflegt die Karre. Windschild und Koffer kommen natürlich ab, sonst ist aber nichts zu machen an dem Roller.

:-D

uiii, endlich mal nen gescheiter Motor für dich..... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Sollten mehr Bilder werden aber kam nur eins :-D

Wie gehen mehrere Bilder hintereinander?

Gruß

Jens

edit sagt: da sind se ja

Bearbeitet von PXler
Geschrieben
Sollten mehr Bilder werden aber kam nur eins :-D

Wie gehen mehrere Bilder hintereinander?

Gruß

Jens

edit sagt: da sind se ja

dein hinterrad steh aber ordentlich schief

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
    • Kannst Du ein Bild von dieser Aufnahme teilen oder einen Link? Bin etwas angefixt…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information