Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hier mal meine PX. Stand jetzt fast 10 Jahre im Schuppen. Diesen Sommer soll sie aber endlich wieder laufen. Geht doch nix über nen guten Blechroller. :-D

playmobil_forum_01.jpg

playmobil_forum_02.jpg

playmobil_forum_03.jpg

Gabs/gibts nicht auch mal ne playmobil PK???

:-D

Meine so etwas zu erinnern....

Geschrieben

das garelli is viel zu lang, das sieht scheisse aus.

würde ein kurzes in carbon drauf wenn schon garelli sein muß.

Geschrieben (bearbeitet)
in der scooterings-news oder ?

Motorroller wars! :-D

das garelli is viel zu lang, das sieht scheisse aus.

würde ein kurzes in carbon drauf wenn schon garelli sein muß.

Kommt ja alles noch! Ist ne Eigenbau Halterung. Mir hat es früher besser weiter vorne gefallen. Die Geschmäcker sind halt verschieden! :-D

Bearbeitet von DeBrainBoy
Geschrieben
@:Tobias

auch ein schönes "Product Painting"

obwohl hier sind eigentlich alle ziehmlich geil

weiter so (aber das brauch ich euch ja nicht zu sagen ;) )

wo hast du eigentlch die aufkleber her???

meine hat mir Jägermeister nach kurzer mail geschickt...

AHOI aus Hamburg !

Hier nun meine "Heineken-Reuse".

Hab den ganzen Winter aus ner originalen 125Lusso dies hier gebastelt.

Wenn der Herr im Blaumann dann den begehrten Aufkleber hinten aufgeklebt hat

geht es an Auspuff, etc....... Meine Beklebung hat Heineken sogar bezahlt,...

und 10 Kisten Bier für den Lacker! Man beachte den Öffner am "Bierfach"

SALUD! Stephan

post-16819-1175753600_thumb.jpg

post-16819-1175753859_thumb.jpg

post-16819-1175754211_thumb.jpg

Geschrieben
Bin selber immer noch am überlegen, [...] , aber Dein Roller gibt da klar ne

Richtung vor!

Stimmt. Absoluter Trendsetter, das spür ich. Drop, Riffelblech, Hämorrhoidensitzbank, Klarglasblinker...

Sowas gabs noch nie in dieser Kombi. Echt ein Vorreiter in Sachen Style. Kann mir gut vorstellen daß in den 90ern ein paar Kisten in dieser Art rumfahren werden. :-D:-D

Geschrieben

ist ja nur ne alltags px also ganz langsam... :-D

garelli großes NEIN

Sportauspuff liegt schon bereit bin aber gerade erst drann den großen lappen zu machen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Stimmt. Absoluter Trendsetter, das spür ich. Drop, Riffelblech, Hämorrhoidensitzbank, Klarglasblinker...

Sowas gabs noch nie in dieser Kombi. Echt ein Vorreiter in Sachen Style. Kann mir gut vorstellen daß in den 90ern ein paar Kisten in dieser Art rumfahren werden. :-D:-D

Das man hier aber auch immer gleich gleich einen verpult bekommt, wenn´s ein bisschen in Richtung 90er geht....

Um ehrlich zu sein bastel ich mir meinen gerade zurecht mit Garelli, Klarglasblinkern, Hämorrhoidensitzbank, Lärm-Tröte,

ET4-Rücklicht -- und warum? Weil ich es chic finde!! :-D

Bin ja schon auf die Kommentare gespannt, wenn ich hier Fotos einstelle....

Daniel

P.S.: Und wenn Ihr weiter so meckert, dann mach ich auch noch Riffelblech drauf! :-D

Bearbeitet von d-kuhn
Geschrieben (bearbeitet)

So aus langeweile nun auch mal meine

PIMP my vespa bild: so sah sie noch vor 1 woche aus

und so sieht sie jetzt Tüv fertig aus, bis auf den fehlenden neuen hinterreifen wo die scooter center blitzbirnen mir nen 3.00-10 anstatt 3.50-10 geschickt haben

und ich muss sagen sie gefällt mir so mit frontfender einfach besser also kommt nur wieder der bitubo dran, wenn wieder heile und die carbonsitzbank sowie die weissen lichter ACHSO und ja die fliegenpatscher kommen auch weider weg :-D

und noch meine taschenrakete, wenn wer haben will ruhig melden :-D

post-15103-1175777664_thumb.jpg

post-15103-1175777670_thumb.jpg

post-15103-1175777676_thumb.jpg

post-15103-1175777681_thumb.jpg

Bearbeitet von Thasse
Geschrieben
...und ich muss sagen sie gefällt mir so mit frontfender einfach besser...

Schön, dass Vernunft Einzug gehalten hat. :-D

Für den TÜV wäre es vielleicht nicht ganz unwichtig, wenn sich ein/e potentielle/r Beifahrer/in auch irgendwo außer am Fahrer festhalten könnte.

Geschrieben

hhmmm also hab den chrombügel wieder dranne, wenn die rasten also nich notwendig sind hab ich wohl alles

die fliegenklatscher werden zum mordwerkzeug im stand , die vibrieren nich mehr, die schlagen um sich, is das n problem für die plakette?

hab grad den motorraum bzw das gehäuse mit backofenreiniger gesäubert, was das nach 22 jahren noch glänzen kann :-D

Geschrieben

finds schade das der großteil hier wohl die hieneken vespa übersehen hat^^ bzw durch die allseitsbeliebte garelli px street racer diskussion abgelenkt war :-D

find die grüne richtig gnorke ! mit den weissen felgen und dem "heineken grün" , feine sache !

der flaschenöffner ist da natürlich auch ein kleiner aber feiner pluspunkt ... :-D

Geschrieben
finds schade das der großteil hier wohl die hieneken vespa übersehen hat^^ bzw durch die allseitsbeliebte garelli px street racer diskussion abgelenkt war :-D

find die grüne richtig gnorke ! mit den weissen felgen und dem "heineken grün" , feine sache !

der flaschenöffner ist da natürlich auch ein kleiner aber feiner pluspunkt ... :-D

ich finde fürn hamburger jung hätte der mal nen astra karren bauen sollen, oder wer mag nen mauldampfbier holsten design, heineken ist doch sone pisse genau wie das becks, mit den grünen segeln in der karibik :-D

aber hast schon recht, ist gut gemacht :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Frag mal den @blutoniumboy - evtl. hat er was. 
    • Beschreibung: Preis: 90€ Standort: Regensburg Alles Meins   Verkaufe folgendes Teilepaket MRP Drehschieber Absauger für 30mm Vergaber. Ansaugstutzen unbearbeitet. Dumbo von MRP Teilepaket Dellorto PHBH zur Abstimmung/Ersatzteile   Komplettpreis 90€   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • suche eine Quattrini M232 Zylinder.     Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hi!  Ich suche eine lenkerverkleidung für vespa cosa 1 (die einteilige) in gutem zustand!  Alle haltelaschen/befestigungslöcher sollten bitte intakt sein!  Farbe relativ egal, bevorzugt grün!    Wenn ihr was habt: bitte ein paar aussagekräftige fotos per PN!    LIEBE grüße und Danke,  Joschi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information