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Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

2.) Heineken (Niederlande und gleichzeitig die 3.größte Brauerei der Welt) hat gleich o.K. gesagt und 10 Kisten Bier +200,- Euro zugesagt. Das Feedback durch HH auf deren Internetseite und Außendienstamitarbeiter aufgrund meines Mopeds ist schon super

wie, wo internetseite? bei heineken.de gibts nur unübersichtlichen flash-müll :-D

find deine trommel-felgen-farbkombi nach wie vor ebenfalls sehr geil!

gruß

lars

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Den Eindruck habe ich im Moment auch... :-D

Das ist aber grade meine kleinere Sorge...

Der Gaser hat einen Innendurchmesser von 27mm, der Stutzen außen aber nur 24mm. DIe teflonbuchse, die ein Bekannter extra gedreht hat, sitzt in kaltem zustand wunderbar, wenn der Motor Warmwird leider nichtmehr... Daher im Moment nicht abstimmbar wegen falschluft am kleinen Gaser...

Wenn jemand noch das Originalkunststoffteil rumliegen hat, bitte melden!!

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Hi!

Sieht ja verschärft aus, Deine Konstruktion. Kannst Du mir aber mal das Prinzip erläutern? Ich dachte immer Doppelvergaser gehen PARALLEL - Deine scheinen ja in REIHE. Heißt das, der SI bekommt statt Luft das Gemisch vom 19er (oder20er) und mischt dann noch selbst Sprit dazu? Wird das dann nicht zu fett? Oder ist die Spritleitung nicht am SI angeschlossen - was bringts dann?

Sorry, ich raffs glaub ich nicht. Bitte um Nachhilfe! :-D

Gruß, Marc

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  • 2 Wochen später...

"neues" bastelobjekt und spaßgerät für den ausflug ins grüne

ktm1.JPG

ktm2.JPG

ktm3.JPG

1986 KTM 500 GS

1 Zylinder 500ccm Rotax 4ventiler

wer passende Teile hat bitte melden!

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und wegen anliegender leistung und kurzer übersetzung beim gasgeben lange hände :-D

ich muß halt mit den problemen eines 21 Jahre alten motorrades kämpfen: es gibt sogut wie keine ersatzteile mehr bei den normalen händlern.

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und wegen anliegender leistung und kurzer übersetzung beim gasgeben lange hände :-D

ich muß halt mit den problemen eines 21 Jahre alten motorrades kämpfen: es gibt sogut wie keine ersatzteile mehr bei den normalen händlern.

Das ist man doch von der Vespa auch nicht anderst gewohnt....

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Das ist man doch von der Vespa auch nicht anderst gewohnt....

stimmt, nur fang bei der vespa der spaß bei meist unter 12ps an und hier gehts ab 39 los.

und wie gesagt, die is für den fun abseits der straße.

ich weiß schon, es gibt genug die auch mit der vespa in die pampa reiten, aber das wahre ist daß doch nicht :-D

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"neues" bastelobjekt und spaßgerät für den ausflug ins grüne

1986 KTM 500 GS

1 Zylinder 500ccm Rotax 4ventiler

wer passende Teile hat bitte melden!

Iiiiii - Spalter. Wo's von KTM doch auch geile 500er echttakter gab.

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Iiiiii - Spalter. Wo's von KTM doch auch geile 500er echttakter gab.

jo den hat n freund in seiner reinrassigen MX und ich kenn auch seine probleme damit :-D

da fahr ich lieber nen falschtakter aus dem hause rotax.

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du Wiechei ;)

Das Männermoped damals war - und ist bis heute getunt/offen fast unfahrbar - der Zweitakter von KTM: nur im 2.Gang anfahrbar, kein Zündschloß (brauchte man auch nicht, weil wenn der auf'n zweiten Kick (ohne Mittelfußtrümmerbruch oder gebrochens Schienbein, wenn's ging ;) ) nicht lief war eh 1 h Pause!), und dermaßen brutal abgehend, daß da aber auch absolut gar nix nachkam...

Wurde nicht zuletzt auch nur von den richtigen Könnern (a la Kinigadner, Sulzer und Co.) amtlich gebändigt.....

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wie gesagt, kenne die brutale 2takter-möhre und genau deshalb hab ich mich für den "braven" falschtakter von rotax entschieden.

der hat auch ktm-typische startprobleme :-D

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mein neuer alltagskarren PX80ALT :)

gallery_12544_751_8000.jpg

Weißer O-lack

Bitubos

Edelstahl Rap

135 DR

Si20/20

Lusso Gabel

Perfekt für den Alltag sparsam laut und schwul :-D

danke nochmal an die Pornstars die mir die ruiene für low überlassen haben :-D

Bearbeitet von vnb1t
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Die Mülltonne hat neuen TÜV....

post-4423-1178780464_thumb.jpg

Habt Ihr in Bayern immer so 2 ?uro Taler unter den Plaketten? Hab ich schon mal irgendwo gesehen....auch der eigentliche Tüv Aufkleber ist ja erhaben....extra für blinde Cops?

Bei uns sind das so flache Aufkleber die direkt aufs Blech kommen.

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Habt Ihr in Bayern immer so 2 ?uro Taler unter den Plaketten? Hab ich schon mal irgendwo gesehen....auch der eigentliche Tüv Aufkleber ist ja erhaben....extra für blinde Cops?

Bei uns sind das so flache Aufkleber die direkt aufs Blech kommen.

das sind keine aufkleber, sondern kunstoffplaketten die in kleine blechaufnahmen gepresst werden. ist in Baden Württemberg genauso.

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das sind keine aufkleber, sondern kunstoffplaketten die in kleine blechaufnahmen gepresst werden. ist in Baden Württemberg genauso.

kommt auf die kommune an ... MUC hat schon komplett umgestellt auf aufkleber ...

vorher hatte ich noch 2 aus Bayreuth mit den plaketten ... eins davon das erste

nummernschild der PV mit prägung von 1979 :-D

b

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Alda wo sind die Bildas?

neulich beinem kumpel

post-1285-1178913552_thumb.jpg

Das Problem is der bekommt seine Karren nich fertig weil er wie davinci nix anderes im Kopp hat wie irgendwelche bildas zu mahlen. Mit Pinsel und so.

post-1285-1178913831_thumb.jpg

Hier sein aktueller Roller. Der is ganz dick in der Aufrüstungsphase drinne.

bis bald

M. :-D

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    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
    • Ich glaube, 185 AZ ist für den Crono nicht optimal, für die.Box zu viel und für den Reso zu wenig. Mein 177er mit 60mm kommt auf 184 AZ mit 08. Fudi. Die von Dir gemessen Kurven kann ich vom Gefühl bestätigen, obwohl ich nur die Polini und den SR3 gefahren bin. Allerdings war das Leistungniveau deutlich geringer. Ich musste die Membran und den Crono in einen 2 Kanalmotor improvisieren... Im Moment bin ich dabei auf PX Motor mit 62 Welle zu wechseln, mit Reso.
    • deswegen auf Spaß verzichten? das wäre für mich jetzt kein Grund wenn der passende Führerschein vorhanden ist.
    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
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