Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Also, ich finds für ne 70er Stahlkaskade in dem Zustand eigentlich nicht zuviel.

Gehören zwar eigentlich 4-Loch-Felgen drauf, aber mit denen die jetzt drauf sinds bremsts sich auch etwas besser :-D Sieht denn das Trittbrett unter den PK-Matten noch gut aus?

MfG Manuel

Gehören zwar eigentlich 4-Loch-Felgen drauf, aber mit denen die jetzt drauf sinds bremsts sich auch etwas besser :-( Sieht denn das Trittbrett unter den PK-Matten noch gut aus?

MfG Manuel

Verdammtes Schlitzohr, Dir entgeht ja wohl nichts......

Klar sieht unter den Pk-Matten noch gut aus, ist ja feuerverzinkt das ganze Spiel.... (die Matten an sich sehen aber scheiße aus, ich weiß :-D ). Da kommen in absehbarer Zeit aber die Trittleisten drauf.

Bremsen? Bei 45 km/h kann ich mit den Schuhsohlen bremsen.....

@mistelfix: Boah ey, dat hasse selber gebrusht? Räschpäkt! Dann weiß ich ja wo mein Roller im Winter hingeht wenn er gelackt wird  :-D  :-(

Hasse noch Termine frei  :satisfied:

Hassu ne "Heimseite" wo man sich Sachen von dir anschaun kann?

Gruss

Cox

nee, leider versäume ich es immer wieder fotos zu machen. die diana ross px hat 5 airbrushs drauf, alles s/w fotos. dann habe ich vom soul sucks den brennenden flammeneightball auf das gepäckfach gebrusht, habe ich leider auch kein bild.... brauche mal ne kamera.... irgendwo in diesem topic war aber mal nen bild von meiner alten comic-px in giftgrün...

gruss roland

Meine kleine Primavera auf Italienurlaub.

pvsanre1.jpg

War auf der Eurovespa 1996 in San Remo. Im Hintergrund eine Ape aus Portugal. Hatte die gleiche Farbe (Porsche-hellgelb), deshalb mußten beide aufs Bild.

Als die Portugiesen merkten, das da einer fotografiert, wollten sie sich auch vorstellen.

pvsanre2.jpg

Futix